Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

TV Premiere Receiver

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Ryuu

AFOL
Nachdem mir dieser ver***** Premiere-Receiver (Philips DIS2221) langsam tierisch auf die Nüsse geht, da er andauernd einfriert, ausgeht und Sender löscht bzw. irgendwo ins Senderlisten Nirvana schickt, suche ich 'nen neuen.

Muss nichts besonderes sein, einfach nur gut funktionierend, vll. auch mit selbstprogrammierbarer Senderreihenfolge.

Aso, ich schaue über Satellit.

31CZQPogBjL._SS400_.jpg

Wenn du in die Zukunft und für HDTV (nächstes Jahr dann im öffentlich rechtlichen) gewappnet sein willst gibts den Topfield TF 7700 für ~200 Euro bei Amazon.de
Dazu muss man dann noch ein Alphacrypt Light Modul kaufen damit man die Premiere Smartcard benutzen kann. Das kostet auch nochmal 40-50 Euro. Dafür hast du dann natürlich eine sehr gute Kombo und kannst Filme/Serien auch auf eine externe Festplatte aufzeichnen. Außerdem kann man die Senderlisten am PC bearbeiten oder fertig sortiert aus dem Internet laden.

Wenns wirklich günstig sein soll such dir einfach einen zertifizierten Technisat Receiver.

Ryuu schrieb:
Nachdem mir dieser ver***** Premiere-Receiver (Philips DIS2221) langsam tierisch auf die Nüsse geht, da er andauernd einfriert, ausgeht und Sender löscht bzw. irgendwo ins Senderlisten Nirvana schickt, suche ich 'nen neuen.

Muss nichts besonderes sein, einfach nur gut funktionierend, vll. auch mit selbstprogrammierbarer Senderreihenfolge.

Aso, ich schaue über Satellit.

Philips Dis2221... boah, ich kriege das Kotzen nur beim Gedanken an dieses Drecksding. Interaktiv my ass, nicht mal Teletext hat das Scheißdingen. Verbrenn es, schmeiß es von einer Klippe. Dann hatte ich mir nen HD Reciever geholt, war aber nicht zufrieden weil mir die Umschaltzeiten immer noch zu lange waren und sich die wenigen HD Sender nicht lohnten im Gegenzug.

Habe mir stattdessen einen Technisat Digit Reciever geholt.

http://www.amazon.de/TechniSat-Digitaler-Satelliten-Receiver-geeignet-Premiere/dp/B000BT5E74/ref=pd_ys_iyr1

Kann ich nur empfehlen wenn es kein HD Reciever sein muss. Einfache Bedienung, zuverlässig und was mir sehr wichtig war: schnelle Umschaltzeiten. Im Gegensatz zum Philips, wo man ja mitunter sekundenlang warten musste bis sich was tut. Nichts für Zapper wie mich. Wenn Du Interesse hast, ich brauch meinen nicht mehr weil ich jetzt Kabel habe. Hab den Januar dieses Jahres von Amazon bekommen und bis Ende Mai benutzt.

Also ich bin sehr zufrieden mit mienem Humax PR-1000HD.

Die Bedienung ist bei Humax ja eh immer extra Klasse.
Er hat ein sehr schnelles übersichlichtliches Menu und da geht uach nix verloren ;)

Den bekommt man auch schon billiger wie den Topfield.

Der Humax ist schon ziemlich alt und auch einer der schlechten HD Receiver für SAT in der Preisklasse. ;) Früher war er sicher gut aber heute gibts deutlich bessere.

snowman schrieb:
Gerri schrieb:
straikar schrieb:
Der Humax ist schon ziemlich alt und auch einer der schlechten HD Receiver für SAT in der Preisklasse. ;) Früher war er sicher gut aber heute gibts deutlich bessere.

naja Bild ist i.o.

Bedienung sehr gut.

Was brauch man mehr :)

Haben sie das Problem mit den Tonaussetzern über Toslink
inzwischen behoben ?

also ich hab keine Tonaussetzer über Toslink....

Habe jetzt 'nen Ersatz von Premiere bekommen, einen Thomson DSI12Pre.

Läuft bisher ohne Aussetzer und das Umschalten ist auch schneller. Den Philips-Scheiß scheint Premiere bei Neuvertrag gar nicht mehr anzubieten. Ich ahne warum.

Mir wollte den Phillips Reciever mal ein Verkäufer im Karstadt andrehen. Daraufhin hab ich ihm erstmal erklärt das er sich und vor allem seinen Kunden einen großen Gefallen tut und dieses Ding nie wieder anbietet.

Mein Humax hat sich sogar selbst zerstört , sehr verdächtig :skep:

Mal im ernst . Das kann ich mir nicht vorstellen , zumal bis jezt ja auch nichts umgestellt wurde . Und Sky wird sicher nicht die verschlüsselung ändern , da würden ja auf einmal viele viele kunden sky nicht empfangen können . Damit würden die ja kunden verjagen .

Zurück
Oben