Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

TV Premiere Receiver

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Man dat sky paket macht mich kribbelig... 42€ für alles ausser sport + bulli-braucht kein mensch:D....

Hab mal rumgegoogelt und bin beim Humax ICord 320 399€
gelandet. Zusammen mit dem AlphaCryptLight 49€ müsst ich ja eigentlich gut bestückt sein.

2 Fragen hätt ich aber noch- meint ihr die 320gb reicht aus? Der aufpreis zur 500gb währen ca. 70-100€- überspielen per FTP von den 320gb auf den pc soll auch funzen.
Jetzt die wichtige frage- ich wollt mir dann fürs schlafzimmer en billigen receiver mit CI Slot holen z.b. den
Comag SL100 100€
was ich vorhab ist abends das AlphaCryptModul incl. Premiere karte raus aus dem ICORD und oben im schlafzimmer rein in den rummels receiver- tittenfilme gucken:popcorn::D...naja oder was anderes:ugly:. Klappt das? Oder ist die karte irgendwie receiver verbunden?

Das Modul kannst Du in jeden Receiver benutzen und das ganze kannst Du minütlich machen wenn Du schnell genug vom Wohnzimmer ins Schlafzimmer kommst.

Dem Modul ist das Latte wo es drin steckt :)

Wie ich gelesen hab brauch ich S02 karte/bzw KEINE NDS karte. Damit sollten beide receiver einwandfrei funzen. Hab auf der arbeit ne seite in meine favo. wo sereinnr. aufgelistet sind von geräten die nur SO2 karten "fressen" da wollt ich mir eine raussuchen und bei sky angeben.

Alles gut aber bloß keinen zertifizierten
Receiver kaufen. Der zieht sich dann n update
und deine Nagra-Karte funzt nur noch im
Schlafzimmer.

Zurück
Oben