Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Politiktalk - immer aktuell informiert...

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Und dir afd sagt wir schaffen das nicht.
Wirklich Lösungen werden nicht angeboten.

Merkel sagt wenigstens das sie auf biegen und brechen eine europäische Lösung will. Was auch die einzige wirkliche Lösung für das Problem ist ohne die eigenen Werte zu vergessen.

Ist halt nicht ganz einfach weil jedes Land irgendwie so wenig wie möglich Ballast stemmen möchte.

Grenze zu als Lösung zu deklarieren ist schon lächerlich.

Das ist nur nicht "nicht ganz einfach", es wird schlicht keine europäische Lösung geben. Das steht eindeutig fest. Es gibt keine Verbündeten mehr hinter Merkel. Und da stellt sie sich kürzlich grinsend in die Kameras und will einem wirklich erzählen, dass 2016 bisher deutlich weniger Flüchtlinge bei uns angekommen sind. Ja? Woran liegt das wohl?

In fünf Jahren spricht von der AfD keine Sau mehr.
Scheiss Protestwähler. Wie dumm muss man sein, um so einen Haufen zu wählen,
nur um Mutti zu zeigen, dass man unzufrieden ist.
Jetzt bin ich mal gespannt, was der Haufen auf die Beine stellt.
Wird ähnlich wie mit den Piraten laufen.
Jubel, Erkenntnis über die eigene Planlosigkeit, Selbstzerfleischung, Absturz.

Hat er Mutti gesagt? War Frau Ferkel nicht ebenso planlos? Wird die AfD schlechter gemacht als sie ist? Man weiß es nicht ...

Ich hab auch ne Mutti, und die ist nicht so dämlich sich den Streit aller Religionen an die Fersen zu heften. Die ignoriert den Bullshit einfach. Ich kann das aber nicht, wurde und werde damit immer wieder ungefragt konfrontiert.

Zuletzt bearbeitet:
Hat er Mutti gesagt? War Frau Ferkel nicht ebenso planlos? Wird die AfD schlechter gemacht als sie ist? Man weiß es nicht ...

Ich hab auch ne Mutti, und die ist nicht so dämlich sich den Streit aller Religionen an die Fersen zu heften. Die ignoriert den Bullshit einfach. Ich kann das aber nicht, wurde und werde damit immer wieder ungefragt konfrontiert.

Die Mutti hilft Menschen und scheißt auf deren religiöse Zugehörigkeit.

Und wenn ich mir das afd Programm so anschaue holt man sich ebenso erzkonservative christliche Trottel in den Landtag.

Wer gegen Religionen ist sollte etwas wählen was sich von allen Religionen distanziert. :roll:

berechenbar is so gut wie jeder hier.. sowohl ich, als auch du. deswegen ja die antwort, dass das sehr offenichtlich is was du mit der frage willst.

Die AfD bekennt sich doch auch "uneingeschränkt zur Glaubens-, Gewissens- und Bekenntnisfreiheit." Aber halt, "sie fordert jedoch, der Religionsausübung durch die staatlichen Gesetze, die Menschenrechte und unsere Werte Schranken zu setzen."

Was die auch hochhalten, ich glaube die meinen das nicht immer ernst. Ich freu mich ja schon aufs fertige Parteiprogramm.

http://www.ksta.de/koeln/abi-krawal...or-humboldt-gymnasium-im-krankenhaus-23727808

Was ist denn in Köln los? :|:nein::fp:

In der Nacht zu Dienstag ist es vor dem Humboldt-Gymnasium in der Kölner Innenstadt zu den bislang schwersten Abi-Ausschreitungen gekommen. An den Krawallen waren nach bisherigem Ermittlungsstand der Polizei rund 200 angehende Abiturienten beteiligt.

Nach Polizeiangaben wurden drei Schüler verletzt, zwei davon schwer. Sie werden derzeit mit Kopfverletzungen im Krankenhaus behandelt. Bislang sei davon auszugehen, dass die Schüler von Wurfgegenständen verletzt wurden.

Angeblich sollen Schüler aus elf verschiedenen Abschlussklassen aufeinander losgegangen sein. Neben Wasserbomben warfen sie offenbar auch Silvesterböller.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben