Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

TV POPSTARS - DU & ICH

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

barrrrbara...rrrrrrrr....
obwohl..vor 10 Jahren fand ich die wirklich super..perfekte frau..mittlerweile sieht die nicht mehr so frisch aus..die titten sind nach wie vor super..aber das gesicht..naja..aber das können jetzt auch die haare sein

Sido war ja in der Jury, jetzt hat er mal gesagt wie es dort wirklich zu geht:

A propos: du thematisierst im ersten Track des neuen Albums, dass du, was diese Popstars-Sache angeht, ziemlich desillusioniert wurdest. War dir denn nicht von vornherein klar, wie diese Sendung funktioniert und dass es letztendlich nicht um die Künstler, sondern das Sendeformat geht?

Im Großen und Ganzen wusste ich, wie das dort funktioniert. Auf der anderen Seite dachte ich mir, es werden dort Individuen gesucht, Leute, die was drauf haben und ich ging davon aus, dass man eine Band sucht, auf die man dann am Ende auch stolz sein kann. Ich dachte, man schiebt Abturn, wenn die Band dann nicht funktioniert und man steckt da jede Menge Herzblut rein. Ich dachte, man macht es dort tatsächlich wegen der Musik. Deswegen habe ich dort mitgemacht. Ich wurde dann aber sehr schnell eines besseren belehrt.

Wie schnell genau?

Das ging schon in den Castings los. Es ist schon so, dass jedes Jury-Mitglied eine Stimme hat. Dann hat aber Pro7 noch zwei Stimmen und die Produktionsfirma hat zwei Stimmen. Damit ist die Jury schon mal überstimmt. Vier zu drei. Dann hatten die da so eine Ampel im Rücken der Kandidaten, die da auf dem Stern standen. Und die zeigte entweder rot oder grün. Rot war für ‚Den auf keinen Fall’ und grün war für ‚nehmt den, nehmt den!’ Und dann kommt da zum Beispiel irgendein Typ, der nicht singen kann, aber die Ampel war auf grün und wir mussten uns dann irgendeinen Scheiß einfallen lassen. Ich hab immer (macht ein Furzgeräusch) gemacht, damit dann wenigstens ein Witz dabei rumkommt, aber die haben die Leute halt immer weiter gelassen und am Ende findest du dann raus, die haben die Leute weiter gelassen, weil der Vater Krebs hat oder so was. Die kommen dann da hin und fragen, was ist in deinem Leben so los und pipapo und dann kommt raus, dass der Vater Krebs hat und dann ist klar, der Typ kommt weiter. Dann heißt es so: mit dem Typen haben wir noch für zwei Folgen eine Geschichte. Danach können wir ihn ja dann rausschmeißen. Ich will auch mal klarstellen, die Leute bei Popstars haben auch nicht Sido den Musikfachmann gebraucht, sondern Sido, der ab und zu mal ein paar Leute beleidigen kann. Das wollten die von mir sehen.

Wie geil, da schau ich heut mal wieder rein und dann ist da direkt eine die nur mal nach Las Vegas wollte, und sich deswegen bei Popstars beworben hat. Und dann hat sie auch noch der hohlen Tante da die Stirn geboten und Dee knallhart ins Gesicht gesagt sie wollte nur nach Vegas.

Find ich spitze.. die Kleine hat Rückrad! :dhoch: :deal:

Sie wollte nur mal nach Vegas (kostenlos) und nicht in die kack Band. :lol:

Edit: Die hohle Tante heißt Kate Hall. :D

Edit 2: Ich meinte Rückgrat :schreck:

HA! Ich wusste doch, dass dieser Krebsscheiß ein Gewicht hat. Wann immer die einen Einspieler machen und in der Familie irgendwas schlimmes vorgefallen ist, kann man davon ausgehen, dass der Kandidat weiter kommt, auch wenn er so singt, als würde man einen an den Eiern festgenagelten Kater am Schwanz ziehen.

Glod schrieb:
HA! Ich wusste doch, dass dieser Krebsscheiß ein Gewicht hat. Wann immer die einen Einspieler machen und in der Familie irgendwas schlimmes vorgefallen ist, kann man davon ausgehen, dass der Kandidat weiter kommt, auch wenn er so singt, als würde man einen an den Eiern festgenagelten Kater am Schwanz ziehen.

Bei Queensberry kam doch auch das Mädel in die Band bei der die Mutter gestorben war. Und die eine mit dem Kind, die es privat auch nicht gerade leicht hatte folgte ihr.

was für eine verarsche ziehen die denn heute ab ... nervige werbung ohne ende ...

die leute sollen anrufen und sms schicken um den favorit zu schützen damit er nicht rausfliegt. ein duo ist nun im finale und die anderen haben nochmal 2 tage die chance geschützt zu werden. die leute haben nun noch 2 tage zeit anzurufen und geld loszuwerden :roll:

wenigstens hat das publikum im saal am schluss nur noch gebuht und gepfiffen so dass sie die show etwas schneller beendet haben :D

Diese Verarsche am Ende war ja der Hammer.. als würden sie den beiden Duos damit einen Gefallen tun :lol::lol::lol: Das ist doch nur die billigste Masche um die Zuschauer bei der Stange zu halten, damit sie auch am DO wieder einschalten werden.

Und wie qualitativ schrecklich das alles war... zumindest das was ich gesehen habe. Bei der Staffel habe ich wohl rein gar nichts verpasst. Super auch das Medley von Queensberry, nach zwei Cover-Singles machen die ein Medley, und dann auch noch Full Playback. :lachweg::lachweg:

Welch ein Hohn die ganze Show. :ugly:

Christian86 schrieb:
Ja, fail.

Die bekommen ja 50cent für jeden Anruf...

Das noch dazu.. wobei die Telekom da sicherlich auch ein klein wenig abbekommen wird. :grins:

Christian86 schrieb:
Ja, fail.

Die bekommen ja 50cent für jeden Anruf...

epic fail schon fast ...

aber die anderen duos rechneten schon mit nem rauswurf :grins:

hm nun müssen sich alle aufs finale vorbereiten und für ein duo heissts dann vor dem finale "du kommst hier net rein" oder wie? :ugly:

Geil, ein Skandal am Ende!

Ich habe eh nur die letzten fünf Minuten gesehen. Und die waren saulangweilig... Bis auf die Buh-Rufe!
Ich freu mich schon wieder auf die Bild-Überschrift von morgen. :bier:

ist mittlerweile vielleicht schon zu schwanger dafür ...

aber sie war eh nur vocal coach und hatte eigentlich keine grosse Rolle sonst.

hat die engelhardt eigentlich abgenommen oder so? das gesicht wirkte heute irgendwie anders als sonst?

snooky schrieb:
ist mittlerweile vielleicht schon zu schwanger dafür ...

aber sie war eh nur vocal coach und hatte eigentlich keine grosse Rolle sonst.

hat die engelhardt eigentlich abgenommen oder so? das gesicht wirkte heute irgendwie anders als sonst?

Jo, zu GIGA Zeiten war die schon propper... aber an gewissen Stellen ist sie immer noch proppig. :grins: