Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MULTI Project C.A.R.S.

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Der Grund, warum ich die F1 Spiele gespielt habe, war sowieso nur weil 20+
16 war für mich schon immer ein Mindestmaß für Rennspiele (und nicht Spaßspiele à la NFS, FH).

Denke schon, dass man die 16 bei der One auch haben wird, wobei FH2 auch nur 12 hat, wenn ich mich jetzt nicht irre.

Der Grund, warum ich die F1 Spiele gespielt habe, war sowieso nur weil 20+
16 war für mich schon immer ein Mindestmaß für Rennspiele (und nicht Spaßspiele à la NFS, FH).

Denke schon, dass man die 16 bei der One auch haben wird, wobei FH2 auch nur 12 hat, wenn ich mich jetzt nicht irre.

10 bei der PS4 sind ja schon bestätigt, mehr wird die One auf keinen Fall haben.
Zumindest wurde das hier mal gepostet mit den 10 Gegnern.

Ob 8 oder 10 macht dann auch keinen großen Unterschied mehr, ist aber echt arg wenig für Geile Duelle und Rennen finde ich.
Sollte in dieser Gen eigentlich nichts unter 16 Gegnern erscheinen.

Glaub die 10 Autos gelten, wenn, nur für Online Rennen..

In Offline Rennen gibt es mehr.
Hier im Video 16

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

und auf der Nordschleife anscheinend sogar 32

Glaub die 10 Autos gelten, wenn, nur für Online Rennen..

In Offline Rennen gibt es mehr.
Hier im Video 16

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.

und auf der Nordschleife anscheinend sogar 32

Ja, aber nur auf PC. Auf der Konsole kann ich mir das nicht vorstellen.

Zur EGX DEMO

Unfortunately, the way the game was set up in the demo (Lee stated that the games handling and AI options were adjusted to a level that made it easy for anyone to play) meant it was not possible to get an idea of how the handling and AI would fare in the final game. The PS4 demo’s handling was at least solid and weighty, if (purposefully, for this particular demo) uncomplicated. Lee was quick to point out that the full, unassisted handling model was much more complex and very much that of a racing simulator.

http://sundayracers.wordpress.com/2...s4-versions-of-project-cars-at-egx-in-london/

Aus den Kommentaren:
Hi was this running at 1080p 60fps and was it smooth ??
AntwortenSundayRacers
Oh yes. It was smooth. No framerate issues at all.

Das hört sich doch gut an. Aber warum werden fertige Steecken erst als DLC geliefert? Oder sind die noch nicht fertig?

Jap, sind noch nicht fertig. Daytona war nur ca. zu 70%, die anderen Ovale nur zu 40% fertig. Bei den historischen Strecken war man schon weiter. Vermutlich liegt es aber auch an den noch fehlenden Lizenzen für Alt-Spa und Alt-Hockenheim. Ich weiß nicht, wie sich das genau verhält. Hockenheim der Gegenwart ist ja schon voll lizenziert.

Ich weiss nicht … die Aussicht auf die DLC-Schlacht, von welcher ich dachte, dass ich ihr mit dem Verkauf meiner Konsolen den Rücken gekehrt habe, steigert die Vorfreude jetzt nicht unbedingt. Da ist mir das System von iRacing dann doch lieber. Da gibt's gar nix, es sei denn, ich bezahle explizit dafür. Aber Happen hingeworfen zu bekommen und dann ingame irgendwann doch aufrüsten zu müssen ist einfach nicht meins.

Davon abgesehen bin ich aber wie Ihr wohl alle gespannt, was die finale Version alles abfeuert!

Ich versteh nicht ganz. Inwiefern wird die DLC Politik bei PCars im Vergleich zu anderen Games anders sein?

Den Slightly Mad Studios scheint ihr Shift-Ruf aber auch schwer wie Blei anzuhaften... :D

Ich hatte nach verschiedenen Videos auch meine sehr grossen Zweifel.

Nachdem @Troy McClure aber wieder und wieder den Sim-Einschlag betont hat, bin ich überzeugt, dass sich Project Cars sehr Simlastig wird spielen lassen. Nicht, dass dies dem Spass eines Simfans irgendwie Abbruch tun sollte, aber die Videos lassen schon darauf schliessen, dass sich das Spiel auch sehr arcadig fahren lässt. Einzige leise Zweifel bleiben mir noch im Hinblick auf die Frage, wie gut den Slightly Mad Studios da der Spagat Sim/Arcade - insbesondere bezüglich KI für offline Spieler - gelingen wird. Ich könnte mir vorstellen, dass das Balancing bei einem in diesem Bezug (Arcade-Sim) breit aufgestellten Spiel noch weitaus schwerer als ohnehin schon ist.

Für mich aber trotz der paar Fragezeichen ein Releasekauf!

Releasekauf? Zuerst will ich den gelben Helm in iRacing fahren sehen :grins::cool:

Releasekauf? Zuerst will ich den gelben Helm in iRacing fahren sehen :grins::cool:

:lol:
Ich hab das Indie schon ein paar mal gesagt: Das Konzept von iRacing ist klasse und es reizt mich täglich, gerade wenn ich hier im KT bei Euch mitlese. Allerdings ist meine Zockzeit sehr beschränkt und für mich Gold wert. Wann immer ich bei irgendwelchen online Rennen und Meisterschaften mitmache, ist da immer schon wieder so eine Art Termindruck da: Ich sollte trainieren, ich sollte dies und das... klar kann man auch einfach locker flockig drauf losfahren, aber ich bin eben jemand, der i.d.R. nicht so auf halbe Sachen steht bzw. sich immer genötigt sieht, da mehr draus zu machen... Jetzt will ich kommendes Weekend erst mal meine neue Hardware geniessen mit AC und vielleicht einem anderen Game die Augen verwöhnen lassen, dann sehen wir weiter...

Ob ich bei iRacing richtig Hand anlege, hängt nicht zuletzt von Project C.A.R.S ab. Sollte dies meine Erwartungen nicht erfüllen, dürfte mein Drang nach iRacing eher grösser denn kleiner sein. F1 2014 wird für Pad und zwischendurch sicherlich auch den Weg auf meinen Rechner finden.

Wir werden sehen, ich schätze aber Deine Rolle des Motivators bzw. des iRacing Drill Sergeants:

Sergeant_Hartman.jpg

Zurück
Oben