Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MULTI Project C.A.R.S.

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Grafisch ist Project Cars GT5 natürlich weit überlegen. zwischen den Titeln liegt auch nicht weniger als eine Generation.
GT5 muss sich mMn aber nicht verstecken: die Strecke ist mit den echten Kritzeleien auf der Strecke detaillierter als bei Project CARS und die Kamera bewegt sich auch ordentlich zu den Bodenwellen.
GT5 fängt die Strecke fantastisch ein. das sieht man in diesem Video, aber besonders wenn man es selber spielt mit Tag/Nacht-Wechsel, wo man dann die campenden und grillierenden Zuschauer sieht.

sorry, aber beim parken gebe ich euch recht, da gewöhne ich mir eure Variante an. (oder versuche es zumindest)
beim grillieren bleibe ich bei der (ebenfalls im Duden stehenden) Variante von uns.
"Grillen" sind die Tiere, die zirpen :D
ich kreiere nicht unnötigerweise doppeldeutige Wörter. Schwierig wird es, wenn ich meinen Wohnort wechsle: umziehen und zügeln ist beides doppeldeutig! :D (aber auch da bevorzuge ich beim Schreiben eure Variante)

Und deshalb kann die XBone noch kein schwyzerdytsch.;)

Wenn Project Cars aber erst Mitte 2014 erscheint, dann können sie gleich auf next gen bringen, bis dahin werd sogar ich next gen haben.

Man darf aber auch nicht vergessen, dass PCars-Video´s und Demos derzeit vom PC kommen und ohnehin auf voller Auflösung enorm gute Bilder liefert. Klar ist PCars ist ein MUSS-Titel für mich.

Schon die Shift-Teile haben mich gebannt und ich habe lange lange Zeit damit verbracht. Die Jungs verstehen es Athmo ins Spiel zu portieren. Und die Vielfalt der Möglichkeiten, Strecken und Fahrzeuge sind auch wieder ein Wahnsinn.
Da ich weniger ein PC-Gamer bin, freue ich mich auf die Konsolenversion und die Einfachheit der Wheelintegration und Nutzung des Games. Ich hab PCars ja jetzt schon als Junior-Member, aber 1.) ist der PC zu alt für volle Röhre zoggen und 2.) ist mir wieder aufgefallen......was ich alles einstellen und konfigurieren muss um mein Wheel nutzen zu können. Dat is mir too much. Ich glaub die ersten Versuche das Wheel sauber einzubinden habe ich nach einer Stunde aufgegeben. Klar werden die PC-Zogger jetzt lachen, aber dat is auf der Konsole ein Hochgenuss, anstecken, viell. noch die Tasten umbelegen und fertsch isses. I love it!!!!

Daher erwarte ich voller Freude PCars auf der PS4......und so wirds sicherlich kommen. Ne PS3-Version, wie evtl. angekündigt, wird es.....könnte ich mir vorstellen, nicht mehr geben. Ist aber nur so ein Gefühl.

Gib mir deinen Beta Zugang zu PCars ! :D

Klar ist der Pc in allem umständlicher aber wenn einmal alles steht, dann ist es ein Hochgenuss für Sim Freaks.

Vor allem bei Wheel / FFB merkt man so einen fetten unterschied zur Konsole, das ist einfach eine andere Welt.

Das FFB ist viel Stärker, differenzierter, Drehzahl, ABS, Motor usw. werden durch vibrieren weitergegeben. Die Digitalanzeige kann Dir die Gänge, die Drehzahl, den Schaltpunkt und was weiß ich nicht alles anzeigen. Bereue es kein Stück vor knapp 4 oder 5 Jahren auf einen neuen PC gesetzt zu haben.
Ich liebe meine kleine Rennecke. :ruby:

Aber bei allen anderen Genres möchte ich auch lieber auf der Couch sitzen.
Freue mich auf PCars.

Aktuell wird wieder rFactor 2 und immer noch GTL gefahren.

Denke eher das es keine Next Gen Version geben wird, die werkeln doch schon ewig daran und müsste noch mal von vorne anfangen.

Wenn ich ehrlich bin, verliere ich so langsam den Glauben an PCars.

Das Spiel ist ewig in Entwicklung, wird für den PC bestimmt auch irgendwann kommen. Aber für Konsolen? Wenn es für Current Gen kommt, spielen wir alle schon auf PS4 und One. Und für eine Next Gen-Version sehe ich momentan noch schwarz. Mit welchen Ressourcen? Wann?

Man merkt, dass da kein grosser Publisher im Hintergrund gesessen hat. Ich befürchte, auf Konsole wird das 'ne schwere Nummer für SMS.

