Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MULTI Project C.A.R.S.

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Dann könnte aber auch einfach das Fahrzeug wieder auf die Strecke gebeamt werden oder so. Dass der da auf dem Dach liegt und immer nur auf Vollgas bleibt ist nicht die beste Lösung.

Ich bin mit iRacing und AC (wenn demnächst RC 1.0 draußen ist) gut ausgelastet. PCars muss für mich erst noch den Beweis antreten, eine echte Sim im Stile von Assetto Corsa, iRacing, GTL und Co. zu sein. Bei einem Multiplattform Titel bin ich da höchst skeptisch. Einen Arcade-Sim Mix, nur um es den Konsoleros auf Teufel komm raus recht zu machen, brauche und will ich nicht.

Das sieht alles wunderbar aus - war schon lange nicht mehr so gespannt auf ein Spiel!

Zu den zahlreichen zweifelsohne eindrücklichen Vergleichsvideos real vs. Project Cars: Das sieht immer sehr gut aus. Ein wesentlicher Unterschied scheint aber, dass einfach das Geschwindigkeitsgefühl zu wenig gut rüberkommt im Vergleich zu den realen Aufnahmen (trifft aus fast alle Sims zu). Gute Framerate scheint da nicht zu genügen. Ich denke, dass man da mit Vibrationen in der Kamera einiges an Flair beifügen könnte. Vielleicht gibt es ja eine Option dazu ähnlich wie es z.B. bei GTR(2) die Möglichkeit gab, solche per Slider zwischen 0% und 100% beizufügen - für mich wäre das atmosphärisch ein grosser Zugewinn.

Release naht...:tip:

Die Vibrationen sind mir auch als erstes aufgefallen, aber ob das so angenehm ist, wenn das Bild andauernd wackelt? Bei realen Bedienungen wackelt der ganze Körper ja mit und das Sichtfeld bleibt weitestgehend stabiler. :?

Zurück
Oben