Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MULTI Project C.A.R.S.

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Stört mich auch nicht wirklich, es gibt jetzt schon mehr Titel als ich Zeit habe und das wird im November nicht besser.
Hinzu kommt, ich habe Forza 5, Horizon 2, Driveclub, Asetto Corsa, das reicht an Rennspielen.
So habe ich 2015 dann halt im März Project Cars und im Oktober sicher Forza 6. :)

@Faultier , es fehlen doch noch weitere Dinge wie Replay´s, Private Online Lobbys, Wetter und online bin ich noch kein einziges mal gefahren.
Gibt es bei Dir zu jedem Spielekauf eine rosarote Brille gratis dazu ? :p
Vor dem Kauf ziemlich pessimistisch und danach total optimistisch. :D

Nenn es ruhig rosa brille, aber seit mein Mädchen letztes Jahr diese Welt viel zu früh verlassen hat, sehe ich vor allem in Spielen oft das Positive und DC hat auch sehr viel Positives.

Ah klar..:fp: und darum musste zuerst mitte Oktober werden, damit sie kapieren dass das Weihnachtsgeschäft im Dezember ist?:lachweg:

Lämmchen brachte es aufn Punkt.
Die dümmste Ausrede ever....dicht gefolgt von der Ausrede damals von Kaz, dass die Hersteller keinen Schaden wollen in GT und dann überschlägt sich 30 Min später ein Ford GT in Forza 3 :lol:

Ich denke, dass entweder

a. Sony einen Batzen Geld an SlightlyMad überwiesen hat, um Driveclub nicht zu gefährden, was die Verkaufszahlen angeht oder
b. die Lizenzen einfach nicht fertig geworden sind - es gibt einfach noch einen Haufen Strecken, die es zwar im finalen Release geben wird, aber immer noch unter Phantasienamen laufen.

Ich denke, dass entweder

a. Sony einen Batzen Geld an SlightlyMad überwiesen hat, um Driveclub nicht zu gefährden, was die Verkaufszahlen angeht oder

:lol:

Sowas glaubst du doch selber nicht.

Pcars hat für Konsole von Anfang an auf sämtlichen Previews einen unfertigen Eindruck hinterlassen.
Ist eben ein kleines Team und die brauchen länger, nur dann sollten sie einfach den Mund nicht
zu voll nehmen und in Sachen Sounds (Getriebegekreische beim Evo II) erinnert es mich immernoch
sehr an Shift und ein Getriebegekreische haben die Straßenwagen nicht.

Aber das wären eh alles Sachen, die man dann noch patchen kann.

Und ich sage es hier als Erster.
Auch der März wird nicht gehalten.

Mark my words :deal:

Fauli, ich habe mehr als 50 Stunden bei PCARS auf der Uhr. Das Spiel könnte nach jetzigem Entwicklungsstand locker (zumindest auf PC) released werden! Es gibt wirklich nicht mehr viel, was noch an Entwicklungszeit einfließen müsste. Wenn ich da an Kandidaten wie AC und RRE denke, war PCARS wirklich meilenweit weiter fertig programmiert.

Wie gesagt, ich möchte nicht wirklich die WAHREN Hintergründe wissen. Du solltest nicht immer den Schlaumeier hier markieren und mal ab und zu die Konsolenbrille abnehmen. ;)

Zuletzt bearbeitet:
Spar du dir doch bitte kommentare wie schlaumeier und kondolenbrille.

Mich interessuert eben nicht, wue das Spiel auf dem Pc läuft oder lief.
Ich bin Konsolero aus Überzeugung und auf Konsole machte das Sourl eben bisher nen absolut unfertigen Eindruck.

;)

Zurück
Oben