Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wasserbomben? Rly?
![]()
Die Polizei rückte mit rund 50 Einsatzkräften an und löste die Menge gegen Mitternacht auf. Dabei stellten die Beamten Drogen und Stichwaffen sicher, wie der Express berichtet. Nach bisherigen Kenntnisstand der Polizei wurden keine Schüler in Gewahrsam genommen.
Bereits in der Nacht zu Montag hatten mehrere Hundert Abiturienten insgesamt 15 Einsätze der Polizei ausgelöst und Sachbeschädigungen an sieben Gymnasien verursacht. Laut Polizei waren auch Anzeigen wegen teils gefährlicher Körperverletzung sowie Verstößen gegen das Waffen- und Betäubungsmittelgesetz geschrieben worden. Man habe Drogen beschlagnahmt, außerdem Baseballschläger und eine zur Schlagwaffe umgebaute Fahrradkette.

So einen Sachverhalt ins lächerliche ziehen hätte ich gerade von dir nicht erwartet![]()

Ich ziehe gar nichts ins Lächerliche. Ich wundere mich nur über "Wasserbomben", mit denen wir uns früher als Sechsjährige abgeworfen haben.![]()

Sowie Böller, Eier, Steine, Baseballschläger, Fahrradketten, Drogen
Aber wären das Flüchtlinge, oh gott oh gott, dann wäre hier wieder die Hölle los![]()
Aus Berlin heisst es übrigens, der Seehofer ist Schuld und wir machen weiter wie bisher.
Wann und Wo sind die nächsten Landtagswahlen?![]()
Geht es dir noch gut? Willst du mir jetzt ernsthaft irgendwas unterstellen? Und btw: Als jemand, der aktiv hier pro Flüchtlinge kämpft, sollte ich da nicht eher jetzt mit dem Finger auf die bösen Deutschen zeigen?
Mach dich nicht zum Affen.
Und in der von dir zuvor zitierten Passage standen eben nur Wasserbomben und Silvesterböller.
Zudem Sachbeschädigung an mindestens 7 Schulen.Die Polizei prüft nach eigenen Angaben einen möglichen Zusammenhang zu einem Fall in Rodenkirchen. Dort wurden auf einer Straße Brandsätze geworfen

Ich poste ja nicht umsonnst den Link mit dem ganzen Bericht? Zum Affen machst dann er du dich wenn du nicht mal den Bericht liest dich aber über mich/den Sachverhalt lustig machst. Da steht alles drin.
Da machen Nachts hunderte Abschlussschüler krawalle und machen andere Schulen und sich gegenseitig kaputt. Finde ich schon sehr Erschreckend. Es sind praktisch die nächsten Lehrer/Ingenieure/Doktoranden weiß der Geier was. Wenn die sich nur mit Wasserbomben beworfen hätten, dann wären das ja keine Krawalle. Dann wäre das Easy.
Die Polizei ermittelt nun wegen wegen Verstößen gegen das Waffengesetz, Körperverletzung und Landfriedensbruch.
Zudem Sachbeschädigung an mindestens 7 Schulen.
Ich finde das schon irgendwie sehr besorgniserregend. Das sind ja keine kleinen Schulscherze wo mal ne Rolle Toliettenpapier über das Klettergerüst der anderen Schule geworfen wird. Das sind junge Erwachsene die Randalieren und bereits erste Menschen "schwer"(!!!) verletzt haben.

Hier mal eine andere Quelle.
http://www.faz.net/aktuell/politik/...xplodiert-fahrer-tot-14125713.html#/elections

Eins muss man ihm lassen. Nachdem der Westen jahrelang zaghaft auf Syrien reagiert hat, hat er nun das Ruder komplett in der Hand.Was sagt ihr denn zu Putins Rückzuck aus Syrien?
Beeindruckender Move oder nicht?
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen