Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

TV Premiere bis August kostenlos + 85 Euro Gutschein für Conrad geschenkt - BUNDESLIGA

• Ersteller Ersteller straikar
  • Erstellt am Erstellt am

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

straikar schrieb:
Wenn man Premiere Komplett (inkl. HDTV und Star) abonniert und den Gutschein sowie die 20 Euro Gutschrift auf das Kundenkonto vom Gesamtpreis abzieht kommt man auf gerade mal ~32 Euro jeden Monat (12 Monate lang).

Jetzt komm ich doch ins überlegen. :tip:

Welche HDTV Receiver sind denn gut und funktionieren auch mit Premiere?

Zertifiziert:

Humax HD 1000 (grenzwertig und ohne HDD)

Humax i-cord Premiere (HDD, Twin-Tuner) ist ganz nett

Nicht zertifiziert

Jeder HD-Receiver mit CI-Slot und Alpha Crypt light Modul
(Achtung: Kein Premiere Cam-Modul verwenden. Funzt nur
mit lizensierten Geräten)

Zu Empfehlen:
Topfield, Humax, Kathrein, Dream und von mir aus auch die pottenhässlichen
Technisat.

n grundsoliden Topfield gibts für 180,- Tacken zzgl. ca. 50,--80,- für ne gescheite
externe 500GB HDD.

Das ist im qualitativ wertigen Bereich die Untergrenze.

EDIT: Du hast doch Sat oder ?

Der Topfield ist der beste Receiver in der Kategorie unter 200 Euro oder? Eine externe Festplatte hab ich schon (so eine kleine fürs Notebook die keinen externen Stromanschluß benötigt sollte doch funktionieren oder?). Dann das alphacrypt light Modul und ich kann Premiere empfangen? BBC HD (ist FTA) kann man damit auch empfangen oder?

-edit-
Kann ich mit dem Receiver jedes Programm (also auch HD, die Bundesliga etc.) aufzeichnen?

straikar schrieb:
Der Topfield ist der beste Receiver in der Kategorie unter 200 Euro oder? Eine externe Festplatte hab ich schon (so eine kleine fürs Notebook die keinen externen Stromanschluß benötigt sollte doch funktionieren oder?). Dann das alphacrypt light Modul und ich kann Premiere empfangen? BBC HD (ist FTA) kann man damit auch empfangen oder?

-edit-
Kann ich mit dem Receiver jedes Programm (also auch HD, die Bundesliga etc.) aufzeichnen?

Was ich dir sagen kann ist folgendes:

Ich selber nutze den Kathrein UFS 902,
würde aber bei Neukauf zum Topf greifen.

Die Empfehlung beruht auf die Verkäufe in der Firma
und die zufriedenen Kunden.

Eine Festplatte ohne externen Stromanschluss wird
wahrscheinlich nicht funktionieren.
Zieh dir mal das Handbuch von der Topfield-Homepage.
Desweiteren sind HD-Receiver gerne eigen, was die Wahl
der externen HD betrifft.
Geh einfach ins Hifi-Forum und da wird es bestimmt einen
Thread geben, bei denen User ihre Erfahrung Topfield+Festplatte xy posten.
Ich nutze diese hier und habe selten Probleme:

http://www.amazon.de/Trekstor-DataS...=sr_1_4?ie=UTF8&s=ce-de&qid=1242929097&sr=1-4

HDD über 500GB können Probleme bereiten >>>>> aber schau ins Hifi-Forum

Zum Schluss:
HD-Receiver PVR USB und externe HDD sind eine tolle Sache aber
sie ersetzen keinen Receiver mit interner Festplatte.
Es kommt durchaus hin und wieder vor, dass es dir eine Aufnahme versemmelt.
Das sollte aber selten vorkommen.
Sagen wir von 10 Aufnahmen kanns dir mal eine verhunzen.
Was die Vorteile dieser Kombi sind, ist der günstigere Preis gegenüber hochwertigen
HD-Festplattengeräten und auch wichtig: Die Lautstärke denn letztere
haben sehr oft Lüfter eingebaut.
Desweiteren hast du wahrscheinlich nur ein Kabel / Anschluss zur Verfügung.
Die HD-Festplatten-Receiver sind aber zu 99% Twin-Tuner aber:
Im normalfall haben sie eine interne Diseq-Schaltung und du kann auf einer Ebene
trotzdem parallel schauen und was anderes aufnehmen.

Du nimmst natürlich auch ohne Probleme HD-Sendungen auf.
Mach ich permanent weil ja bis jetzt nur ein HD-Spielfilm-Kanal aktiv ist.
Einzig und allein im Timeshift hat ich ganz selten mal kurze Tonaussetzer.

Du merkst HD-Receiver+externe HDD ist nicht die eierlegende Wollmilchsau aber
bieter verdammt viel fürs Geld

Ich bin auf jeden Fall top zufrieden :dhoch:

Meine Smartcard ist heute angekommen und der Gutschein kommt wenn alles klappt nach Ablauf der Wiederrufsfrist. Kann das Angebot also nur empfehlen. :dhoch:

Wenn man den Foren glauben darf müsst ihr wenn ein freier Receiver mit Modul verwendet werden soll bei der 14 stelligen Seriennummer alles mit einer 0 ausfüllen.
Also z.B. als Seriennummer: 00000000000000
Man bekommt dann automatisch eine S02 Karte, die dann mit den gängigen Modulen läuft.

-edit-
Den Gutschein gibts nicht mehr.
Das Angebot ist also vorbei.

Diese 85€ gibts schon seit einigen Tagen nicht mehr...

Des Weiteren ist der Service von denen SCHEISSE ganz große SCHEISSE:..boah wie ich den Laden HASSE...

Ich hatte erst einmal einen an der Leitung der SOWAS von unfähig war - der hat mich dann weitergeleitet -> Anrufbeantworter... kein Rückruf...

nächsten Tag angerufen - wieder Anrufbeantworter - wieder kein Rückruf...

Online kann ichs auch nicht buchen, da kommt immer nen Fehler - die wollen mein SCHEISS Geld nicht...diese Arschlöcher...

Machen sie nicht.
Es gibt nur Nagravision 3 und NDS. NDS unterstützt so gut wie kein Receiver. Wenn du 14x die 0 eingibst erhälst du ziemlich ziemlich ziemlich sicher eine Nagravision 3 Karte (S02).

Hier auch nochmal die offizielle Mitteilung von Premiere:
Klick

robat schrieb:
Diese 85€ gibts schon seit einigen Tagen nicht mehr...

Des Weiteren ist der Service von denen SCHEISSE ganz große SCHEISSE:..boah wie ich den Laden HASSE...

Ich hatte erst einmal einen an der Leitung der SOWAS von unfähig war - der hat mich dann weitergeleitet -> Anrufbeantworter... kein Rückruf...

nächsten Tag angerufen - wieder Anrufbeantworter - wieder kein Rückruf...

Online kann ichs auch nicht buchen, da kommt immer nen Fehler - die wollen mein SCHEISS Geld nicht...diese Arschlöcher...

Was willst machen ?
Solche Leute
PENNER2.jpg

haste da an der Strippe die für ne Flasche Korn und
ne ranzige Stulle pro Tag arbeiten.

Merke: Nur ein Tag ohne Premiere und - T-Com Hotline ist ein guter Tag :deal:

Nur Bundesliga. Weil ich jetzt in nächster Zeit wahrscheinlich nicht nur Astra sondern auch Astra 2D (mit BBC HD und ITV HD) empfangen kann hab ich dann automatisch mehr Champions League in HD sowie ich Wimbledon in HD. Das Sportpaket wäre dann überflüssig gewesen und die Filmauswahl hat mich auch nicht so überzeugt. Für die Mehrausgaben bekomme ich in der Videothek deutlich bessere Filme auf Blu-ray.

straikar schrieb:
Nur Bundesliga. Weil ich jetzt in nächster Zeit wahrscheinlich nicht nur Astra sondern auch Astra 2D (mit BBC HD und ITV HD) empfangen kann hab ich dann automatisch mehr Champions League in HD sowie ich Wimbledon in HD. Das Sportpaket wäre dann überflüssig gewesen und die Filmauswahl hat mich auch nicht so überzeugt. Für die Mehrausgaben bekomme ich in der Videothek deutlich bessere Filme auf Blu-ray.

Kann ich so voll und ganz nachvollziehen :deal:

Trotzdem bezahl ich irgendwie zur Zeit Premiere irgendwie "gerne".

Wir schauen in letzter Zeit recht viel.
Auch mal Focus Gesundheit wegen Venom E.R. und Discovery + HD sowieso.

Hab meine Mitgliedschaft in der Videothek nimmer verlängert und wart
so halt einfach ein bis zwei Monate länger bis wir n Film gucken.
Wenn Du aber eh schon immer zwischen ein bis drei Filmen auf der HDD in
der Warteschleife hast, trägt das nicht übel auf.

Ich hab mal ein paar Fragen.

Ich habe derzeit noch ein recht altes Premiere Abonnent welches bei Sky erstmal übernommen wurde. Damals nannte es sich Premiere Komplett (alles außer Buli und HD, was es damals eh noch nicht gab). Kostet 34,90€ im Monat.

Der Vertrag endet nächstes Jahr eh, jetzt überlege ich HD zu meinem bisherigen Paket zuzubuchen, ich würde damit in die neue Struktur wechseln für monatlich 49,90€, und bekäme dann Sky Welt/Extra, Sky Sport, Sky Film und Sky HD. Auf Sky HD kommen am Wochenende ja auch fünf Bundesliga Spiele live.

Jetzt gibt es ja auch noch die Discovery HD Kanäle, Eurosport HD und Disney HD. Aber ich bin normaler analoger Kabelkunde bei Unitymedia, welche HD Sender empfange ich dann überhaupt? Ich habe mal gehört in dem Fall wäre es arg begrenzt?!

Und wie sieht es mit einem Receiver aus? Ich will mir jetzt nicht für 300€ einen sau teuren HD Receiver kaufen müssen, gibt es da keine Alternativen. :?

Ich glaube es gibt bei Unitymedia nur SKY Sport HD. Alles andere gibts nur bei anderen Kabelanbietern oder über SAT.

straikar schrieb:
Ich glaube es gibt bei Unitymedia nur SKY Sport HD. Alles andere gibts nur bei anderen Kabelanbietern oder über SAT.

Na wunderbar. :vogel:

Wieso wohne ich nur unbedingt in einem der Bundesländer wo der beschissene Verein für das Kabelnetz zuständig ist. :wand:

Zurück
Oben