Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Politiktalk - immer aktuell informiert...

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
noch viel wahnsinniger sind die kommentare, die man inzwischen selbst bei der zeit unter den artikeln liest.

Die Trolle und Vollhirnis machen leider auch vor Qualitätsmedien keinen Halt. Meistens als vorgefertigter Kommentar an erster Stelle zu finden, eine halbwegs passende Überschrift reicht da schon. Der Inhalt des Artikels ist dann eigentlich egal.

Die Qualitätsmedien machen leider auch keinen Halt davor sich der Themen von Trollen und Vollheinis anzunehmen, so wird dann ein Schuh draus.
Dann ist es eben die Kehrseite der Medaille, wenn man unbedingt auch die Vollheini-Argumente abbilden möchte.

Ich spreche selbstverständlich nicht von diesem Artikel.
Aber die ZEIT muss sich echt nicht beschweren, die bedient ein bestimmtes Lager gerade sehr wissentlich und das ist dann eben auch bei allen anderen Artikeln zur Stelle.

Oder anders gesagt: an der Diskursverschiebung (nach rechts wohlgemerkt) hat die ZEIT ihren ganz eigenen Anteil und von dieser Verantwortung kann man sie einfach nicht frei sprechen.

Edit: und weil du sagst, dass eine "halbwegs passende Überschrift" ausreicht um Trolle anzuziehen, ja das liegt doch in der Hand der Zeitung keine rechtsoffenen Klickbait-Überschriften zu produzieren. Das war im Übrigen die ursprüngliche Überschrift zum unsäglichen Seenotrettungs-Stück:
mariammeint.jpg

Ja, komisch dass bei einem "Qualitätsmedium" wie der ZEIT inzwischen auch das Niveau im Kommentarbereich zu wünschen übrig lässt.

Zuletzt bearbeitet:
Ach Mingo, immer noch angepisst wegen dem einen Artikel? Die ZEIT ist wahrlich nicht für rechts anbiedernde Artikel oder Clickbait-Überschriften bekannt, aber das ist Dir egal, oder? Du lebst in der gleichen Schwarz-Weiß-Welt, wie die Leute, die Du ständig kritisierst...

Das ist absoluter Blödsinn, ich kritisiere eine Tendenz die zu erkennen ist und die über diesen einen Artikel hinweg auszumachen ist btw.
Und ich betone den Eigenanteil bei einer Diskursverschiebung, den eine Zeitung durch ihr Agenda-Setting einfach hat entgegen einer fatalistischen Position wie deiner, mit der du die Zeitung allein deshalb aus ihrer Verantwortung nimmst weil sie ja ein Qualitätsmedium sei?

Und im Übrigen hatte ich wohl allen Grund dazu angepisst zu sein, wenn man beachtet wie die ZEIT im Anschluss zu Kreuze gekrochen ist und sich für ihren Artikel entschuldigt hat. Nicht genug und in manchen Punkten weiter uneinsichtig, aber immerhin.

Und nochwas: im Feuilleton der SZ steht gerade heute ein Artikel der genau dieses Beispiel mit der ZEIT ebenso aufgreift um die Diskursverschiebung nach Rechts zu verdeutlichen.

Ich nehme niemand aus der Verantwortung, aber wegen dem einen Artikel sehe ich auch noch lange keine rechte Diskursverschiebung bei der ZEIT, während Du der ZEIT anscheinend deswegen den Qualitätsstatus absprichst, den sie definitiv hat.

Ganz im Gegenteil, es ist ja gerade erschreckend, dass in einem Qualitätsmedium solche Positionen mittlerweile publiziert werden.

edit: Ist dann an dieser Stelle auch wieder gut. Haben ja beide unseren jeweiligen Standpunkt deutlich gemacht.

Nein, es ist nur wie bei vielen dieser Idioten z.T. extremst aus dem Kontext gerissen, verschwörungs-esoterischer Blödsinn oder bezieht sich auf die extremen Typen die man eigentlich nur auslachen sollte wie bspw. den Islamisten der sagt das in 10 Jahren Sharia-Law in ganz Großbritannien herschen wird [ich sage einfach mal in 10 Jahren herscht das Gesetz des Spaghetti-Monsters auf der ganzen Welt, so what? warum kann das nicht sein? weil ich nicht in die Zukunft sehen kann, wie alle anderen Menschen auch nicht], damit eine diffuse Stimmung der Hysterie unter dem Mantel der "Aufklarung" verbreitet und dazu dog-whistle betreibt. Ansonsten gillt das gleiche was ich gegenüber Tom-Tek im Sexismus-Thread bzgl. solcher Kanäle geschrieben habe:

"PI hat bspw. auch ab und an tatsächlich "Artikel" die man zumindest theoretisch respektieren kann. BILD bspw. auch. Dennoch lehne ich sie als ganzes ab, so wie auch diesen Kanal."

Schau dir einfach alleine die Titel vieler seiner restlichen Videos an, das reicht eigentlich schon aus. Schwarze bspw. sind die neuen Ultra-Rassisten und die weissen Menschen [bzw. eher weisse Männer weil Frauen sollen endlich die Schnauze halten, alles eklige Feministen] werden inzwischen unterdrückt. Etc. :fp: Solche Kanäle zu verlinken und den ganzen Quatsch noch mehr zu verbreiten ist schlicht in meinen Augen abartig.

So viele Anspielungen und so wenig Beweise. Es ist einfach zu sagen, Sargons Videos wären gestellt, sich nur die Überschriften durchzulesen, ihn als Sexist, Rassist und White Supremacist darzustellen, der nur seine Agenda verfolgt, wenn man ganz offensichtlich die Scheuklappen anhat und nur das sieht, was man sehen will. Oder besser, was man interpretieren will.
Ich bin mir sicher, du - wie auch alle anderen deiner Gleichgesinnten hier im Forum - hast dir das Video nicht angeguckt und einfach vorverurteilt und abgestempelt, um sich damit nicht auseinandersetzen zu müssen. So musst du auch keinen Fake Check starten, um deine Fakerufe belegen zu müssen. Wieso sollte man einfach davon ausgehen, dass gerade du die Wahrheit sagst und das Video nicht? Dabei spricht die Sachlage eineindeutig für das Video. Gerade eben, weil du keine Beweise lieferst.
Aber wie gesagt, wo muss man auf die Argumente im Video nicht eingehen. Man eröffnet einfach einen Nebenschauplatz.

Ach und zu den Bildern des „Sicherheitsexperten“: ich mache es dir nach und sage, die sind gestellt.
Wenn du das nächste Mal Urlaub machst, dann bitte in Rinkeby oder dort, wo die Fotos aufgenommen wurden, und mach ein Video.

Der letzte Absatz deines Textes ist urkomisch. Wo bitte liest du diese Sache in den Überschriften der Videos raus? Wo wir wieder bei deiner emotionalen Interpretation wären.

Mach das nächste Mal bitte ein Reaction Video auf YT, wenn du mal wieder siehst, dass ich hier wieder blacklist Material poste. Ich fände das sehr erheiternd. :lol:

So viele Anspielungen und so wenig Beweise. Es ist einfach zu sagen, Sargons Videos wären gestellt, sich nur die Überschriften durchzulesen, ihn als Sexist, Rassist und White Supremacist darzustellen, der nur seine Agenda verfolgt, wenn man ganz offensichtlich die Scheuklappen anhat und nur das sieht, was man sehen will. Oder besser, was man interpretieren will.
Ich bin mir sicher, du - wie auch alle anderen deiner Gleichgesinnten hier im Forum - hast dir das Video nicht angeguckt und einfach vorverurteilt und abgestempelt, um sich damit nicht auseinandersetzen zu müssen. So musst du auch keinen Fake Check starten, um deine Fakerufe belegen zu müssen. Wieso sollte man einfach davon ausgehen, dass gerade du die Wahrheit sagst und das Video nicht? Dabei spricht die Sachlage eineindeutig für das Video. Gerade eben, weil du keine Beweise lieferst.
Aber wie gesagt, wo muss man auf die Argumente im Video nicht eingehen. Man eröffnet einfach einen Nebenschauplatz.

Ach und zu den Bildern des „Sicherheitsexperten“: ich mache es dir nach und sage, die sind gestellt.
Wenn du das nächste Mal Urlaub machst, dann bitte in Rinkeby oder dort, wo die Fotos aufgenommen wurden, und mach ein Video.

Der letzte Absatz deines Textes ist urkomisch. Wo bitte liest du diese Sache in den Überschriften der Videos raus? Wo wir wieder bei deiner emotionalen Interpretation wären.

Mach das nächste Mal bitte ein Reaction Video auf YT, wenn du mal wieder siehst, dass ich hier wieder blacklist Material poste. Ich fände das sehr erheiternd. :lol:
Und was ist mit den Orten, in denen Deutsche patrouillieren (siehe z.B. Dortmund)? Oder die italienischen Städte, in denen faschistische Hools für "Recht und Ordnung" sorgen (siehe z.B. Turin)?

Wer wie du den kulturellen Marxismus zerstören will, kann sich doch nicht ernsthaft an einer lachhaften Truppe wie der Schariapolizei aufgeilen und aufregen. Verarschen, auslachen und weitermachen.

Es ist einfach zu sagen, Sargons Videos wären gestellt, [...]

Jetzt musst du mir nur noch zeigen wo ich das schreibe. Kleiner Tip, Dinge aus dem Kontext reissen oder sich auf die extremsten der Extremen beziehen ist das nicht. Übrigens würde ich das gleiche zu jemanden sagen der einen Videos der Gegenseite unterbreitet. Tut hier aber komischerweise niemand, nicht Steffko, nicht Candle, nicht Mingo, etc. Keiner von diesen Usern verlinkt zu seiner Argumentation auf einen linksextremistischen Videokanal die es genauso gibt wo genauso Schwachsinn verbreitet wird. :) Btw. habe ich mich mit Sargon und seinem Kontent ab diesem Zeitpunkt näher auseinandergesetzt, klick und mir damals diverse seiner Sachen angesehen. So viel dazu.

In anbetracht dessen das mir als Nah-Cottbuser bzw. Nah-Gubener schon mehrmals gesagt wurde das die Situation in diesen Städten extrem schlimm sein soll von Leuten die dort anders als ich nicht regelmäßig unterwegs sind brauche ich das nicht. Cottbus soll ja praktisch ein Kriegsgebiet sein wie ich mal in Bad Muskau erfahren habe und in Guben wäre ein muslimischer Mob durch die Stadt randaliert. Zwei Tage später als ich in Guben persönlich ein WE verbracht habe war davon komischerweise nichts zu sehen oder zu hören. :? Das sind nur zwei Bsp. aus meinen eigenen Erfahrungen bzgl. solcher Behauptungen. Ich frage mich btw. auch immer wie es diverse Berliner noch schaffen zu überleben und bspw. im KT unterwegs zu sein wo es in Berlin doch auch "so~o schlimm" ist. Aber in Berlin bin ich halt nicht persönlich unterwegs.

Wo bitte liest du diese Sache in den Überschriften der Videos raus?

Du verzeihst das ich die Videos nicht verlinke um nicht noch mehr mögliche Klicks zu generieren, ja?

Feminists Will Ban Everything You Love
Black Women Need to Take Responsibility
The Ideological Collapse of the Left
Why is Everyone Leaving the Left?
What Do Feminists Actually Want?
Colourism is the New Racism
The Feminist Heist at the BBC
Iceland's Gender Communists
Gender Wars: The Last Snowflake
The Problem with White Friends
Beware Male Feminists #MeToo
Why Do People Hate Feminism? #12 - Feminist Fundamentalists
The Right Wing Scapegoat
When SJWs attack
The Ideological Root of #BlackLivesMatter
Not Being Racist is the New Racism
Hillary Wants War
The Cult of Diversity at the BBC [im Vorschaubild steht dann noch schön "No whites, thank you!" und suggeriert damit das dies die Politik der BBC wäre]
Apologists for Black Lives Matter
Britain chooses Freedom over Fear [ein früheres Video suggerierte das die EU Angst verbreite damit gegen den Brexit gestimmt wird]
Cathedrals of Social Justice Insanity
usw.

Jep, wahrlich Videotitel [u.a. auch in Verbindung mit den Vorschaubildern wo ich mal ein Bsp. genannt habe] die ganz und gar nichts über die Intentionen des Kanals aussagen. Aber wie gesagt, ich habe mir ein par dieser Videos damals als es um PewDiePie ging zu Gemüte geführt. Denn ich will wissen was ich kritisiere. Ich habe übrigens auch mal zwei Wochen bewusst PI besucht und gelesen [ja nur zwei Wochen, danach konnte ich nicht mehr den Schwachsinn ertragen]. Oh und dank meiner Mutter kam ich auch in den Genuss von u.a. der Jungen Freiheit, der Nationalzeitung und den Sprachnachrichten. Aber ich lebe halt in einer Blase und will nur das sehen was ich sehen will, naja. :)

Und um nochwas zum Thema Aufklärung und Fakten beizubringen:

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Zuletzt bearbeitet:
Und was ist mit den Orten, in denen Deutsche patrouillieren (siehe z.B. Dortmund)? Oder die italienischen Städte, in denen faschistische Hools für "Recht und Ordnung" sorgen (siehe z.B. Turin)?

Wer wie du den kulturellen Marxismus zerstören will, kann sich doch nicht ernsthaft an einer lachhaften Truppe wie der Schariapolizei aufgeilen und aufregen. Verarschen, auslachen und weitermachen.

Und was ist mit Duisburg marx
Jetzt musst du mir nur noch zeigen wo ich das schreibe. Kleiner Tip, Dinge aus dem Kontext reissen oder sich auf die extremsten der Extremen beziehen ist das nicht. Übrigens würde ich das gleiche zu jemanden sagen der einen Videos der Gegenseite unterbreitet. Tut hier aber komischerweise niemand, nicht Steffko, nicht Candle, nicht Mingo, etc. Keiner von diesen Usern verlinkt zu seiner Argumentation auf einen linksextremistischen Videokanal die es genauso gibt wo genauso Schwachsinn verbreitet wird. :) Btw. habe ich mich mit Sargon und seinem Kontent ab diesem Zeitpunkt näher auseinandergesetzt, klick und mir damals diverse seiner Sachen angesehen. So viel dazu.

In anbetracht dessen das mir als Nah-Cottbuser bzw. Nah-Gubener schon mehrmals gesagt wurde das die Situation in diesen Städten extrem schlimm sein soll von Leuten die dort anders als ich nicht regelmäßig unterwegs sind brauche ich das nicht. Cottbus soll ja praktisch ein Kriegsgebiet sein wie ich mal in Bad Muskau erfahren habe und in Guben wäre ein muslimischer Mob durch die Stadt randaliert. Zwei Tage später als ich in Guben persönlich ein WE verbracht habe war davon komischerweise nichts zu sehen oder zu hören. :? Das sind nur zwei Bsp. aus meinen eigenen Erfahrungen bzgl. solcher Behauptungen. Ich frage mich btw. auch immer wie es diverse Berliner noch schaffen zu überleben und bspw. im KT unterwegs zu sein wo es in Berlin doch auch "so~o schlimm" ist. Aber in Berlin bin ich halt nicht persönlich unterwegs.

Du verzeihst das ich die Videos nicht verlinke um nicht noch mehr mögliche Klicks zu generieren, ja?

Feminists Will Ban Everything You Love
Black Women Need to Take Responsibility
The Ideological Collapse of the Left
Why is Everyone Leaving the Left?
What Do Feminists Actually Want?
Colourism is the New Racism
The Feminist Heist at the BBC
Iceland's Gender Communists
Gender Wars: The Last Snowflake
The Problem with White Friends
Beware Male Feminists #MeToo
Why Do People Hate Feminism? #12 - Feminist Fundamentalists
The Right Wing Scapegoat
When SJWs attack
The Ideological Root of #BlackLivesMatter
Not Being Racist is the New Racism
Hillary Wants War
The Cult of Diversity at the BBC [im Vorschaubild steht dann noch schön "No whites, thank you!" und suggeriert damit das dies die Politik der BBC wäre]
Apologists for Black Lives Matter
Britain chooses Freedom over Fear [ein früheres Video suggerierte das die EU Angst verbreite damit gegen den Brexit gestimmt wird]
Cathedrals of Social Justice Insanity
usw.

Jep, wahrlich Videotitel [u.a. auch in Verbindung mit den Vorschaubildern wo ich mal ein Bsp. genannt habe] die ganz und gar nichts über die Intentionen des Kanals aussagen. Aber wie gesagt, ich habe mir ein par dieser Videos damals als es um PewDiePie ging zu Gemüte geführt. Denn ich will wissen was ich kritisiere. Ich habe übrigens auch mal zwei Wochen bewusst PI besucht und gelesen [ja nur zwei Wochen, danach konnte ich nicht mehr den Schwachsinn ertragen]. Oh und dank meiner Mutter kam ich auch in den Genuss von u.a. der Jungen Freiheit, der Nationalzeitung und den Sprachnachrichten. Aber ich lebe halt in einer Blase und will nur das sehen was ich sehen will, naja. :)

Und um nochwas zum Thema Aufklärung und Fakten beizubringen:

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Das ist 1 Fakt zu einem Freibad. Deine Aussage lässt die Annahme zu, das es quasi nie Probleme in Freibäder in den letzten 2 Jahren gegeben hätte, gerade mit jungen Asylbewerber.

Die junge Freiheit habe ich auch mal auf YT gesehen. Dort waren 2 oder 3 Reportagen, wo sie selber 2015 auf der Einwanderungsroute mitgereist sind. Da kann sich doch jeder ein klares Bild machen. Keine Ahnung wie man das verfälscht oder einseitig betrachten kann.

In einer Reportage zeigen sie selber die Menschen unwürdigen Gegebenheiten bei der Unterbringung in Italien, wo nichtmals die 2,50 pro Tag an die Einwanderer ausgestellt werden, da sich die privaten Betreiber selber die Taschen voll machen.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben