Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
TrendyAndy69 schrieb:Download content ist Account aber eigentlich nicht Konsolengebunden. Soweit nichts neues.
John Doe schrieb:TrendyAndy69 schrieb:Download content ist Account aber eigentlich nicht Konsolengebunden. Soweit nichts neues.
Das stimmt nicht, zumindest Bezahlt-Content ist immer sowohl konsolen- als auch accountgebunden (per ODER-Verknüpfung).
Christian86 schrieb:Ich find mein Profil nicht mehr!!!
Ich habs letztens auf die MU gemacht, ums beim Kollegen zu verwenden. Afaik hab ich dort nichts gemacht. Gut, ich hab gezockt (von der MU aus). Jetzt will ich mich zu hause mit dme Profil anmelden und ich finde es nicht! Weder auf der HDD noch auf der MU. Wo könnte das sein? Unwahrscheinlich, dass es auf der HDD meines Kollegen ist, oder?
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen