snowman
Körner- und Kräutertreff
Freezi schrieb:straikar schrieb:Ich glaube es gibt bei Unitymedia nur SKY Sport HD. Alles andere gibts nur bei anderen Kabelanbietern oder über SAT.
Na wunderbar.
Wieso wohne ich nur unbedingt in einem der Bundesländer wo der beschissene Verein für das Kabelnetz zuständig ist.![]()
Wie schauts mit ner Satanlage ?
Je nach Standort bzw. Montageort kommst du mit ner Digidish 45 aus.
Die hat nur 45cm Durchmesser und kostet nichtmal 80 Tacken.
Jedoch sollte schon n kleines Dach drüber sein damit auch bei Regen
nicht gleich das Bild ausfällt.

Ich hab hier genug rumstehen, da will ich nicht auch noch nen Sat Receiver haben. Außerdem ist es schön, Kabel in Wanddose rein, und dann in das Gerät. Fertig. Digitales Kabel wäre mir daher lieber, aber ich habe mich da noch nie mit befasst, ist auch alles teurer.



Man braucht doch den Receiver und die Smartcard! 
