Gerri
FSV Mainz 05!
ich versteh den Zusammenhang mit dem oberen Satz nicht?!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Die FDP konnte man schon (fast) immer vergessen! Der letze FDP Politiker der zu gebrauchen war hieß Genscher!
ich versteh den Zusammenhang mit dem oberen Satz nicht?!
Nope, Leutheuser-Schnarrenberger (oder wie man sie auch immer schreibt...
Unterstützer der Rigaer Straße haben in der Justizverwaltung einen Referatsleiter bedroht. Das ist nicht der erste Vorfall dieser Art.
Wenn ich mir die aktuelle Lage im Osten von Deutschland so ansehe, stelle ich mir semi-ernsthaft die Frage, ob es so gescheit war, die Berliner Mauer einzureißen.

Dies alles erzeugt eine gesellschaftliche Stimmung, in der sich plötzlich Menschen im Recht fühlen, die etwas gegen andere haben, und die sich sogar aufgefordert fühlen, das jetzt doch endlich mal zum Ausdruck zu bringen. Es sind eben nicht nur die "echten" Neonazis mit ihrem Hitlergruß, die da hetzbereit marschieren, sondern Biedermänner und -frauen mit ganz unbiederen Gewaltwünschen, die sich jetzt auf die Straße trauen.
Dies alles geschieht in Zeiten von Hochkonjunktur, steigenden Steuereinnahmen, quasi Vollbeschäftigung und exzessivem Konsum. Man möchte fast Abbitte leisten für das routinierte Bashing jener Menschen, die 1930 und 1932 die NSDAP gewählt haben. Da herrschte nämlich Weltwirtschaftskrise, Massenarbeitslosigkeit, und einen Holocaust hatte es auch noch nicht gegeben. Die klassische Frage "Wie konnten sie nur?" ist heute im Präsens zu stellen. Viel beunruhigender muss man fragen: Was treibt Menschen, denen es sehr gut geht, zu Hass und Gewalt ausgerechnet gegen alle, denen es schlechter geht?
du wirst staunen. es gibt sowas wie statsitiken:Der Absatz bzgl. Vollbeschäftigung und das es "denen sehr gut geht" ist ja wohl ein schlechter Witz. Woher wissen die das denn?
https://de.wikipedia.org/wiki/VollbeschäftigungIm Jahr 2004 meinte der sozialdemokratische Wirtschafts- und Arbeitsminister Wolfgang Clement, man müsse sich in Deutschland dauerhaft auf eine Arbeitslosenquote zwischen drei und fünf Prozent einstellen, was unter den heutigen Bedingungen praktisch Vollbeschäftigung bedeute.[4] Der Wirtschaftswissenschaftler Rudolf Hickel sieht Vollbeschäftigung in Deutschland dann als erreicht, wenn ein Zustand von maximal etwa einer Million arbeitsloser Menschen berichtet würde.
schämst du dich eigentlich null, dass du die aktuellen entwicklungen in deutschland, die in so etwas wie in chemnitz gipfeln, versuchst mit diesem blödsinn zu legitimieren? dafür, dass du sie überhaupt legimitierst? dass du ernsthaft suggerierst, es gäbe gute gründe, für dieses verhalten, für einen rechtsschwung, für hass auf migranten und flüchtlinge?Genau, weil es den Leuten mit Leiharbeit, hartz 4 mit Maßnahmen, Mindestlohn und Teilzeit Arbeit so gut geht.
http://m.spiegel.de/wirtschaft/sozi...die-verdeckte-arbeitslosigkeit-a-1133354.html
Ach Leute, hört doch mal auf, Medien der Neuen Rechten zu verlinken.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen