Hoffen wir es...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Das unterschreibe ich zum Großteil auch, aber das steht auch nicht zur Debatte.Sie hat keine Prinzipien, sie richtet sich immer nach dem Wind und nimmt den Weg des geringsten Widerstands. Atomkraftwerke? Machen wir direkt dicht, weils gerade gut ankommt. Dass wir damit Zusagen über einen geordneten Ausstieg über Bord werfen, die unsere Steuerzahler vor Gericht Milliarden kosten könnten? Geschenkt. Absurde Forderungen der CSU, die Null Sinn ergeben und sogar schädlich sind? Winken wir durch. Rentensystem? Ach, das sind gute Wähler, da können wir das Rentensystem durch die Rente mit 63 und das Sabotieren jeglicher privater Altersvorsorgeoptionen ruhig zerstören. Digitaler Wandel? Ach, das interessiert doch keinen, das Internet ist ja schließlich Neuland. Bankenregulierung? Merkelsches Durchwurschteln. Investitionen? Nö, wir brauchen die schwarze Null.
Dennoch fand ich ihre Leistungen bezüglich der Flüchtlinge enorm und hat von meiner Seite aus großen Respekt verdient.Sie hat einmal in ihrem politischen Leben Rückrat gezeigt - und das war bei den Flüchtlingen. Und selbst da ist mittlerweile das passiert, was bei ihr immer passiert. Andere haben die Drecksarbeit gemacht aka Grenzen dicht im Osten und mittlerweile findet Angie das sogar ganz dufte und sagt keinen Piep mehr dazu, weil die ihr nämlich ihre größten Probleme abgenommen haben.
Wenn ich zusammenfassen müsste, was du schon alles prophezeit hast und nicht eingetreten ist, dann würde ich noch etwas länger sitzen.Rückblickend werden Historiker die lange Kanzlerschaft von Merkel vermutlich zu einem deutschen und europäischen Desaster erklären, da bin ich mir mittlerweile ziemlich sicher.
Wenn ich zusammenfassen müsste, was du schon alles prophezeit hast und nicht eingetreten ist, dann würde ich noch etwas länger sitzen.
Ne ne, da waren auch einige andere dabei.Da könntest du gar nichts zusammenfassen, weil meine Prophezeiungen allesamt Jahrzehnte in der Zukunft liegen, ergo noch gar nicht eingetreten sind oder sein können.
http://orf.at/stories/2334757/2334760/„Historische Politik“ als Mission
Dass die rechtskonservative polnische Regierung eine sehr eigene Auffassung von Medien- und Meinungsfreiheit hat, hat sie bereits mit den beschlossenen Durchgriffsrechten in den öffentlich-rechtlichen Medien bewiesen. Zunehmend stärker versucht die Regierungspartei Recht und Gerechtigkeit (PiS) aber auch, ihr Geschichtsbild von Polen durchzusetzen - notfalls mit Strafgesetzen.

grundsätzlich ist das gut. ich frage mich nur: soll das ne beruhigungspille sein? und wenn ja, wieso wird der nicht noch dieses jahr abgeschafft? oder nächstes?
Sie hat keine Prinzipien, sie richtet sich immer nach dem Wind und nimmt den Weg des geringsten Widerstands. Atomkraftwerke? Machen wir direkt dicht, weils gerade gut ankommt. Dass wir damit Zusagen über einen geordneten Ausstieg über Bord werfen, die unsere Steuerzahler vor Gericht Milliarden kosten könnten? Geschenkt. Absurde Forderungen der CSU, die Null Sinn ergeben und sogar schädlich sind? Winken wir durch. Rentensystem? Ach, das sind gute Wähler, da können wir das Rentensystem durch die Rente mit 63 und das Sabotieren jeglicher privater Altersvorsorgeoptionen ruhig zerstören. Digitaler Wandel? Ach, das interessiert doch keinen, das Internet ist ja schließlich Neuland. Bankenregulierung? Merkelsches Durchwurschteln.
Sie hat einmal in ihrem politischen Leben Rückrat gezeigt - und das war bei den Flüchtlingen. Und selbst da ist mittlerweile das passiert, was bei ihr immer passiert. Andere haben die Drecksarbeit gemacht aka Grenzen dicht im Osten und mittlerweile findet Angie das sogar ganz dufte und sagt keinen Piep mehr dazu, weil die ihr nämlich ihre größten Probleme abgenommen haben.
Rückblickend werden Historiker die lange Kanzlerschaft von Merkel vermutlich zu einem deutschen und europäischen Desaster erklären, da bin ich mir mittlerweile ziemlich sicher.
es ist schon bemerkenswert, welche änderungen schnell gehen und welche ewig brauchenDie Mühlen der PolitikEs soll ja "schon" im Laufe 2017 das Gesetz verabschiedet werden, das dann den Paragraphen zu Anfang 2018 abschafft.
"Sollte es zu einem Prozess kommen, Herr Erdogan möge seinen Botschafter in den Gerichtsaal schicken, er wird dort beobachten können, wie ein Rechtsstaat funktioniert" - Frank Bräutigam
Auf was beziehst du die Sache mit der privaten Altersvorsorge?
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen