Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

GEN7 Portal 2

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Das Spiel ist so geil :D
Hoffentlich zock ich es nicht zu schnell durch, bzw. dauert die Coop-Story lang genug bis Dead Rising 2 angekommen ist.
Will jetzt in nächster Zeit schön durchzocken können und mich auf fast nichts anderes konzentrieren :waah:

Wieso zum Teufel
sieht man den Moond im Endkampf?
Danach brauch ich doch auch nen Aufzug der mich mehrere Kilometer nach oben an die Oberfläche fährt :vogel:

Und wie haben die es geschafft so ne riesen Anlage zu bauen?
Apropo Ende
was denkt ihr wann es Spielt? Es spielt ja im Universum von Half-Life, wäre also Interessant ob es vielleicht irgendwann so etwas wie nen Cross-Over gibt, oder vielleicht die Portal-Gun in nem Half-Life Teil :grins:

Partyhengst schrieb:
Es spielt ja im Universum von Half-Life, wäre also Interessant ob es vielleicht irgendwann so etwas wie nen Cross-Over gibt, oder vielleicht die Portal-Gun in nem Half-Life Teil :grins:

Ich denke, das ist ein Luxuswunsch. Im Moment gibt es nicht mal ein Anzeichen, dass es überhaupt mal irgendwann einen neuen Half Life Teil gibt.

Kann man bei den Community Testkammern eigentlich nicht direkt auswählen welche man spielen will?

Ich gehe auf Community Testkammern -> Kategorie Auswahl (Best bewertet, beliebtest, neuste) -> Bekomme dann eien Kammer zugeteilt.

Wie kann ich eine Kammer nochmal spielen? Gibt es nirgends eine Liste wo ich mich durchwühlen kann?

Zerfikka schrieb:
Partyhengst schrieb:
Wieso zum Teufel
sieht man den Moond im Endkampf?
Danach brauch ich doch auch nen Aufzug der mich mehrere Kilometer nach oben an die Oberfläche fährt :vogel:

Ja warum nicht zum Teufel ?! :D Das war doch ein super Gag, ich hab da aufgeschrien vor Freude.

Ich fands auch mega cool, nur im Nachinein, wo ich mich beruhigt hatte und das Gehirn wieder anfing normal zu arbeiten kamen mir irgendwie fragen auf :ugly:

Ich spiel's gerade wieder. Und ich wusste sofort, warum es damals für mich mitunter das GotG war.

Selten habe ich ein Spiel mit so saumässig guten Texten erlebt.

"Vorsicht, stolpere nicht über Teile von mir, die nicht ganz verbrannt sind, als du sie hier reingeworfen hast"

Die Symbiose aus Computer(stimme) und weiblicher Intelligenz ist einfach nur geil. :D

jemand hat portal in 49 min durchgespielt ohne dabei selber durch ein portal zu gehen.
Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Der Typ ist ja der Hammer.

Fuck my ass. Fuck my ass. Fuck my ass. Oh, fuck. I'm a god. I'm a fucking god.
Keep it family friendly? I try. I really try.. Fuck my ass! Oh I shouldn't say that. Damn. Damn. Damn.

Gestern wieder mal angefangen. Habe den SP 2011 einmal durchgespielt und dann wurde es vllt noch 2-3mal fürn Koop hevorgeholt . Unfassbar wie gut dieses Spiel im Vergleich zum Open-World Einheitsbrei von heute wirkt. Feier das Spiel gerade mehr als damals zu Release. Der Einstieg alleine ist so schön inzeniert. Dann auch wie man an jede Mechanik herangeführt wird und wie scheiße befriedigend ohne groß aufzuhalten diese Rätsel sind. Das ist alles so geil durchdacht, ich will wieder mehr lineare Spiele. :heul:

edit. und wie geil diese ganzen Dialoge sind. habe das gar nicht mehr so in Erinnerung, dass ich so viel gefeiert habe. Bei Glados und Wheatley merkt man, dass Atreus und Mimir nichts besonderes sind und eher eine nette Dauerbeschallung darstellen

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben