Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Politiktalk - immer aktuell informiert...

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Völlig normal. Dass denen jetzt geglaubt wird und sich Ralf Meyer sogar entschuldigt (der weiß schließlich haargenau was alles so vorgefallen ist) liegt nur an ihren Kontakten. Unter der Einsatzleitung von Hartmut Dudde gab es in der Vergangenheit schon soviele aufgedeckte Rechtsbrüche und Skandale - auch bei vielen Menschen, denen der Durchschnittsbürger eh kein Wort glauben würde. Und die haben es in solchen Fällen noch viel schwerer als ein Bus gefüllt mit "vertrauenswürdigen Partei-Kids"!

• Like
Reaktionen: pil
Also das man einen Hinweiß auf einen Bus hat, indem sich Radikale zur Demo bewegen wollen, nachgeht, ist ja gut und schön. Aber spätestens wenn man als Einsatzleiter sieht, wer da drin ist, muss ich doch nochmal checken ob das der Richtige Bus ist :nein::vogel:
Da wird später erklärt, man habe das Kennzeichen verwechselt? Mit was denn? Wo ist denn "das andere Kennzeichen" hingefahren?
Die Aktion ist echt nur :fp:

Geil, wie oft wurde da die Rechtsstaatlichkeit verletzt? :lol:

Und dann auch noch der Satz "Sie können ja später klagen." :ugly:

Das wird sich der Herr vielleicht nochmals überlegen, wenn da jetzt geklagt wird.

Darauf darf imo. gar nicht gewartet werden. Freistellung und Suspendierungen könnte man sicher direkt aussprechen (gegen Einsatzleiter und Verantwortliche vor Ort). Das es den Vorfall gegeben hat, steht da definitiv fest.

Studenten haben bekanntlich alle Arbeit und sitzen dem Staat nicht auf der tasche... :grins:
Studenten müssen das Bafög aber zum gewissen Teil zurück zahlen... nur mal so

Völliger Quatsch. Wo schnappt ihr sowas bloß auf?
wollt ich auch sagen. Völliger Blödsinn. War selbst mal 2 Monate Hartz IV bevor ich die Ausbildung angefangen hab. Du musst nur immer verfügbar sein falls die was von der wollen aber das du nicht aus der Stadt darfst ist Quatsch

hab ich was anderes gesagt? Ich wollt nur mal klar stellen das ein Student noch "bestraft" wird wenn er studieren will und mit Studiengebühren und (glaube) der Hälfte des Bafögs die er zurück zahlen muss alles andere als dem Staat auf der Tasche liegt.

Studiengebühren gibt es in keinem Bundesland mehr.

Was natürlich sinnvoll und gut ist, Bildung ist ein Menschenrecht und sollte daher (im Grunde) kostenlos und frei zugänglich sein.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben