Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Politiktalk - immer aktuell informiert...

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wasserbomben? Rly?

wasserbombe_720x600.jpg

Wasserbomben? Rly?

wasserbombe_720x600.jpg
Die Polizei rückte mit rund 50 Einsatzkräften an und löste die Menge gegen Mitternacht auf. Dabei stellten die Beamten Drogen und Stichwaffen sicher, wie der Express berichtet. Nach bisherigen Kenntnisstand der Polizei wurden keine Schüler in Gewahrsam genommen.

Bereits in der Nacht zu Montag hatten mehrere Hundert Abiturienten insgesamt 15 Einsätze der Polizei ausgelöst und Sachbeschädigungen an sieben Gymnasien verursacht. Laut Polizei waren auch Anzeigen wegen teils gefährlicher Körperverletzung sowie Verstößen gegen das Waffen- und Betäubungsmittelgesetz geschrieben worden. Man habe Drogen beschlagnahmt, außerdem Baseballschläger und eine zur Schlagwaffe umgebaute Fahrradkette.

So einen Sachverhalt ins lächerliche ziehen hätte ich gerade von dir nicht erwartet :kaffee:

Sowie Böller, Eier, Steine, Baseballschläger, Fahrradketten, Drogen :ugly:

Aber wären das Flüchtlinge, oh gott oh gott, dann wäre hier wieder die Hölle los :ugly:

Geht es dir noch gut? Willst du mir jetzt ernsthaft irgendwas unterstellen? Und btw: Als jemand, der aktiv hier pro Flüchtlinge kämpft, sollte ich da nicht eher jetzt mit dem Finger auf die bösen Deutschen zeigen?

Mach dich nicht zum Affen.

Und in der von dir zuvor zitierten Passage standen eben nur Wasserbomben und Silvesterböller.

Geht es dir noch gut? Willst du mir jetzt ernsthaft irgendwas unterstellen? Und btw: Als jemand, der aktiv hier pro Flüchtlinge kämpft, sollte ich da nicht eher jetzt mit dem Finger auf die bösen Deutschen zeigen?

Mach dich nicht zum Affen.

Und in der von dir zuvor zitierten Passage standen eben nur Wasserbomben und Silvesterböller.

Ich poste ja nicht umsonnst den Link mit dem ganzen Bericht? Zum Affen machst dann er du dich wenn du nicht mal den Bericht liest dich aber über mich/den Sachverhalt lustig machst. Da steht alles drin.

Da machen Nachts hunderte Abschlussschüler krawalle und machen andere Schulen und sich gegenseitig kaputt. Finde ich schon sehr Erschreckend. Es sind praktisch die nächsten Lehrer/Ingenieure/Doktoranden weiß der Geier was. Wenn die sich nur mit Wasserbomben beworfen hätten, dann wären das ja keine Krawalle. Dann wäre das Easy.

Die Polizei ermittelt nun wegen wegen Verstößen gegen das Waffengesetz, Körperverletzung und Landfriedensbruch.
Die Polizei prüft nach eigenen Angaben einen möglichen Zusammenhang zu einem Fall in Rodenkirchen. Dort wurden auf einer Straße Brandsätze geworfen
Zudem Sachbeschädigung an mindestens 7 Schulen.

Ich finde das schon irgendwie sehr besorgniserregend. Das sind ja keine kleinen Schulscherze wo mal ne Rolle Toliettenpapier über das Klettergerüst der anderen Schule geworfen wird. Das sind junge Erwachsene die Randalieren und bereits erste Menschen "schwer"(!!!) verletzt haben.

BTW, wir sollten uns jetzt nicht irgenwie auf dem falschen Fuß die Köppe einschlagen :knuddel:

Ich poste ja nicht umsonnst den Link mit dem ganzen Bericht? Zum Affen machst dann er du dich wenn du nicht mal den Bericht liest dich aber über mich/den Sachverhalt lustig machst. Da steht alles drin.

Da machen Nachts hunderte Abschlussschüler krawalle und machen andere Schulen und sich gegenseitig kaputt. Finde ich schon sehr Erschreckend. Es sind praktisch die nächsten Lehrer/Ingenieure/Doktoranden weiß der Geier was. Wenn die sich nur mit Wasserbomben beworfen hätten, dann wären das ja keine Krawalle. Dann wäre das Easy.

Die Polizei ermittelt nun wegen wegen Verstößen gegen das Waffengesetz, Körperverletzung und Landfriedensbruch.

Zudem Sachbeschädigung an mindestens 7 Schulen.

Ich finde das schon irgendwie sehr besorgniserregend. Das sind ja keine kleinen Schulscherze wo mal ne Rolle Toliettenpapier über das Klettergerüst der anderen Schule geworfen wird. Das sind junge Erwachsene die Randalieren und bereits erste Menschen "schwer"(!!!) verletzt haben.

Ich habe erst die Passage gelesen, die du zitiert hast. Ich kann ja davon ausgehen, dass du dir das extra herausgesucht hast und dort alles Relevante drin steht. Aber, noch mal für dich, in aller Ausführlichkeit, damit du es endlich verstehst: Ich habe mich nicht über den Sachverhalt lustig gemacht. Ich habe mich lediglich gewundert, dass in diesem ernsten Kontext Wasserbomben aufgeführt sind, die gemeinhin als Kinderspielzeug bekannt sind. Das hat bei mir für Verwunderung gesorgt, weil mir nicht bekannt ist, dass diese großartig Schaden anrichten können. Wie du mir da unterstellen kannst, ich würde die komplette Geschichte ins Lächerliche ziehen, ist mir schleierhaft. Ich habe die Wasserbomben ja nicht dazugesponnen und gesagt: "Haha, waren bestimmt nur Wasserbomben". Und die Krönung ist deine paranoide Verschwörung mit den Flüchtlingen.

Wenn du mich nicht verstehen willst, lass es. Ding ist jetzt für mich durch. :knuddel:

Ja, habe da auch in der Nähe gewohnt, am Schloss Charlottenburg und bin den Weg oft mit dem Rad zur TU gefahren. Schon krass auf jeden Fall, wenn das so nah ist.

kommt drauf an, wie sich das entwickelt. auf anhieb trau ich putin keinen meter und vermute da erstmal hintergedanken.. wird sich zeigen.

Nice Schachzug des KGBlers. Und zack den Westen wieder auf dem linken Fuss erwischt. Die NATO kann nur reagieren und nicht agieren da Putin immer einen Zug voraus ist.
IS war nie das Ziel und das der Osten von Syrien verloren ist wusste Putin sowie Assad schon länger. Es war das Ziel den Westbereich in der die Heimat von Assad und seiner Anhänger ist zu sichern und die Stützpunkte zu sichern. Netter Nebeneffekt möglichst viele Flüchtlinge nach Westen zu jagen um die EU (NATO) zu destabilisieren.

Ausserdem sind die Militärstützpunkte weiterhin aktiv und dort die hochmodernen S400 Luftabwehrsysteme womit faktisch eine Flugverbotszone durch die Russen herrscht.

Nicht zu vergessen innerhalb weniger Stunden haben die Russen ihre (weitere) Flugzeuge wieder in Syrien stationiert.

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben