Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Politiktalk - immer aktuell informiert...

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Passend dazu:

Grundschüler protestieren gegen jährliche Zuwanderung unqualifizierter Erstklässler

Marburg (Archiv) - Es will einfach nicht aufhören: Seit Jahren strömen jeden Herbst Scharen unqualifizierter Erstklässler an die Schillerschule in Marburg. Sie hoffen dort auf eine kostenlose Ausbildung, die sie zu Hause nicht bekommen hätten. Nach einer Petition von Dritt- und Viertklässlern, die eine Überfremdung ihrer Schule fürchten, soll die Schulleitung jetzt handeln und den Zuwanderungsstrom eindämmen.
[...]
http://www.der-postillon.com/2014/05/grundschuler-protestieren-gegen.html

Dieser Thread ist so zum Schreien komisch :ugly:

@Scuzzlebutt : was hat "bei sich selbst anfangen" mit "arbeiten gehn" zu tun ?? seltsam das.

Ich kenne leider so einige Leute die da mitlaufen und sich aufgeilen an Asylanten die uns angeblich das Geld aus der Tasche ziehen. Fakt ist aber, das viele von denen in ihrem Leben noch nie wirklich gearbeitet haben und selbst nur auf Staatskosten leben. Und das teilweise seit Jahrzehnten. Hauptsache vormittags schon irgendwo rumgammeln, Bier saufen und Montag Abend den Patrioten raushängen lassen. Diese minderwertigen Subjekte haben selbst noch nie einen gehaltvollen Beitrag zu ihrem geliebten Abendland geleistet.

Zuletzt bearbeitet:
Wohl wahr, auf Nachfrage sind es dann wahrscheinlich die Ausländer, die dafür verantwortlich sind, dass man seit Jahrzehnten nix auf die Kette kriegt.

Ich kenne leider so einige Leute die da mitlaufen und sich aufgeilen an Asylanten die uns angeblich das Geld aus der Tasche ziehen. Fakt ist aber, das viele von denen in ihrem Leben noch nie wirklich gearbeitet haben und selbst nur auf Staatskosten leben. Und das teilweise seit Jahrzehnten. Hauptsache vormittags schon irgendwo rumgammeln, Bier saufen und Montag Abend den Patrioten raushängen lassen. Diese minderwertigen Subjekte haben selbst noch nie einen gehaltvollen Beitrag zu ihrem geliebten Abendland geleistet.

Es ist die ehrenvolle Plicht eines jeden echten teutschen Patrioten, dem feindlichen System Schaden zuzufügen wo es nur geht und ihm jegliche qualifizierte Arbeitskraft zu verweigern - Du bist Schland, Heil Hinkel!!!:D

Sieht aktuell so in Dresden aus.
CCezEGnWEAA2Rxg.jpg

Hab auch grad kurz den Livestream geschaut. Zum totlachen wenn die Pöbelpatrioten da im feinsten ostdeutsch "jawoll" und "Merkel muss weg" schreien. :lachweg:

Die sind in der Flutrinne definitiv besser aufgehoben als vor der Semperoper.

Schick ist er der Bachmann. Irgendwie erinnert der mich an irgend wen, aber ich komme nicht drauf, an wen :?

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben