Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

TV Premiere bis August kostenlos + 85 Euro Gutschein für Conrad geschenkt - BUNDESLIGA

• Ersteller Ersteller straikar
  • Erstellt am Erstellt am

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Freezi schrieb:
straikar schrieb:
Ich glaube es gibt bei Unitymedia nur SKY Sport HD. Alles andere gibts nur bei anderen Kabelanbietern oder über SAT.

Na wunderbar. :vogel:

Wieso wohne ich nur unbedingt in einem der Bundesländer wo der beschissene Verein für das Kabelnetz zuständig ist. :wand:

Wie schauts mit ner Satanlage ?

Je nach Standort bzw. Montageort kommst du mit ner Digidish 45 aus.
Die hat nur 45cm Durchmesser und kostet nichtmal 80 Tacken.
Jedoch sollte schon n kleines Dach drüber sein damit auch bei Regen
nicht gleich das Bild ausfällt.

snowman schrieb:
Freezi schrieb:
straikar schrieb:
Ich glaube es gibt bei Unitymedia nur SKY Sport HD. Alles andere gibts nur bei anderen Kabelanbietern oder über SAT.

Wieso wohne ich nur unbedingt in einem der Bundesländer wo der beschissene Verein für das Kabelnetz zuständig ist. :wand:

Ach, ich hab auf den ganzen Umrüstmist einfach kein Bock. :kaffee: Ich hab hier genug rumstehen, da will ich nicht auch noch nen Sat Receiver haben. Außerdem ist es schön, Kabel in Wanddose rein, und dann in das Gerät. Fertig. Digitales Kabel wäre mir daher lieber, aber ich habe mich da noch nie mit befasst, ist auch alles teurer.

Da bleib ich lieber bei der Blu-ray.

Freezi schrieb:
snowman schrieb:
Freezi schrieb:
straikar schrieb:

Ach, ich hab auf den ganzen Umrüstmist einfach kein Bock. :kaffee: Ich hab hier genug rumstehen, da will ich nicht auch noch nen Sat Receiver haben. Außerdem ist es schön, Kabel in Wanddose rein, und dann in das Gerät. Fertig. Digitales Kabel wäre mir daher lieber, aber ich habe mich da noch nie mit befasst, ist auch alles teurer.

Du siehst analoges Kabel-TV :shock:

Dass du noch kein Augenkrebs hast ist verwunderlich.

snowman schrieb:
Freezi schrieb:
snowman schrieb:
Freezi schrieb:
straikar schrieb:

Du siehst analoges Kabel-TV :shock:

Dass du noch kein Augenkrebs hast ist verwunderlich.

Japp, Hightech bei den Filmen, antiquiert beim TV Signal. :grins:

Ne aber ernsthaft, man hat dauernd Nachteile, hier habe ich einfach in jedem Raum ne Dose und zapf daraus das Signal, jeder TV kann befeuert werden, bei allen anderen Alternativen braucht man in jedem Raum einen Receiver, hier ist schon mal der erste Nervfaktor. Dann immer diese dämlichen Smartcards, Abonnements, Paketpreise und all der Scheiß.

Das ist alles soooo nervig. :sleep:

straikar schrieb:
Wie kann man über Analog denn Sky gucken? :staun: Man braucht doch den Receiver und die Smartcard! :?

?

Klar habe ich einen Premiere Receiver, und auch eine Smartcard ,eben von Premiere (ist ja noch alles aus der Vor Sky Zeit), und das geht auch normal über analoges Kabel. Premiere gab es auch schon als es noch gar kein digitales TV gab.

richtig, Sky wird einfach nicht über Analog verbreitet. Ist unmöglich;)

Du hast wahrscheinlich nen Smartcardschacht im TV und guckst die Free Sender über den Analog Tuner die Sky Sender über den digitalen. Jedenfalls Sky gibt es nicht über Analog. Keine Ahnung wer dir das erzählt hat:grins:

xbox360besitzer schrieb:
richtig, Sky wird einfach nicht über Analog verbreitet. Ist unmöglich;)

Du hast wahrscheinlich nen Smartcardschacht im TV und guckst die Free Sender über den Analog Tuner die Sky Sender über den digitalen. Jedenfalls Sky gibt es nicht über Analog. Keine Ahnung wer dir das erzählt hat:grins:

Ach und ich bilde es mir dann wohl nur ein dass ich es gucke was? :lol:

Leute, ich habe einen stink normalen Premiere Receiver, eine Premiere Smartcard und die stecke ich ihn den Receiver. Ich habe ein Sky Abo und eine Smartcardnummer, und ich empfange alle Sky Kanäle, dazu die digitalen Kanäle der ÖR. Die Bildqualität ist da auch ne ganz andere, kein Vergleich zum direkten Signal aus der Dose.

Und bei Unitymedia bin ich ganz normaler analoger Kabelkunde, nix digital.

Das geht schon seit eh und je so. Keine Ahnung was ihr euch da jetzt einbildet, man benötigt keinen digitalen Kabelanschluss um Sky nutzen zu können.

natürlich braucht man keinen Digitalen Anschluss um Sky schauen zu können. Wir dachten nur alle das du die Sky Kanäle über das Analoge Netz schaust, aber du hast ja doch einen digitalen Receiver;)

xbox360besitzer schrieb:
natürlich braucht man keinen Digitalen Anschluss um Sky schauen zu können. Wir dachten nur alle das du die Sky Kanäle über das Analoge Netz schaust, aber du hast ja doch einen digitalen Receiver;)

Ja sicherlich habe ich einen digitalen Receiver ;) Also wie es nun zu diesem Missverständnis kommen konnte ich hätte keinen, ist mir jetzt ein Rätsel. :D

Ich habe halt nur alle Free TV Kanäle nicht digital. Und als Unitymedia Kunde ist das HD Programm von Sky ja auch absolut uninteressant.

Zurück
Oben