ob ich nun 9 oder 15 gegner hinter mir lasse spielt eigentlich keine rolle...![]()
Du solltest aufpassen das Mario dich nicht überrundet.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
ob ich nun 9 oder 15 gegner hinter mir lasse spielt eigentlich keine rolle...![]()
Äh, dann kann man Dir auch ein Spiel andrehen, wo Du immer allein fährst?ob ich nun 9 oder 15 gegner hinter mir lasse spielt eigentlich keine rolle...![]()
Äh, dann kann man Dir auch ein Spiel andrehen, wo Du immer allein fährst?![]()

für mich ist multiplatt eh nur x1 und ps4Warum sollen Multiplattformtitel gleich aussehen?
Multiplattform heißt nur das es auf verschiedenen Systemen rauskommt, aber über den Look und der Performance sagt das gar nix aus.
Sonst dürfte die PC Version ja auch nich besser ausschauen.
Bin auch der Meinung, das jedes System die beste Version die möglich is bekommen sollte.
Das hat mit anderen ein unschönes Spiel wünschen, überhaupt nichts zu tun.
und da solls eben so sein für mich wie zum ende der letzten genNa ok, 'high' ist immer noch in Ordnung
Im Rennen sieht sowieso keiner den Unterschied zwischen 60.000 und 200.000 Polygonen bei den Autos![]()

PS4 könnte grafisch sicher viel besser!![]()
Wie gesagt, die Zahlen sind mir relativ egal. Ich gucke, vergleiche und dann wird beurteilt.stimmt ja auch. bf4 war auf beiden plattformen scheiß programmiert. 720p für x1 und 900p für ps4 ist bei der optik echt lächerlich.
Ich hoffe es gibt große Unterschiede zwischen der Xbone-Version und der PS4-Version. Sonst hätte ich ständig das Gefühl, dass die PS4-Version absichtlich schlecht gemacht wurde nur um gleich wie die Xbone-Version auszusehen![]()
Strunzdumm, ahaIst auch die einzig mögliche Reaktion auf so eine strunzdumme Aussage.

Und das auch noch von einem Moderator ...Ist auch die einzig mögliche Reaktion auf so eine strunzdumme Aussage.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen