Deswegen werden um 7 uhr motorsägen aktiviert und ich grill 30x pro jahr auf meiner terrasse, weil andere mich mal können.![]()
Also Du bist das immer?
Kannst Du das nicht wenigstens Sonntag Mittag sein lassen...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Deswegen werden um 7 uhr motorsägen aktiviert und ich grill 30x pro jahr auf meiner terrasse, weil andere mich mal können.![]()
Junge Grüne, Gewerkschafter und Falken wollten mit einem Bus zur G-20-Demo. Dann gerieten sie an die Polizei – und wurden ohne ersichtlichen Grund in Gewahrsam genommen. Ein Fall von Beamtenwillkür?

Geil, wie oft wurde da die Rechtsstaatlichkeit verletzt?
Und dann auch noch der Satz "Sie können ja später klagen."
Das wird sich der Herr vielleicht nochmals überlegen, wenn da jetzt geklagt wird.
.Studenten müssen das Bafög aber zum gewissen Teil zurück zahlen... nur mal soStudenten haben bekanntlich alle Arbeit und sitzen dem Staat nicht auf der tasche...![]()
wollt ich auch sagen. Völliger Blödsinn. War selbst mal 2 Monate Hartz IV bevor ich die Ausbildung angefangen hab. Du musst nur immer verfügbar sein falls die was von der wollen aber das du nicht aus der Stadt darfst ist QuatschVölliger Quatsch. Wo schnappt ihr sowas bloß auf?
Und es gibt Studien die belegen, dass ein Flüchtling mittelfristig mehr Geld bringt, als er kostet... Nur Mal soStudenten müssen das Bafög aber zum gewissen Teil zurück zahlen... nur mal so
Der Ton macht die Musik, Hase...hab ich was anderes gesagt? Ich wollt nur mal klar stellen das ein Student noch "bestraft" wird wenn er studieren will und mit Studiengebühren und (glaube) der Hälfte des Bafögs die er zurück zahlen muss alles andere als dem Staat auf der Tasche liegt.

reicht leider trotzdem nicht immer aus.Anständige studenten gehen arbeiten, sowas von.
du das war auch nicht böse gemeint von mir oder so Herzchen. Alles gut. Wollt nur mal ne Lanze brechen und von dem Vorurteil weg komm das alle Studenten faul sind und dem Staat auf der Tasche liegen...Der Ton macht die Musik, Hase...![]()
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen