Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Politiktalk - immer aktuell informiert...

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Egal ob Vollverschleierung, Zwangsehe, Kinderehe oder Genitalverstümmelung - ich kann mir das nicht schönreden.
Wie man Vollverschleierung - eine Praktik, die niemandem schadet - mit diesen drei anderen - zutiefst widerlichen und schädigenden - "fremden" Praktiken in einen Satz stecken kann, ist mir echt ein Rätsel...

Wie stehst du zum "Verbot" nackt ausserhalb von dazu ausgewiesenen Arealen wie FKK Campingplätzen rumzulaufen?
Wenn sie so fett sind wie 80% der deutschen dann bin ich def dagegen. :p

Was machen jetzt die bullen auf demos? Nicht mal die kanzlerin steht noch hinter dessen verschleierung.

Zuletzt bearbeitet:
Wie man Vollverschleierung - eine Praktik, die niemandem schadet - mit diesen drei anderen - zutiefst widerlichen und schädigenden - "fremden" Praktiken in einen Satz stecken kann, ist mir echt ein Rätsel...

Mir ist es ein Rätsel, wie man gegen ein Burka Verbot sein kann. Und natürlich schadet diese Praktik, sie ist ein Symbol der Unterdrückung der Frau und hat in unserer westlichen Welt nichts verloren.

Mir ist es ein Rätsel, wie man gegen ein Burka Verbot sein kann. Und natürlich schadet diese Praktik, sie ist ein Symbol der Unterdrückung der Frau und hat in unserer westlichen Welt nichts verloren.

Komisch, die religiösen Hardliner in muslimischen Staaten sagen genau das Gegenteil: Dass Frauen so viel Haut zeigen in der westlichen Welt sei ein Zeichen ihrer Unterdrückung.

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Der AfD Heidelberg Account kann doch nicht echt sein. Die fallen doch wirklich immer auf, weil die so viel Bullshit posten.

Kann natürlich auch gewollt sein...

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Like
Reaktionen: flo
Man ist in dem land ja keineswegs gegen verschleiherung, das ist doch der witz, aber die regeln wollen dafür sie selbst festlegen welche natürlich dann keine rolle spielen wenn die hand in der hose ist, dann sollen alle nackt sein oder wehe die frau ist nicht rassiert. So was scheinheiliges wieder. :p immer so wie es in den eigenen kram passt, rassismus pfui außer dort wo es einem selbst passt.

Freiheit heißt enorm viel Toleranz zeigen zu können, weit über den eigenen Schatten hinaus. Das muss man halt erst mal können. Dass Merkel so einknickt wundert mich nicht.

Zuletzt bearbeitet:
Merkel scheint da ein bißchen mit dem rechten Rand zu spielen. Sehr schade, ich hatte gehofft, dass sie sich davon nicht einnehmen lässt. Verbieten wo immer es geht... was ist das für eine verquere Philosophie in einem Rechtsstaat? :fp:

Ein allgemeines Burka-Verbot? Da bin ich auf jeden Fall dagegen.

In einem liberal-demokratischen Rechtsstaat sollten die Freiheitsrechte jedes Menschen erst dort aufhören, wo die Freiheitsrechte des anderen Menschen anfangen.

Und ich sehe nicht, wo das Tragen einer Burka die Freiheitsrechte der anderen Bürger beschneidet.

ein bisschen stumpf runtergebrochen, oder?

so könnte man ja vieles in Frage stellen, was schon an Gesetzen/Verboten besteht

auf die Frage von kiwi bzgl. Nacktsein ist auch keiner eingegangen, wäre das nicht dasselbe?
Wo beschneidet der LSD-Trip meines Nachbarn andere Freiheit?

ein bisschen stumpf runtergebrochen, oder?

so könnte man ja vieles in Frage stellen, was schon an Gesetzen/Verboten besteht

auf die Frage von kiwi bzgl. Nacktsein ist auch keiner eingegangen, wäre das nicht dasselbe?
Wo beschneidet der LSD-Trip meines Nachbarn andere Freiheit?

Absolut. Solche Fragen müsste man unbedingt diskutieren. Gerade wenn man sieht, dass in anderen Ländern z.B. Legalisierungen von Drogen keinen gesellschaftlichen Schaden verursachen.

Und wenn man denkt, in der Sache Trump geht es nicht mehr abstruser... holt er einfach Linda McMahon ins Kabinett. Ihres Zeichens ehem. Vorstand der World Wrestling Entertainment und Frau von Vince McMahon...

http://www.manager-magazin.de/koepf...ling-unternehmer-vince-mcmahon-a-1124980.html

Unfassbar. Da macht der Mensch Wahlkampf mit "drain the swamp" und holt dann nur Milliardär-Kumpels ins Kabinett.
Aber die US of A wollten es ja nicht anders.

Ist doch nur konsequent. Die sind eben alle unabhängig und unbestechlich, weil sie ja schon genug Kohle haben. Frau McMahon ist ja auch schon länger in der Politik aktiv. Man munkelt offen, dass ihr Engagement ein wichtiger Faktor für die Ausrichtung der WWE in Richtung PG-Rating war.

Ist doch nur konsequent. Die sind eben alle unabhängig und unbestechlich, weil sie ja schon genug Kohle haben. Frau McMahon ist ja auch schon länger in der Politik aktiv. Man munkelt offen, dass ihr Engagement ein wichtiger Faktor für die Ausrichtung der WWE in Richtung PG-Rating war.
not-sure-if-serious.jpg

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben