Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.

Duden schrieb:Gebrauch: schweizerisch

Samstrike 68 schrieb:Denke eher das es keine Next Gen Version geben wird, die werkeln doch schon ewig daran und müsste noch mal von vorne anfangen.
nick goat schrieb:Samstrike 68 schrieb:Denke eher das es keine Next Gen Version geben wird, die werkeln doch schon ewig daran und müsste noch mal von vorne anfangen.
sollte es nicht relativ einfach sein, aus der PC Version eine Next Gen Version zu machen? er stelle ich mir das zu trivial vor?
eine PS3 Version macht mMn keinen Sinn. auch wenn es nicht genau in die gleiche Kerbe schlägt, aber es tritt da gegen ein relativ neues GT6 an und das in einer Zeit, in der immer mehr Leute auf die PS4 wechseln.
Wenn sie die PS4 Version bald bringen könnten (z.b. im Sommer 2014) haben sie echte Chancen, auf der Plattform bekannt zu werden. Es wäre konkurrenzlos, vllt sogar für 1-2 Jahre
m1ke82 schrieb:Frage is aber wieviel Leute es 2014 noch für die dann alte Generation kaufen..
Ob die Leute die da noch auf PS3 spielen die Zielgruppe von PCars sind..muss sich zeigen.
Ich bezweifel es..
Mir wäre ne Next Gen Version sehr recht, da ich sonst auf den Titel verzichten muss.
Zimtzicke schrieb:Wenn ich ehrlich bin, verliere ich so langsam den Glauben an PCars.
Das Spiel ist ewig in Entwicklung, wird für den PC bestimmt auch irgendwann kommen. Aber für Konsolen? Wenn es für Current Gen kommt, spielen wir alle schon auf PS4 und One. Und für eine Next Gen-Version sehe ich momentan noch schwarz. Mit welchen Ressourcen? Wann?
Man merkt, dass da kein grosser Publisher im Hintergrund gesessen hat. Ich befürchte, auf Konsole wird das 'ne schwere Nummer für SMS.

Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen