Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Politiktalk - immer aktuell informiert...

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Aber nur, weil es ja ausschließlich die Ausländer finanziell treffen sollte, ohne EU-Recht zu verletzen. Die EU hatte ja nur die Ungleichheit zwischen In- und Ausländern bemängelt und die kam durch die komplizierte "Verrechnung" mit der deutschen Kfz-Steuer zustande. Das ist schon ausschließlich dem dämlichen "Konzept" der Ausländer-Maut geschuldet :deal:

Schon geil, was Dobrindt da konstruiert hat, um die Ausländerabzocke an die deutsche Kfz-Steuer anzupassen. Komplizierter ging es wohl nicht :lol:

maut-vignette-kosten_breit.jpg

http://www.zeit.de/mobilitaet/2015-03/pkw-maut-infrastrukturabgabe

Da bin ich doch glatt froh, kein Auto mehr zu haben und wenn ich dieses Konstrukt sehe, will ich nie wieder eins ! :D

Da bin ich doch glatt froh, kein Auto mehr zu haben und wenn ich dieses Konstrukt sehe, will ich nie wieder eins ! :D

Als Inländer wird Dir das ja zwangsaufgebürstet, da kannst Du gar nichts gegen tun (zumindest bis die erste Klage in Karlsruhe durchgeht, wird nicht lange auf sich warten lassen) :D

Auch richtig geil: dein Zweitwagen kann davon befreit werden, wenn Du beweisen kannst, daß Du damit weder Autobahn noch Bundesstraße nutzt :ugly:

Ich komm da auf 60 Euro im Jahr. Wird mir das mit den Kfz steuern verrechnet?

Jepp

Ach dieser Pispers ist schon eine tragisch-komische Gestalt. Ständig überhebt er sich intellektuell an Themen, über welche er zumindest dem Anschein nach nur über gefährliches Halbwissen verfügt. Entweder das, oder aber er erzählt das, was er eben erzählt, nur um das Geld seines Zielpublikums abzugreifen und gegen besseres Wissen, was natürlich schlicht widerlich wäre.

Beeindrucken kann er mit seinem dümmlichen Gequatsche wohl nur Leute, die noch weniger Ahnung haben als er selbst, davon gibt es aber unglücklicherweise leider genug.

Ach dieser Pispers ist schon eine tragisch-komische Gestalt. Ständig überhebt er sich intellektuell an Themen, über welche er zumindest dem Anschein nach nur über gefährliches Halbwissen verfügt. Entweder das, oder aber er erzählt das, was er eben erzählt, nur um das Geld seines Zielpublikums abzugreifen und gegen besseres Wissen, was natürlich schlicht widerlich wäre.

Beeindrucken kann er mit seinem dümmlichen Gequatsche wohl nur Leute, die noch weniger Ahnung haben als er selbst, davon gibt es aber unglücklicherweise leider genug.

Ich teile seine politische Meinung auch so gut wie gar nicht - und dennoch finde ich ihn super. Weil er es versteht, diese Sachen sehr unterhaltsam rüberzubringen. Und das ist ein Talent, das nur wenige besitzen.

Hab ihn mal live gesehen. Etwa eine Stunde war unverblümte, kritiklose wahlwerbung für die linke.
Und seine aussagen und witze zum Thema krankenkassensystem in deutschland waren teilweise einfach falsch. Fand ihn bis dahin auch wirklich gut....

Hab ihn letztens live gesehen und da hat er gegen die komplette politische Landschaft geschossen. Fand seine Aussagen auch erschreckend schlüssig, wobei ich die von ihm als Fakten dargestellten Dinge im nachhinein jetzt nicht überprüft habe.

Find das Szenario, das hier nun entworfen wird, aber ziemlich erfrischend und herrlich. :lol: Herr Pispers als verwirrter alter Mann, der wahlweise kompletten Bullshit erzählt, nachdem er sein halbes Leben im Kabarett verbracht hat, oder eben mit jüdisch-durchtriebener Hinterlistigkeit den naiven Deutschen das Geld aus der Tasche zieht, indem er ihnen weltverschwörerische Propaganda einsäuselt.

Ich schätze, einige, darunter auch der ewig herablassende Osa-Chan, haben hier ein Humor-Problem. Ähnlich vergleichbar mit der Konstellation Deutschland - Michael Moore. Der wurde ja auch extrem gehyped, solange er als großer USA-Kritiker galt, bis die Leute dahinter kamen, dass nicht alles in seinen Dokus 1:1 so abgelaufen ist und er Dinge vereinfacht und zugespitzt darstellt.

Herr Pispers ist Kabarettist und zwar ein verdammt guter! Kein Politiker und auch kein Volksaufklärer, der den Leuten die Welt erklärt.

Ich finde den Pispers auch in Ordnung. Allerdings hat er sich in dem von dir eingebrachten Video bei seinen Fakten tatsächlich einen kleinen Fehler erlaubt: Im Weltkrieg kamen 13.000.000 russische Soldaten um, keine 27.000.000. Diese Zahl bezieht sich auf die Gesamtzahl getöteter Russen. Ich weiß, ist eine Kleinigkeit, aber man sollte schon wissen, worüber man spricht.

Ähnlich vergleichbar mit der Konstellation Deutschland - Michael Moore. Der wurde ja auch extrem gehyped, solange er als großer USA-Kritiker galt, bis die Leute dahinter kamen, dass nicht alles in seinen Dokus 1:1 so abgelaufen ist und er Dinge vereinfacht und zugespitzt darstellt.

Herrlich wie sie damals teilweise verrückt gespielt haben als das Kapitel über die Deutschen in Florida verbreitet wurde [tolles Kapitel btw., kann man gut nutzen um deutsche Spießer aus der Reserve zu locken], nach "Stupid White Men" und wie manche meinten er müsse sich damit wieder bei den Amerikanern beliebter machen ohne zu wissen das sich dieses Kapitel im Vorgängerbuch zu "Stupid White Men" findet. :lol:

Udo Ulfkotte, Verschwörungsheini [Islamisierung Europas, 9/11, Bürgerkrieg in Europa, typischer Kopp-Hetzer eben], ging bei einer AfD-Veranstaltung [bei der auch NPD-Funktionäre anwesend waren, aber die AfD distanziert sich ja klar von der NPD] tätlich gegen Jusos vor, bekam eine Anzeige und deutete auf Facebook an die Adresse des Jusos zu verbreiten, klick.

Vollspasst eben. Passend zur Vollspassten-Partei.

Edit. Mir ist gerade bewusst geworden das der Juso mit 15 ja eigentlich noch ein Kind ist. Ein erwachsener, durchaus kräftiger Mann geht gegen ein KIND tätlich vor. :vogel:

Zuletzt bearbeitet:
Wie armselig kann man sein. :fp: Ich wäre für die Aufarbeitung im Boxring wobei ich den Juso vertrete, ist schliesslich noch nicht volljährig. :D

Als Inländer wird Dir das ja zwangsaufgebürstet, da kannst Du gar nichts gegen tun (zumindest bis die erste Klage in Karlsruhe durchgeht, wird nicht lange auf sich warten lassen) :D

Auch richtig geil: dein Zweitwagen kann davon befreit werden, wenn Du beweisen kannst, daß Du damit weder Autobahn noch Bundesstraße nutzt :ugly:

Jepp

Mit meinem Hybrid erscheine ich streng genommen nicht in der Übersicht. Beim Ottomotor zahl ich mehr Maut als Steuer (20€ :D). D.h. letztens Endes darf ich trotz gegenteiliger Versprechen doch draufzahlen!? :(:|:drunter:

Naja, mal abwarten.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben