Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Politiktalk - immer aktuell informiert...

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Kubicki wird dafür gerade von der AfD und ihrem Wählerpack gefeiert. Wenn man sich da mal ansieht wie er im Falle von Yücel diese im Bundestag noch runtergebuttert hat [er bezeichnet ihre Aussagen z.b. als "Intellektuell erbärmlich"] frage ich mich wie sie damals zu ihm standen. Mal ganz abgesehen davon das er dabei wahrlich aufzeigt das er eigentlich Respekt verdient hat den er sich jetzt vieleicht zumindst bei mir wieder verspielt.

Das Zitat ist aus der Sueddeutschen.....

Ich vermute mal pil meinte das "linke Chaoten" in der Unterzeile. Stimmt, die waren dafür verantwortlich das Nazis und ihre Symphatisanten in Chemnitz eine Hetzjagd veranstaltet haben. Es zeugt aber btw. schon von einer gewissen Perversion das ausgerechnet die BILD fragt, wer denn Schuld am entfesselten Ausländerhass sei.

Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: pil
Donald Trump - »Google, Twitter und Facebook sollten besser vorsichtig sein«

US-Präsident Donald Trump wirft dem Internetkonzern Google vor, konservative Medien und damit positive Berichte über ihn zu unterdrücken. Wenn man in der Suchmaschine "Trump News" eingebe, zeige sie einem fast nur Berichte von linksgerichteten und "falsch berichtenden" Medien an, klagte Trump auf Twitter. Während CNN sehr prominent in den Suchergebnissen zu finden sei, würden republikanische, konservative und fair berichtende Medien ausgegrenzt.
[...]
https://www.zeit.de/politik/ausland/2018-08/suchmaschine-google-donald-trump-zensur-vorwurf

"Es gibt keine positiven Meldungen über mich? Kann gar nicht sein!" :lol:

Lustig ist das hingegen eigentlich nicht...
Der amtierende US-Präsident überlegt, Google zu regulieren, weil es nicht die von ihm gewünschten Ergebnisse anzeigt.
Das ist mehr als bedenklich und ich fasse es nicht, wie die GOP nach wie vor hinter ihm stehen kann. So machtgeil kann man doch gar nicht sein...

Aber das sind alles wieder Anzeichen dafür, dass er eine ernsthafte narzisstische Persönlichkeitsstörung hat. Der glaubt das wirklich, was er von sich gibt und ist davon überzeugt, dass Google die Wahrheit verdrehen MUSS. Denn er macht alles richtig, ist der beste und beliebteste Präsident aller Zeiten.
Und je enger die Schlinge um seinen hals wird, desto schlimmer wird seine Gegenwehr, da er als krankhafter Narzisst niemals zur Einsicht kommen wird, dass er Fehler gemacht hat. Er wird sich mit aller Macht am Amt festhalten, wird dabei jede Menge Grenzen überschreiten (noch mehr als sowieso schon).
Es wirkt immer ulkig, aber der US-Präsident ist mit einer unverschämten Machtfülle ausgestattet, die nur noch vergrößert wird, solange er Rückendeckung vom Senat bekommt. Er kann jede Menge kaputt machen und im Prinzip die komplette Weltgemeinschaft damit ernsthaft beschädigen.

Doch, lustig ist es schon :D

Und wichtig auch. Ich begrüße jede dieser Aktionen von ihm, je krasser, desto besser. Nur so bekommt man die GOP dazu, ihn zur Hölle zu schicken. Wenn er nur moderate Versuche machen würde, die USA zu demontieren, würde es durchgehen und die Leute würden sich dran gewöhnen. Es wird höchste Zeit, daß er versucht, in Kanada einzumarschieren.

Er soll es ja nicht tun, nur versuchen. Und selbst wenn er, wie sein Vorbild Putin, in einer 6-Sterne-General-Uniform mit ein paar Green Berets durch Saskatchewan irrt, auf der Suche nach dem Feind, werden die Kanadier auch nur herzlich lachen :D

Kanada is halt problematisch, die sind zwar auch reich an Bodenschätzen aber die haben halt auch schon lange Demokratie, denen muss man die nicht mehr in die Köpfe bomben

Nazis haben die sächsiche Polizei/Justiz entweder unterwandert oder Nazis sind Mitarbeiter der sächsischen Polizei/Justiz: Der im Internet veröffentlichte Haftbefehl ist laut Polizei echt. [tagesschau.de] Übrigens, alle die den Haftbefehl veröffentlicht haben haben sich strafbar gemacht. :kaffee:

Zuletzt bearbeitet:
Kanada is halt problematisch, die sind zwar auch reich an Bodenschätzen aber die haben halt auch schon lange Demokratie, denen muss man die nicht mehr in die Köpfe bomben

Aber sie haben auch noch die Queen als Staatsoberhaupt und und die Bedrohung durch eine Invasion der Rotröcke ist immer noch immanent. Deswegen ist ja der zweite Zusatzartikel auch immer noch in Kraft! #believe

Nazis haben die sächsiche Polizei/Justiz entweder unterwandert oder Nazis sind Mitarbeiter der sächsischen Polizei/Justiz: Der im Internet veröffentlichte Haftbefehl ist laut Polizei echt. [tagesschau.de] Übrigens, alle die den Haftbefehl veröffentlicht haben haben sich strafbar gemacht. :kaffee:

Ach, das ist doch für unseren Retter des Abendlandes verurteilten Pegida-Vortänzer nix Neues...

Das sagt die von Storch eiskalt im TV zu den Moderatorinnen:
"Sie versuchen Öl ins Feuer zu kippen, sie überdramatisieren, sie wollen weg von der Ursache."

Moderatorin:"Sie werfen uns, bzw. mir Öl ins Feuer zu werfen. Wenn Alice Weidel aber schreibt, da sei jemand niedergemetzelt worden (Vorverurteilung) - ist das nicht Öl ins Feuer gießen?"

von Storch
:"Ich weiß nicht wie man das anders darstellen soll wenn ein Mensch abgestochen wird. Ich finde es lästig darüber zu streiten. Heute werden mehr Menschen getötet als früher, das ist klar. Die Zahlen gehen deutlich nach oben."

Moderatorin:"Was macht ihre Partei, um diese Wut einzudämmen, um vielleicht konstruktiv daran zu arbeiten?"

von Storch:"Klare politische Forderung: wir brauchen einen Grenzschutz. Es sind zu viele illegale Flüchtlinge, wir nehmen 15.000 Flüchtlinge im Monat auf. Die Gewalt unter Zuwanderern steigt relativ und absolut. Wir müssen diese Wahrheit aussprechen, so geht das nicht weiter. Das löst zwar nicht die Probleme, aber es kommen keine Neue."

Moderatorin:"Es wäre doch ihre Chance gewesen heute für Ruhe aufzurufen. Ihr dürft keine anderen Menschen jagen!"
von Storch:"Das tun wir."

https://www.youtube.com/watch?v=9uqvjKIOnxk

Hätte da eine Idee.

DlyJBYWX4AAuYmw.jpg

http://freewestmedia.com/2017/08/16...gests-drugging-population-to-accept-migrants/

Das sagt die von Storch eiskalt im TV zu den Moderatorinnen:
"Sie versuchen Öl ins Feuer zu kippen, sie überdramatisieren, sie wollen weg von der Ursache."

Moderatorin:"Sie werfen uns, bzw. mir Öl ins Feuer zu werfen. Wenn Alice Weidel aber schreibt, da sei jemand niedergemetzelt worden (Vorverurteilung) - ist das nicht Öl ins Feuer gießen?"

von Storch
:"Ich weiß nicht wie man das anders darstellen soll wenn ein Mensch abgestochen wird. Ich finde es lästig darüber zu streiten. Heute werden mehr Menschen getötet als früher, das ist klar. Die Zahlen gehen deutlich nach oben."

Moderatorin:"Was macht ihre Partei, um diese Wut einzudämmen, um vielleicht konstruktiv daran zu arbeiten?"

von Storch:"Klare politische Forderung: wir brauchen einen Grenzschutz. Es sind zu viele illegale Flüchtlinge, wir nehmen 15.000 Flüchtlinge im Monat auf. Die Gewalt unter Zuwanderern steigt relativ und absolut. Wir müssen diese Wahrheit aussprechen, so geht das nicht weiter. Das löst zwar nicht die Probleme, aber es kommen keine Neue."

Moderatorin:"Es wäre doch ihre Chance gewesen heute für Ruhe aufzurufen. Ihr dürft keine anderen Menschen jagen!"
von Storch:"Das tun wir."

https://www.youtube.com/watch?v=9uqvjKIOnxk
Diese braune Ratte muss ganz dringend zum Minenräumdienst nach Syrien....:schreck:

Donald Trump - »Google, Twitter und Facebook sollten besser vorsichtig sein«

US-Präsident Donald Trump wirft dem Internetkonzern Google vor, konservative Medien und damit positive Berichte über ihn zu unterdrücken. Wenn man in der Suchmaschine "Trump News" eingebe, zeige sie einem fast nur Berichte von linksgerichteten und "falsch berichtenden" Medien an, klagte Trump auf Twitter. Während CNN sehr prominent in den Suchergebnissen zu finden sei, würden republikanische, konservative und fair berichtende Medien ausgegrenzt.
[...]
https://www.zeit.de/politik/ausland/2018-08/suchmaschine-google-donald-trump-zensur-vorwurf

"Es gibt keine positiven Meldungen über mich? Kann gar nicht sein!" :lol:

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

:lol:

Die FDP kann man so langsam aber sicher auch vergessen. Dabei mochte ich eigentlich immer deren liberalen und offenen Gedanken zu vielen gesellschaftlichen Dingen.

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Anhang anzeigen 89979

Die FDP konnte man schon (fast) immer vergessen! Der letze FDP Politiker der zu gebrauchen war hieß Genscher!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben