Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
https://www.sueddeutsche.de/politik/maassen-petry-afd-1.4076324Verfassungsschutz-Chef soll Frauke Petry beraten haben
- Im Herbst 2015 soll Verfassungsschutz-Chef Hans-Georg Maaßen sich mehrmals mit der damaligen AfD-Chefin Frauke Petry getroffen haben.
- Er soll ihr Tipps gegeben haben, wie sie eine Beobachtung ihrer Partei durch den Verfassungsschutz vermeiden könne, die er selbst nicht wünsche.
- Der Verfassungsschutz dementiert diesen Vorgang.

. Auslachen solche Typen, gar nicht ernst nehmen.
Jetzt werden schon Sargon of Akkad-Videos hier gepostet?Demnächt haben wir dann hier PI-"Artikel" oder was?
Edit. Ich finde leider die Fotostrecke eines Journalisten nicht mehr der es wagte durch eine dieser von Rechtspopulisten verbreiteten angeblichen "Sharia"-Zonen und NoGo-Areas in London zu gehen wo keine staatliche Gewalt mehr greift und mal ein par Bilder machte. Und was sah er? Frauen ohne Kopftücher, Fleischer die Schweinefleisch verkaufen und ... Polizeiautos die an Strassenecken standen.
Edit 3: Da haben wir es, klick.
Btw. mal eine passende Reaktion zu den Typen die dies in Wuppertal[?] ja auch gemacht haben und dadurch groß in den Medien präsent waren [komisch, über die Nazis die das selbe in Berlin taten kam praktisch nichts]:. Auslachen solche Typen, gar nicht ernst nehmen.
Edit 2: @Trayal: Packe das Bild doch bitte in einen Spoiler-Tag, nervt wenn die Seite lädt und das Bild erstmal in seiner ganzen Größe erscheint.
Ist das also alles gestellt und Fake ? (Ich kenne den Channel nicht)
Was soll man davon halten, vollgetankt können die Vögel nun mal nicht landen und davon kommt ja auch kaum was unten an. Ist jetzt aber nicht unbedingt ein Politik-Thema.
Und das ist halt auch eines der Probleme Leute posten irgendeinen Schwachfug der in das Weltbild passt, schauen in keinster Weise auf die Quelle, ob seriös oder nicht, aber Posaunen und verbreiten es in die Welt um dann hinterher zu sagen, ja ich wusste ja nicht woher das kommt.Ist das also alles gestellt und Fake ? (Ich kenne den Channel nicht)
https://www.zeit.de/politik/ausland/2018-08/libyen-migranten-eu-human-rights-watch-interview"Es gibt dort keine Menschlichkeit"
Sie werden gefoltert und versklavt: Die Lage für Migranten in Libyen ist katastrophal. Die EU darf das nicht noch verstärken, sagt Libyenexpertin Hanan Salah.
Ich glaube @Tom-Tek kennt seine Quellen sehr gut. Das ist eher Teil des Problems an der Stelle.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen