Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Das Zitat ist aus der Sueddeutschen.....

Kanada is halt problematisch, die sind zwar auch reich an Bodenschätzen aber die haben halt auch schon lange Demokratie, denen muss man die nicht mehr in die Köpfe bomben
Nazis haben die sächsiche Polizei/Justiz entweder unterwandert oder Nazis sind Mitarbeiter der sächsischen Polizei/Justiz: Der im Internet veröffentlichte Haftbefehl ist laut Polizei echt. [tagesschau.de] Übrigens, alle die den Haftbefehl veröffentlicht haben haben sich strafbar gemacht.![]()
Diese braune Ratte muss ganz dringend zum Minenräumdienst nach Syrien....Das sagt die von Storch eiskalt im TV zu den Moderatorinnen:
"Sie versuchen Öl ins Feuer zu kippen, sie überdramatisieren, sie wollen weg von der Ursache."
Moderatorin:"Sie werfen uns, bzw. mir Öl ins Feuer zu werfen. Wenn Alice Weidel aber schreibt, da sei jemand niedergemetzelt worden (Vorverurteilung) - ist das nicht Öl ins Feuer gießen?"
von Storch:"Ich weiß nicht wie man das anders darstellen soll wenn ein Mensch abgestochen wird. Ich finde es lästig darüber zu streiten. Heute werden mehr Menschen getötet als früher, das ist klar. Die Zahlen gehen deutlich nach oben."
Moderatorin:"Was macht ihre Partei, um diese Wut einzudämmen, um vielleicht konstruktiv daran zu arbeiten?"
von Storch:"Klare politische Forderung: wir brauchen einen Grenzschutz. Es sind zu viele illegale Flüchtlinge, wir nehmen 15.000 Flüchtlinge im Monat auf. Die Gewalt unter Zuwanderern steigt relativ und absolut. Wir müssen diese Wahrheit aussprechen, so geht das nicht weiter. Das löst zwar nicht die Probleme, aber es kommen keine Neue."
Moderatorin:"Es wäre doch ihre Chance gewesen heute für Ruhe aufzurufen. Ihr dürft keine anderen Menschen jagen!"
von Storch:"Das tun wir."
https://www.youtube.com/watch?v=9uqvjKIOnxk

Donald Trump - »Google, Twitter und Facebook sollten besser vorsichtig sein«
US-Präsident Donald Trump wirft dem Internetkonzern Google vor, konservative Medien und damit positive Berichte über ihn zu unterdrücken. Wenn man in der Suchmaschine "Trump News" eingebe, zeige sie einem fast nur Berichte von linksgerichteten und "falsch berichtenden" Medien an, klagte Trump auf Twitter. Während CNN sehr prominent in den Suchergebnissen zu finden sei, würden republikanische, konservative und fair berichtende Medien ausgegrenzt.
[...]
https://www.zeit.de/politik/ausland/2018-08/suchmaschine-google-donald-trump-zensur-vorwurf
"Es gibt keine positiven Meldungen über mich? Kann gar nicht sein!"![]()

Die FDP kann man so langsam aber sicher auch vergessen. Dabei mochte ich eigentlich immer deren liberalen und offenen Gedanken zu vielen gesellschaftlichen Dingen.
Anhang anzeigen 89979
Das mit der gefälschten Urkunde ist btw alles richtig geil, auch weil der Scan von Obama wie ein Fake ausgeschaut hat, wofür er nichts konnte.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen