Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

GEN7 Portal 2

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Lohnt sich definitiv! Allerdings ist der zweite Teil rätseltechnisch keine Herausforderung mehr, wenn man den Ersten vorher gezockt hat. Da es sich storytechnisch nichts gibt, würde ich den Ersten nach dem Zweiten spielen.

Ich würde wenn es geht auf jeden Fall den ersten vor dem zweiten Spielen da man sonst einige Anspielungen, Sticheleien und Kommentare von Glados nicht zu ordnen kann.
Die Rätsel sind so wie so nicht all zu schwer. Aber die Story profitiert davon wenn man sie in der richtigen Reihenfolge spielt.

Waren da so viele Anspielungen auf den ersten Teil? Kann ich mich gar nicht dran erinnern, dann wäre die richtige Reihenfolge natürlich sinnvoll. Ich weiß nur noch, daß ich durch die ersten 25% ziemlich gelangweilt durchgelatscht bin ...

Ausserdem ist Teil eins schon alleine deshalb so geil weil es sich am Ende sehr ... unerwartet entwickelt. Ich würde in jedem Fall den ersten vor dem zweiten Spielen.

Wie die Vorschau zur kommenden GTTV Folge verrät, wird Valve darin einen neuen DLC für Portal 2 vorstellt, das ja nun auch schon ein Jahr hinter sich hat.

Mehr Testkammern, mehr Rätsel, mehr Puzzle! GTTV verspricht dazu einen ersten und exklusiven Trailer zu liefern. Sobald neue Infos zum DLC vorliegen, erfahrt ihr diese natürlich bei uns.

Neben dem Portal 2 DLC bestätigt man nun auch endgültig das Projekt von Superbot Entertainment zu enthüllen, das exklusiv für PS3 erscheint.

playfront.de

:dhoch:

Hoffentlich beinhaltet der DLC auch etwas Story. Die Atmosphäre mit den Charakteren motiviert mich am meisten an den Portal-Spielen. Die Rätsel begeistern mich mittlerweile nicht mehr so sehr. Nachdem ich bei Portal noch oft grübeln musste, bin ich bei Portal 2 einfach durchmarschiert.
Bin auf jeden Fall gespannt, aber ein Portal 3 würde mcih mehr freuen. :D

Aus dem Trailer kann man mal nur herauslesen das ein Map-Editor enthalten ist. Ob dabei sonst noch irgendwelche Sachen dabei sind erfährt man in dem Trailer nicht.

Wow. Da sind echt mal richtig geile Testkammern dabei. :shock:

Da habens einige echt drauf. Vorallem die Spielzeit ist teilweise echt krass. An den "12 Angry Tests" hängt man bestimmt 3 Stunden. :dhoch:

Zurück
Oben