Samstrike 68 schrieb:
Denke eher das es keine Next Gen Version geben wird, die werkeln doch schon ewig daran und müsste noch mal von vorne anfangen.

sollte es nicht relativ einfach sein, aus der PC Version eine Next Gen Version zu machen? er stelle ich mir das zu trivial vor?

eine PS3 Version macht mMn keinen Sinn. auch wenn es nicht genau in die gleiche Kerbe schlägt, aber es tritt da gegen ein relativ neues GT6 an und das in einer Zeit, in der immer mehr Leute auf die PS4 wechseln.
Wenn sie die PS4 Version bald bringen könnten (z.b. im Sommer 2014) haben sie echte Chancen, auf der Plattform bekannt zu werden. Es wäre konkurrenzlos, vllt sogar für 1-2 Jahre

nick goat schrieb:
Samstrike 68 schrieb:

sollte es nicht relativ einfach sein, aus der PC Version eine Next Gen Version zu machen? er stelle ich mir das zu trivial vor?

eine PS3 Version macht mMn keinen Sinn. auch wenn es nicht genau in die gleiche Kerbe schlägt, aber es tritt da gegen ein relativ neues GT6 an und das in einer Zeit, in der immer mehr Leute auf die PS4 wechseln.
Wenn sie die PS4 Version bald bringen könnten (z.b. im Sommer 2014) haben sie echte Chancen, auf der Plattform bekannt zu werden. Es wäre konkurrenzlos, vllt sogar für 1-2 Jahre

Stimmt, eine Next Gen Version aus der PC Version zu machen sollte machbar sein.

Also ich denke die Umsätze auf der Current werden besser als auf Next, die Installierte Hardwarebasis ist ja viel höher. Bis die Next Gen da an kommt, wird es ein paar Jahre dauern.

Frage is aber wieviel Leute es 2014 noch für die dann alte Generation kaufen..
Ob die Leute die da noch auf PS3 spielen die Zielgruppe von PCars sind..muss sich zeigen.
Ich bezweifel es..

Mir wäre ne Next Gen Version sehr recht, da ich sonst auf den Titel verzichten muss.

m1ke82 schrieb:
Frage is aber wieviel Leute es 2014 noch für die dann alte Generation kaufen..
Ob die Leute die da noch auf PS3 spielen die Zielgruppe von PCars sind..muss sich zeigen.
Ich bezweifel es..

Mir wäre ne Next Gen Version sehr recht, da ich sonst auf den Titel verzichten muss.

Mir wäre Next Gen auch eindeutig lieber. Vielleicht haben wir ja glück und bekommen beides. Aber das Team ist halt nicht so groß denke ich.

Kommt natürlich auch drauf an wann 2014.
Ein GT6 wird sich auch noch sehr gut verkaufen, trotz anstehender Next Gen aber es hat natürlich auch einen Namen.

PCars werde ich aber eh für den PC kaufen. Eine Konsolen Version ist aber dennoch nicht ausgeschlossen (zusätzlich).

GT6 kommt grad noch zur richtigen Zeit..das is sein Vorteil.
Da gibt's Next Gen für Launchkäufer erst ne Woche..da sagt mer eher, ach komm für GT6 bleibt die PS3 jetz no stehen..

Für nen Titel der irgendwann im 1. Halbjahr (?) 2014 kommt, machen des sicher weniger.

Eigentlich ist es doch ganz einfach, taugt der Titel was, wird er auch seine Käufer finden, ansonsten wohl eher nicht.

Sehe den Gen Wechsel aber als das kleinere Problem.

Das es seine Käufer findet wenn die Quali stimmt is richtig, nur wieviele.

Grad die "normalen" Zocker, also nich das KT Stammpublikum, verkaufen für ne neue Kiste gerne ihre alte Hardware. Selbst wenns also absolut top wird, hast die potentiellen Käufer schon mal nicht.
Und selbst hier im KT sagen ja viele, wenn die NG erstmal da is, is die alte Generation eigentlich weg unterm TV.

Deshalb meinte ich das GT6 da den Vorteil hat, durch den extrem nahen Release zur NG. (Da könnte/wird das "eigentlich weg unterm TV" dann noch etwas rausgezögert)

Zimtzicke schrieb:
Wenn ich ehrlich bin, verliere ich so langsam den Glauben an PCars.

Das Spiel ist ewig in Entwicklung, wird für den PC bestimmt auch irgendwann kommen. Aber für Konsolen? Wenn es für Current Gen kommt, spielen wir alle schon auf PS4 und One. Und für eine Next Gen-Version sehe ich momentan noch schwarz. Mit welchen Ressourcen? Wann?

Man merkt, dass da kein grosser Publisher im Hintergrund gesessen hat. Ich befürchte, auf Konsole wird das 'ne schwere Nummer für SMS.

Wir sind ja selten einer Meinung.
Aber diesmal stimme ich dir voll zu.

P.C. wird das Duke Nukem Forever der Rennspiele.

Mich kotzt auch ein wenig deren Geprahle an.
"Seht wie toll unsere Nordschleife ist" und vergleichen
sich immer mit Forza & GT.

Aber im gegensatz zu P.C. sind diese Games schon lange
verfügbar.

Ich lass mich überraschanen, aber ob ich 2014 wirklich noch etwas für die old gen kaufe.....:kaffee:

Zurück
Oben