Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MULTI Project C.A.R.S.

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

calimero schrieb:
Zimtzicke schrieb:
Ok, richtige Entscheidung, es auf NG zu bringen. :dhoch:

Nur: wann? :I

kA wie weit die sind. Ich hoffe es kommt so bald wie möglich. Die PS4 kann ein gutes Rennspiel gebrauchen.

hinweis von nick beim lesen übersprungen? :?

es gilt jetzt erst einmal darum, auf eine ankündigung seitens slighlymad für die ng-konsolen zu warten, bevor man sich überhaupt gedanken um den entwicklungsstand machen kann:(

Mitteldickes WOW?

Project Cars kommt für Xbox One und PS4 im Herbst 2014!

cars_banner1.png

http://www.wmdportal.com/projectnews/project-cars-races-to-next-gen/

McLaren wird im Spiel mit folgenden Fahrzeugen vertreten sein:

- 1994 McLaren F1
- 1997 McLaren F1 GTR
- 2013 McLaren 12C
- 2013 McLaren 12C GT3
- 2013 McLaren P1

:sabber:

Aston Martin fehlt nach wie vor, oder?
gibt es aktuelle Fahrzeug- und Streckenlisten?

danke für den Link! sieht klasse aus!
mit der Anzahl Strecken bin ich sehr zufrieden. Autos sind wir uns natürlich mehr gewohnt von anderen Games, aber es sind ja wirklich viele grossartige Fahrzeuge dabei!
vllt könnte man davon etwas für den Startpost kopieren.

Wenn das im Herbst tatsächlich kommt, dann wird die Wartezeit auf das erste Next Gen GT gleich viel erträglicher und ich kann den Tod von Forza leichter ertragen.

Sieht wirklich gut aus und hat ne schöne Streckenauswahl. :dhoch:
Muss sich aber zeigen, wie viel Sim drin ist. Wenn ich es richtig verstanden habe, dann sind das die gleichen Entwickler, die auch Shift erschaffen haben. Das war vom Fahrverhalten her sehr arcade. Ich befürchte ich auch, dass es das Schicksal von Race Pro erleiden wird, da nur Rennwagen drin sind und die Massenmarkttauglichkeit damit Grenzen hat.
Bis dahin wird sich auch abzeichnen, welche Konsole sich besser entwickelt und den besseren Wheel Support hat. Könnte mein Einstieg in die PS4 werden.

Ist die PC Demo ne closed Beta?

das crowdfunding ist ende 2012 abgeschlossen worden und somit endete auch die möglichkeit, mit einer "unterstützung" eine membership zu erlangen:( es gab da wohl auch ein paar formfehler von slightly, was wohl der eigentliche grund für den stopp war, sonst würden sie wohl heute noch gerne geld annehmen, um möglichst vielen den zugang zur beta zu ermöglichen.

project cars hat aber auch genügend strassenwagen anzubieten und konzentriert sich nicht nur auf rennwagen...bmw e30, ford focus, ruf, mitsubishi...also daran soll es nicht liegen. der punkt, der es dem titel schwer machen könnte ist, das optisches tuning in form von felgen, anbauteilen etc....wird von vielen halt von einem racer erwartet. racepro hatte übrigens auch einige strassenautos am start...ich erinnere mich an camaro, audi r8, gumpert...die waren im vergleich zu den rennwagen zu schwer zu bewegen und...es gab auch dort keine o.a. tuningoptionen, was wohl auch dort eine komponente von vielen war, die zum misserfolg beigetragen hat. NUR rennen fahren scheint den meisten heutzutage nicht auszureichen...schade. :(

Zurück
Oben