Auch gut. Da könnt Ihr auch gleich sagen, das Ihr gern unter Euch bleibt und euch gegenseitig auf die Schulter klopft.Wie die Trottel dazustehen, haben die Poster von ganz alleine geschafft.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Auch gut. Da könnt Ihr auch gleich sagen, das Ihr gern unter Euch bleibt und euch gegenseitig auf die Schulter klopft.Wie die Trottel dazustehen, haben die Poster von ganz alleine geschafft.
Ganz ehrlich und ganz sachlich: Der Tweet hätte m. E. völlig ausgereicht. Die Sammlung der Zitate mit dem Tweet als "Häubchen" halte ich für absolut überflüssig. Manchmal ist weniger mehr - das habe ich auch gelernt - unter anderem von Dir
Das ist ein überflüssiges Statement, gerade weil es nicht weiter kommentiert wurde. Die Reaktion von @Leo_Lausemaus zeigt doch die beabsichtigte Wirkung.Vorallem haben die Posts nichts, aber auch gar nichts mit der durchaus berechtigen Kritik in dem Tweet zu tun.
Oh Mann....KT‘s Rechte heute wieder in Höchstformund dabei wollte ich nur während des RBTV gucken ein wenig quer lesen
![]()
Neee, nicht mit ihm....
Ich sehe das ganz und gar nicht anders.Du hast einige Poster zusammen zitiert, die jetzt wie die Trottel dastehen während Du mit Likes überhäuft wirst. Keines der Postings ist jetzt Hetze oder verstösst gegen Forenregeln, sonst wären sie ja gelöscht worden. Du wirst das aber wohl anders sehen.
Das liest sich schon mal anders als einfach ein paar Zitate und ein Tweet.Ich sehe das ganz und gar nicht anders.
Allerdings habe ich die Beiträge mit gutem Grund zitiert, da das eben all die Stimmen waren die ob des Suizids des abgeschobenen Afghanen relativierend angemerkt haben, dass es sich bei ihm ja um einen Kriminellen gehandelt habe, der durch sein Verhalten selbst nicht dazu beigetragen hätte hier überhaupt eine Bleibeperspektive zu haben. Nach dem Motto: dass er sich nach der Abschiebung das Leben nimmt wünscht man zwar niemandem, aber er hatte sein Glück ja in der eigenen Hand.
Durch den Link, den ich gepostet habe, möchte ich aufzeigen wie verkürzt diese Logik ist; denn es hätte genau so gut eine*r der anderen 68 Afghan*innen sein können, die eben nicht straffällig geworden sind und sich durchaus redlich bemüht haben hier ein "wertvolles" Mitglied der Gesellschaft zu sein.
Ich sehe das ganz und gar nicht anders.
Allerdings habe ich die Beiträge mit gutem Grund zitiert, da das eben all die Stimmen waren die ob des Suizids des abgeschobenen Afghanen relativierend angemerkt haben, dass es sich bei ihm ja um einen Kriminellen gehandelt habe, der durch sein Verhalten selbst nicht dazu beigetragen hätte hier überhaupt eine Bleibeperspektive zu haben. Nach dem Motto: dass er sich nach der Abschiebung das Leben nimmt wünscht man zwar niemandem, aber er hatte sein Glück ja in der eigenen Hand.
Durch den Link, den ich gepostet habe, möchte ich aufzeigen wie verkürzt diese Logik ist; denn es hätte genau so gut eine*r der anderen 68 Afghan*innen sein können, die eben nicht straffällig geworden sind und sich durchaus redlich bemüht haben hier ein "wertvolles" Mitglied der Gesellschaft zu sein.
Tu nicht so scheinheilig! Schliesslich bist Du auch auf der Rechtsextremenliste.
Der Tweet ist übrigens ein Thread mit diversen Links.Das liest sich schon mal anders als einfach ein paar Zitate und ein Tweet.
Sind das nicht alle, bis auf fünf sechs Leute?Tu nicht so scheinheilig! Schliesslich bist Du auch auf der Rechtsextremenliste.
![]()

Oh Mann....
(Ich hätte damit rechnen müssen.....)
und warum sollte er das nicht tun?Du gehst auch einfach davon aus dass er der Einzige war der straffällig wurde...
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen