Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

TV Premiere bis August kostenlos + 85 Euro Gutschein für Conrad geschenkt - BUNDESLIGA

• Ersteller Ersteller straikar
  • Erstellt am Erstellt am

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Wenn ich das lese krieg ich schon wieder das grosse Kotzen.

Premiere bringt doch eh nur Wiederholungen.

Im Detail:
Premiere Spielfilmkanäle 1-4 senden Folgendes:
Premiere 2 sendet exakt das Programm von Premiere 1 nur
um eine Stunde zeitversetzt.
Premiere 3 sendet exakt das Programm von Premiere 1 und 2,
nur einen Tag später.
Premiere 4 ist ein Mix der Wiederholungen der Kanäle 1-3.

Das sind die Hauptkanäle die die aktuellen
Blockbuster zeigen (sollten).

Man hat im Sportbereich jetzt schon Zeit, alle Bundesliga und CL-Spiele
x mal zu wiederholen.

Das durchschnittliche Programm wird auf weitere Kanäle aufgeteilt.
Da kriegst du keine Sau hinterm Ofen vorgelockt.

Sport in HD wie z.B. Formel1 wär n Hammer der imo ziehn würde.
Für alle Buli-Spiele am Samstag reicht die Bitrate nicht aber was spricht
gegen zwei Topspiele in HD ?

Premiere Direkt......3,- für Filme, die seit zwei Monaten auf DVD draussen sind
und dann noch im schönen SD ???

In unserer Bauern-Videothek kostet ne Bluray 2,50 Euro und da drück ich Pause
wenn ich ne Hülse aus m Kühlschrank holen will.

Von deinen aufgeführten Punkten könnten einige Kritikpunkte durch das neue System mit Basispaketen + Premiumkanälen verschwinden. Derzeit trifft es aufjeden Fall auf das Programm zu aber es kann ja theoretisch nur besser werden. :ugly:

Na ja so lang nicht im Filmeinkauf mehr Geld verwendet wird kann es nicht besser
werden.

Trotzdem muss ich sagen, dass ich die 45,- Tacken pro Monat eigentlich nicht bereue.
Formel1, HD-Filme, CL, Discovery Channel und x Doku-Sender sind
mir das Geld wirklich wert.

Aber: Mehr wie 45,- auch nicht wirklich und da ich befürchte bald deutlich
mehr für Pre...ähm Sky komplett ausgeben zu müssen, sollte ich mich
schonmal daran gewöhnen, dass ich das nimmer so lang geniessen kann.

Im DF Forum steht, dass sehr wahrscheinlich die jetzige Obergrenze von 55 Euro nicht überschritten wird. Muss man mal abwarten wie es dann mit HD etc. aussieht.

1. Gibts VDSL leider nicht überall
2. Ist das Paket "Entertain" sau teuer

Ist eigentlich nur eine Alternative wenn man sowieso schon bei der Telekom ist und auch unbedingt VDSL möchte. Das alle Spiele in HD übertragen werden ist natürlich super. :dhoch:

flash4y0u schrieb:
auf die frage ob pay-tv in zukunft teurer wird hat der kommunikationsdirektor von premiere herr fricke gegenüber ner zeitung folgendes geantwortet:

für alle neukunden schon. denn künftig gibt es basispakete und premiumangebote. wer die bundesliga sehen will muss mehr bezahlen.

da frag ich mich wie se die anzahl von derzeit 2,4mio auf 3-3,5mio steigern wollen. bin mal auf die telekom gespannt mit ihren internet rechten die sie für 20 mio erworben haben und dann über iptv anbieten. ist zwar noch nicht so verbreitet, aber sie haben damit aller voraussicht nen echtes schnäppchen gemacht!

Das frag ich mich auch :ugly:

Selbst wenn sich die Qualität verbessern sollte, sehe ich bei steigenden Preisen eher Rückgänge bei der Zahl der Abonnenten. Ich habe noch einen Premiere Komplett Vertrag den es so heute nicht mehr gibt, habe alle Sender bis auf Bundesliga und HD, und zahle pro Monat 34,99€. Da ich kein Bundesligafan bin lässt es sich verschmerzen, und für HD besitze ich Blu-ray.

Ich frage mich nur was mit Kunden wie mir geschieht, wenn Premiere zu Sky wird und das Sportprogramm auf drei Spartenkanäle aufgesplittet wird. :?

Bin am überlegen ob ich mir noch schnell ein Zweitabo ziehen soll, zwei Pakete für 35€ im Monat, und so auch in einem anderen Raum Premiere. Aber auch hier dann die Frage, was passiert nach 12 Monaten mit einem Vertrag, der auf Paketen basiert die es dann gar nicht mehr gibt.

Bin am überlegen ob ich mir noch schnell ein Zweitabo ziehen soll, zwei Pakete für 35€ im Monat, und so auch in einem anderen Raum Premiere

Die einzige notwendige Aktion um in einem anderen Raum Premiere schauen zu
können ist doch die Smart-Karte umzustecken ? :?

Wie kann man für sowas zusätzlich 35,- Tacken ausgeben ?
Da wärst du ja bei 70,- Euro pro Monat :shock:

snowman schrieb:
Bin am überlegen ob ich mir noch schnell ein Zweitabo ziehen soll, zwei Pakete für 35€ im Monat, und so auch in einem anderen Raum Premiere

Als ich vor einigen Jahren zwei Abos hatte, konnte ich die Karten nicht einfach wechseln. Ich hatte einmal die Nokia Dbox 1 und dazu die Nokia Dbox 2, und jede Box schluckte nur jeweils die Karte die ich auch für sie nutzte. Hab das damals schon nicht verstanden.

Freezi schrieb:
snowman schrieb:

Als ich vor einigen Jahren zwei Abos hatte, konnte ich die Karten nicht einfach wechseln. Ich hatte einmal die Nokia Dbox 1 und dazu die Nokia Dbox 2, und jede Box schluckte nur jeweils die Karte die ich auch für sie nutzte. Hab das damals schon nicht verstanden.

Ich weiss nicht ob die Karten heute noch mit dem Receiver verheiratet werden
aber ich kann es nur immer und immer und immer wieder sagen:
Wenn ihr nicht nur Fussi schaut besorgt euch ne Nagra Karte, n Alpha Crypt Light und n freien Receiver.

Gestern war hier zu Hause Frauenmittag.
Also Karte aus dem Receiver, zu meinen Eltern gewatschelt und erstmal Manu-Arsenal geschaut und danach die Bundesliga.
Die haben irgend n 0815 Receiver der aber über einen praktischen CI-Slot verfügt.

In der letzten Bude hatte ich Kabel-TV mit premiere-zertifizierten Receivern und
da war der Kartentausch aber auch kein Problem.

Ne zweite Smartcard kostet doch glaube ich 5-10 Euro im Monat und 70 Euro wirst du niemals bezahlen müssen für SKY. Lohnt sich also nicht unbedingt was du da vorhast. ;)

Naja, bisher dachte ich mit dem Zusatz HD bei Premiere werden alle Partien auch so gesendet/empfangen.Wenn ich da jetzt was in den falschen Hals bekommen hab, berichtigt mich bitte.
Colony W. schrieb:
snowman schrieb:
Für alle Buli-Spiele am Samstag reicht die Bitrate nicht aber was spricht
gegen zwei Topspiele in HD ?

Werden nicht alle Bundesligapartien in HD gesendet ? Wonach geht das denn-nur die Topbegegnungen ? :?

Direkte Antwort von CWEB 81
Nein/Ja

Du meinst bezogen auf Fußballspiele in HD? Kann nur eine kleine Zahl an Topspielen sein, die da gezeigt wird, weil ich bin immer Stinksauer, wenn da Fußball auf dem HD Sender kommt und zum Glückt kommt das nur sehr selten...

Freitag >>>> Bundesliga (ist immer nur ein Spiel am Freitag) in HD

Samstag >>>>> Topspiel in HD

Sonntag >>>>>> dto.

Alles Spiele in HD ist momentan noch undenkbar.
Wenn Formel 1 und Fussball kommt geht die Bitrate schon in den Keller
und man ein sichtbar schlechteres Bild.

Dementsprechend in HD unmöglich.

Wenn man Premiere Komplett (inkl. HDTV und Star) abonniert und den Gutschein sowie die 20 Euro Gutschrift auf das Kundenkonto vom Gesamtpreis abzieht kommt man auf gerade mal ~32 Euro jeden Monat (12 Monate lang).

Jetzt komm ich doch ins überlegen. :tip:

Welche HDTV Receiver sind denn gut und funktionieren auch mit Premiere?

Zurück
Oben