Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ich hatte mal FM5 als Ersatz. Jetzt werde ich die X One noch mehr vermissen.![]()
Stört mich auch nicht wirklich, es gibt jetzt schon mehr Titel als ich Zeit habe und das wird im November nicht besser.
Hinzu kommt, ich habe Forza 5, Horizon 2, Driveclub, Asetto Corsa, das reicht an Rennspielen.
So habe ich 2015 dann halt im März Project Cars und im Oktober sicher Forza 6.
@Faultier , es fehlen doch noch weitere Dinge wie Replay´s, Private Online Lobbys, Wetter und online bin ich noch kein einziges mal gefahren.
Gibt es bei Dir zu jedem Spielekauf eine rosarote Brille gratis dazu ?![]()
Vor dem Kauf ziemlich pessimistisch und danach total optimistisch.![]()
lt. GamestarDas Studio begründet die »schwierige Entscheidung« damit, dem »Wettbewerb zum Weihnachtgeschäft« entgehen zu wollen, das »vor allem durch allgemein bekannte Marken beherrscht wird«. Und der Entwickler könne die zusätzliche Zeit für »noch mehr Feinschliff« nutzen.
Ah klar..

Ah klar..und darum musste zuerst mitte Oktober werden, damit sie kapieren dass das Weihnachtsgeschäft im Dezember ist?
![]()
Ah klar..und darum musste zuerst mitte Oktober werden, damit sie kapieren dass das Weihnachtsgeschäft im Dezember ist?
![]()

Ich denke, dass entweder
a. Sony einen Batzen Geld an SlightlyMad überwiesen hat, um Driveclub nicht zu gefährden, was die Verkaufszahlen angeht oder

Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen