Jetzt musst du mir nur noch zeigen wo ich das schreibe. Kleiner Tip, Dinge aus dem Kontext reissen oder sich auf die extremsten der Extremen beziehen ist das
nicht. Übrigens würde ich das gleiche zu jemanden sagen der einen Videos der Gegenseite unterbreitet. Tut hier aber komischerweise niemand, nicht Steffko, nicht Candle, nicht Mingo, etc. Keiner von diesen Usern verlinkt zu seiner Argumentation auf einen linksextremistischen Videokanal die es genauso gibt wo genauso Schwachsinn verbreitet wird.

Btw. habe ich mich mit Sargon und seinem Kontent ab diesem Zeitpunkt näher auseinandergesetzt,
klick und mir damals diverse seiner Sachen angesehen. So viel dazu.
In anbetracht dessen das mir als Nah-Cottbuser bzw. Nah-Gubener schon mehrmals gesagt wurde das die Situation in diesen Städten extrem schlimm sein soll von Leuten die dort anders als ich
nicht regelmäßig unterwegs sind brauche ich das nicht. Cottbus soll ja praktisch ein Kriegsgebiet sein wie ich mal in Bad Muskau erfahren habe und in Guben wäre ein muslimischer Mob durch die Stadt randaliert. Zwei Tage später als ich in Guben persönlich ein WE verbracht habe war davon komischerweise nichts zu sehen oder zu hören.

Das sind nur zwei Bsp. aus meinen eigenen Erfahrungen bzgl. solcher Behauptungen. Ich frage mich btw. auch immer wie es diverse Berliner noch schaffen zu überleben und bspw. im KT unterwegs zu sein wo es in Berlin doch auch
"so~o schlimm" ist. Aber in Berlin bin ich halt nicht persönlich unterwegs.
Du verzeihst das ich die Videos nicht verlinke um nicht noch mehr mögliche Klicks zu generieren, ja?
Feminists Will Ban Everything You Love
Black Women Need to Take Responsibility
The Ideological Collapse of the Left
Why is Everyone Leaving the Left?
What Do Feminists Actually Want?
Colourism is the New Racism
The Feminist Heist at the BBC
Iceland's Gender Communists
Gender Wars: The Last Snowflake
The Problem with White Friends
Beware Male Feminists #MeToo
Why Do People Hate Feminism? #12 - Feminist Fundamentalists
The Right Wing Scapegoat
When SJWs attack
The Ideological Root of #BlackLivesMatter
Not Being Racist is the New Racism
Hillary Wants War
The Cult of Diversity at the BBC [im Vorschaubild steht dann noch schön
"No whites, thank you!" und suggeriert damit das dies die Politik der BBC wäre]
Apologists for Black Lives Matter
Britain chooses Freedom over Fear [ein früheres Video suggerierte das die EU Angst verbreite damit gegen den Brexit gestimmt wird]
Cathedrals of Social Justice Insanity
usw.
Jep, wahrlich Videotitel [u.a. auch in Verbindung mit den Vorschaubildern wo ich mal ein Bsp. genannt habe] die ganz und gar nichts über die Intentionen des Kanals aussagen. Aber wie gesagt, ich habe mir ein par dieser Videos damals als es um PewDiePie ging zu Gemüte geführt. Denn ich
will wissen was ich kritisiere. Ich habe übrigens auch mal zwei Wochen bewusst PI besucht und gelesen [ja nur zwei Wochen, danach konnte ich nicht mehr den Schwachsinn ertragen]. Oh und dank meiner Mutter kam ich auch in den Genuss von u.a. der
Jungen Freiheit, der
Nationalzeitung und den
Sprachnachrichten. Aber ich lebe halt in einer Blase und will nur das sehen was ich sehen will, naja.
Und um nochwas zum Thema Aufklärung und Fakten beizubringen: