Mondknallschlumpf
Forenleiche
Vermutlich ja - das war nämlich genau einer der Punkte, die Gegner der Maut auch bemängelt haben, dass (vermeintlich) umweltfreundliche Fahrzeuge gar nicht so viel Steuern erzeugen.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.

[....]
Doch, das kann man schon![]()
Wobei es sich hier erstmal nur um eine Genehmigung von Probebohrungen in gewissen Gebieten handelt. Echtes Fracking könnte frühestens ab 2019 ggf. erlaubt werden und auch nur dann, wenn eine Expertenkommission zustimmt (was immer noch fraglich ist).
Nicht grundlos und die Gründe sind wohl nicht gerichtssicher...
Wobei es sich hier erstmal nur um eine Genehmigung von Probebohrungen in gewissen Gebieten handelt. Echtes Fracking könnte frühestens ab 2019 ggf. erlaubt werden und auch nur dann, wenn eine Expertenkommission zustimmt (was immer noch fraglich ist).
Nicht grundlos und die Gründe sind wohl nicht gerichtssicher...
Nach Ansicht der Fachjuristen offensichtlich nicht.M.E. hat der Gesetzgeber da schon enormen Spielraum.
Offensichtlich Ist es auch bis 3.000 m nicht möglich, es pauschal zu verbieten, sonst hätten sie es getan. Da müssen schon nachvollziehbare Gründe vorliegen. Ich bin ja weiß Gott kein Freund des Fracking, aber ein "Verbot weil is nich" mag ich noch weniger...Und noch im ~November wollte man Fracking bis 3000 Meter pauschal verbieten, also geht das ja offensichtlich schon. Nur die jetzige Gesetzeslage - die anscheinend wachsweich ist - ist nicht gerichtssicher.
Hört sich ja nach großen Hürden an, aber wie groß die dann wirklich sind, wird sich zeigen....
Hat jmd. gerade eben die Anstalt gesehen?
Sehr bedrückend am Ende bezüglich der Reparationszahlungen an Griechenland.....
Nach Ansicht der Fachjuristen offensichtlich nicht.
Offensichtlich Ist es auch bis 3.000 m nicht möglich, es pauschal zu verbieten, sonst hätten sie es getan. Da müssen schon nachvollziehbare Gründe vorliegen. Ich bin ja weiß Gott kein Freund des Fracking, aber ein "Verbot weil is nich" mag ich noch weniger...
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen