Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Politiktalk - immer aktuell informiert...

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
38072486_1390585327711621_1466055720343437312_o.jpg

Klimanazis. Hat was.

Hirnbluterin.

earth_temperature_timeline_2x.png

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Verfassungsschutz-Chef soll Frauke Petry beraten haben

• Im Herbst 2015 soll Verfassungsschutz-Chef Hans-Georg Maaßen sich mehrmals mit der damaligen AfD-Chefin Frauke Petry getroffen haben.
  • Er soll ihr Tipps gegeben haben, wie sie eine Beobachtung ihrer Partei durch den Verfassungsschutz vermeiden könne, die er selbst nicht wünsche.
  • Der Verfassungsschutz dementiert diesen Vorgang.
https://www.sueddeutsche.de/politik/maassen-petry-afd-1.4076324

Sollte da wirklich was dran sein... Wow.

Und die ganzen Deppen beschweren sich über ein linkes Meinungsdiktat.

Jetzt werden schon Sargon of Akkad-Videos hier gepostet? :fp: Demnächt haben wir dann hier PI-"Artikel" oder was?

Edit. Ich finde leider die Fotostrecke eines Journalisten nicht mehr der es wagte durch eine dieser von Rechtspopulisten verbreiteten angeblichen "Sharia"-Zonen und NoGo-Areas in London zu gehen wo keine staatliche Gewalt mehr greift und mal ein par Bilder machte. Und was sah er? Frauen ohne Kopftücher, Fleischer die Schweinefleisch verkaufen und ... Polizeiautos die an Strassenecken standen. :schock:

Edit 3: Da haben wir es, klick.

Btw. mal eine passende Reaktion zu den Typen die dies in Wuppertal[?] ja auch gemacht haben und dadurch groß in den Medien präsent waren [komisch, über die Nazis die das selbe in Berlin taten kam praktisch nichts]: :haha: . Auslachen solche Typen, gar nicht ernst nehmen.

Edit 2: @Trayal: Packe das Bild doch bitte in einen Spoiler-Tag, nervt wenn die Seite lädt und das Bild erstmal in seiner ganzen Größe erscheint.

Zuletzt bearbeitet:
Jetzt werden schon Sargon of Akkad-Videos hier gepostet? :fp: Demnächt haben wir dann hier PI-"Artikel" oder was?

Edit. Ich finde leider die Fotostrecke eines Journalisten nicht mehr der es wagte durch eine dieser von Rechtspopulisten verbreiteten angeblichen "Sharia"-Zonen und NoGo-Areas in London zu gehen wo keine staatliche Gewalt mehr greift und mal ein par Bilder machte. Und was sah er? Frauen ohne Kopftücher, Fleischer die Schweinefleisch verkaufen und ... Polizeiautos die an Strassenecken standen. :schock:

Edit 3: Da haben wir es, klick.

Btw. mal eine passende Reaktion zu den Typen die dies in Wuppertal[?] ja auch gemacht haben und dadurch groß in den Medien präsent waren [komisch, über die Nazis die das selbe in Berlin taten kam praktisch nichts]: :haha: . Auslachen solche Typen, gar nicht ernst nehmen.

Edit 2: @Trayal: Packe das Bild doch bitte in einen Spoiler-Tag, nervt wenn die Seite lädt und das Bild erstmal in seiner ganzen Größe erscheint.

Ist das also alles gestellt und Fake ? (Ich kenne den Channel nicht)

Nein, es ist nur wie bei vielen dieser Idioten z.T. extremst aus dem Kontext gerissen, verschwörungs-esoterischer Blödsinn oder bezieht sich auf die extremen Typen die man eigentlich nur auslachen sollte wie bspw. den Islamisten der sagt das in 10 Jahren Sharia-Law in ganz Großbritannien herschen wird [ich sage einfach mal in 10 Jahren herscht das Gesetz des Spaghetti-Monsters auf der ganzen Welt, so what? warum kann das nicht sein? weil ich nicht in die Zukunft sehen kann, wie alle anderen Menschen auch nicht], damit eine diffuse Stimmung der Hysterie unter dem Mantel der "Aufklarung" verbreitet und dazu dog-whistle betreibt. Ansonsten gillt das gleiche was ich gegenüber Tom-Tek im Sexismus-Thread bzgl. solcher Kanäle geschrieben habe:

"PI hat bspw. auch ab und an tatsächlich "Artikel" die man zumindest theoretisch respektieren kann. BILD bspw. auch. Dennoch lehne ich sie als ganzes ab, so wie auch diesen Kanal."

Schau dir einfach alleine die Titel vieler seiner restlichen Videos an, das reicht eigentlich schon aus. Schwarze bspw. sind die neuen Ultra-Rassisten und die weissen Menschen [bzw. eher weisse Männer weil Frauen sollen endlich die Schnauze halten, alles eklige Feministen] werden inzwischen unterdrückt. Etc. :fp: Solche Kanäle zu verlinken und den ganzen Quatsch noch mehr zu verbreiten ist schlicht in meinen Augen abartig.

Was soll man davon halten, vollgetankt können die Vögel nun mal nicht landen und davon kommt ja auch kaum was unten an. Ist jetzt aber nicht unbedingt ein Politik-Thema.

Was soll man davon halten, vollgetankt können die Vögel nun mal nicht landen und davon kommt ja auch kaum was unten an. Ist jetzt aber nicht unbedingt ein Politik-Thema.

Stimmt, vllt. eher in nen Umweltschutzthread o.Ä. allerdings kann das und hat ja eigentlich schon politische Dimensionen angenommen.... mich betrifft das Thema jetzt nicht direkt aber wohl würde ich mich auch nicht fühlen, v.a. da anscheinend noch garnicht klar ist wie genau sich das Kerosin breit macht etc.

Da es ja nur in einem expliziten Notfall und in bestimmten Gebieten erlaubt ist (freiwillig würde ohnehin niemand teuren Treibstoff ablassen), habe ich damit kein Problem, schließlich fliege ich ja auch.

Und das ist halt auch eines der Probleme Leute posten irgendeinen Schwachfug der in das Weltbild passt, schauen in keinster Weise auf die Quelle, ob seriös oder nicht, aber Posaunen und verbreiten es in die Welt um dann hinterher zu sagen, ja ich wusste ja nicht woher das kommt.

Leute, kennt eure Quellen!

"Es gibt dort keine Menschlichkeit"
Sie werden gefoltert und versklavt: Die Lage für Migranten in Libyen ist katastrophal. Die EU darf das nicht noch verstärken, sagt Libyenexpertin Hanan Salah.
https://www.zeit.de/politik/ausland/2018-08/libyen-migranten-eu-human-rights-watch-interview

es ist schon wahnsinn, wenn man das liest. noch viel wahnsinniger sind die kommentare, die man inzwischen selbst bei der zeit unter den artikeln liest. wenn man den flüchtlingen im grunde sagt, sie seien an ihrer lage selber schuld oder dass die seenotretter allen ernstes eine mitschuld hätten, weil sie den schmugglern in die hände spielten...

oftmals werden ja migrantenlager noch in afrika gefordert. wie das dann aussehen kann liest man hier.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben