Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

PC Problem mit Speedlink Gamepad

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Habe kürzlich ein Xeox-Gamepad von Speedlink geschenkt bekommen. Ist für den Einsatz an PS3 und PC gedacht. Es handelt sich um das SL-4446-BK. Mich interessiert nur letztere Option und genau da habe ich jetzt ein Problem.

Es geht dabei um Arkham City. Ich möchte mich kurz für einen Moment entschuldigen. Bin gleich wieder da...

WAS ZUM GEIER SOLL DAS FÜR EINE ABGEFUCKTE SCHEISSE SEIN, DASS DIESES VERFLUCHTE PISS-SPIEL NUR EINEN EINZIGEN (!!!) CONTROLLER UNTERSTÜTZT UND ZWAR DEN 360-CONTROLLER FÜR WINDOWS???!???!!!!
IST DAS ETWA DER AUSWUCHS VON DIESER ACH SO TOLLEN GAMES FOR WINDOWS LIVE-SCHEISSE? ES WIRD NUR EIN (!!!!!!!!!!!!!) CONTROLLER VON CA. 200 EXISTIERENDEN UNTERSTÜTZT!!!!????!?!??!!??
SCHMIERT'S EUCH DOCH IN DIE HAARE IHR DÄMLICHEN PENNER!!!!!!

...ach, das tat gut.
Jetzt zur Lösung des Problems: Ich habe im Netz den Tipp gefunden, doch mal das Programm x360ce zu verwenden. Hab ich auch gemacht. Ich habe das Tool im Steam-Verzeichnis direkt dorthin kopiert, wo die AC-exe liegt, habe es laufen gelassen und öhm...nix. 'Tschuldigung, ich muss nochmal kurz weg...

SCHEISSE! SCHEISSE! DÄMLICHE VERFICKTE SCHEISSE! FUCK GAMES FOR WINDOWS LIVE! FUCK IT! FUCK IT! FUUUUUUCK IT!!!!!

...ok. Hat schon irgendwer mit der Thematik Erfahrung und kann mir da evtl. helfen? Das Pad funktioniert bei anderen Spielen (Trine 2 etc.) einwandfrei. Daran liegt es also nicht. Treiber hab ich installiert usw. - nur bei Arkham City krieg ich es nicht zum Laufen.

Zurück
Oben