Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

TV Premiere Receiver

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Die Verschlüsselung wird erstmal nicht umgestellt. Wer bisher mit seiner Karte gucken konnte wird auch weiterhin Pay-TV empfangen.

So , die Gutschrift ist da und nun muß ein neuer HD Sat-Reciver her .

Da ich eine v13 karte habe muß es ja ein Premiere zertifizierter sein oder ?
Ich will keine HDD , oder sonst was . Er muß aber HD können .
Bisher habe ich da nur den Humax und einen von Phillips gefunden , gibts da sonst noch was in der ~200€ Preisklasse ?

Topfield TF 7700 als HD Receiver:
http://www.amazon.de/Topfield-TF-7700-HSCI-Satelliten-Receiver/dp/B000PSED96/ref=nosim?tag=konsolentreff-21

und um Premiere damit zu schauen brauchst du Alphacrypt Light Modul:
http://www.amazon.de/AlphaCrypt-Light-Empfang-verschlüsselten-Satelliten-Programmen/dp/B000A1LNBO/ref=nosim?tag=konsolentreff-21

Wenn du beides neu kaufst liegst du bei 250 Euro. Dafür hast du dann im Gegensatz zum Philips z.B. auch ein gutes Gerät und kannst auf eine externe Festplatte aufzeichnen. Außerdem ist das Gerät bei den Kanälen etc. nicht festgelegt.
Schau beim Receiver aber auch mal bei den "Gebrauchtangeboten". Da verkauft auch Amazon selber unter dem Namen "resterampe". Letztens hat dort der Receiver mit einer beschädigten Verpackung nur ~155 Euro inkl. Versand gekostet. Die Garantie etc. ist auch dort gegeben.

Deine Smartcard sieht doch aus wie die ganz linke oder? Die brauchst du nämlich damits mit dem Alphacrypt funktioniert.
premscforum.jpg

Also ich kann dir den HUMAX PR-HD-1000 C empfehlen, der ist nicht teuer Ca. 160 € und imo saugeil. Kann so gut wie alles und arbeitet das PAL Bild richtig geil auf so das es wirklich sau Scharf rüber kommt.

prhd1000c-1nex.gif

Wenn er vorher mit nem premiere-verseuchten Receiver geschaut hat
wird er ne NDS-Karte haben.

Das heisst vorher bei Premiere/Sky anrufen und ne Nagra-Karte verlangen.

Grund: Eure Receiver sind dreckscheisse (ehrlich)

Unsere Sat-Anlage wurde auf Ufo-Micro umgestellt und es gehen
jetzt nur "freie" Geräte (gelogen)

Das nur für den Fall, dass du kein zertifiziertes Gerät willst
(zu was ich nur raten kann)

Ne , meine sieht aus wie die in der mitte ( also NDS ) .

Ich war mit meinem Humax ja auch zufrieden . Hier stand aber das es schon bessere in der Preisklasse geben soll . Nur erübrigt sich das mit meiner NDS karte wohl .

Überprüft Premiere/Sky die Seriennummer ? Ich hätte hier eine dBox2 , die ist aber schon registriert ( mein nachbar , der nuzt einen iCord HD mit CI modul , deswegen hat er die nummer bei denen angegeben ) . Wenn die das nicht überprüfen gebe ich auch einfach die nummer an .

Manchmal überprüfen sie es und sehr oft auch nicht. Erklär ihnen einfach die Sachlage und hoff einen guten Mitarbeiter zu kriegen. :D

Ich habe mir nun den Humax PDR iCord HD bestellt .
Ich habe mir alles nochmal genau durchgelesen und die einschränkungen die durch das Premiere zertifikat kommen stören mich nicht wirklich .

Das zeitversezte Fernsehen wird sicher cool . Einfach etwas später einschalten und die Werbung wegspulen ! :)

Ich habe den Premiere ICord seit 4 Monaten und bin voll zufrieden damit.

Das einzige was mich stört ist die kleine Festplatte. Diese wird aber die nächsten Wochen, wenn ich ein wenig mehr Zeit habe, durch eine mit 1 TB weichen müssen.

Habe schon im Hifi Forum gelesen das dieses sehr einfach von statten geht

Wie ist denn das SD-Bild ?

Immernoch so schlecht ?

Vor ca. zwei Monaten hat wohl ein Smart MX04L (40,- Euro Gerät nur mit Scart)
ein sichtbar besseres Bild geliefert als der i-Cord.
Zumindest nach Hfi-Forum.

Der würd mich ja irgendwie schon reizen.....

Wenn ich nach dem HiFi forum ginge müßte ich bei alles was ein Kabel hat wegschmeissen .....

Aber ich werde morgen ja sehen wie das Bild im vergleich zu meinem PR HD 1000 ist . Da aber mein nachbar den normalen iCord hat und der ein IMO super Bild liefert mache ich mir da keine sorgen .

DaMeep schrieb:
Wenn ich nach dem HiFi forum ginge müßte ich bei alles was ein Kabel hat wegschmeissen .....

Aber ich werde morgen ja sehen wie das Bild im vergleich zu meinem PR HD 1000 ist . Da aber mein nachbar den normalen iCord hat und der ein IMO super Bild liefert mache ich mir da keine sorgen .

Ja ist schon richtig.

Nur wenn ein Receiver ein besseres SD-Bild liefert wenn man ihn per Scart anschliesst,
als über den HDMI-Ausgang, ist das definitiv nicht der Knaller.

Denk aber da wird Humax einfach n Update nachgeschoben haben.

Kannst ja mal berichten :deal:

Also der Humax ICord macht für ein SD Bild wirklich was draus.

Ich kann mich nicht beklagen und kann von mir behaupten das ich schon sehr sensibel bin was Hifi und Multmedia betrifft.

Malefiz schrieb:
Also der Humax ICord macht für ein SD Bild wirklich was draus.

Ich kann mich nicht beklagen und kann von mir behaupten das ich schon sehr sensibel bin was Hifi und Multmedia betrifft.

Dann wird es auch so sein.

Ich kenn das Problem ja nur rein theoretisch und im Hifi-Forum sind
schon n paar richtige Nerds zu Hause.

Zurück
Oben