Gerri
FSV Mainz 05!
Fand die zwei Seiten des Artikels ganz gut: http://www.sueddeutsche.de/politik/...nter-putins-truppenabzug-aus-syrien-1.2908287
Schön das alle Zeitungen immer Antworten haben und dann dich überrascht werden
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Fand die zwei Seiten des Artikels ganz gut: http://www.sueddeutsche.de/politik/...nter-putins-truppenabzug-aus-syrien-1.2908287
In die Zukunft kann halt noch keiner schauen und was in Putin vorgeht und was seine Absichten sind, kann vermutlich nur er selber beantworten.Schön das alle Zeitungen immer Antworten haben und dann dich überrascht werden![]()
Nice Schachzug des KGBlers. Und zack den Westen wieder auf dem linken Fuss erwischt. Die NATO kann nur reagieren und nicht agieren da Putin immer einen Zug voraus ist.
IS war nie das Ziel und das der Osten von Syrien verloren ist wusste Putin sowie Assad schon länger. Es war das Ziel den Westbereich in der die Heimat von Assad und seiner Anhänger ist zu sichern und die Stützpunkte zu sichern. Netter Nebeneffekt möglichst viele Flüchtlinge nach Westen zu jagen um die EU (NATO) zu destabilisieren.
Ausserdem sind die Militärstützpunkte weiterhin aktiv und dort die hochmodernen S400 Luftabwehrsysteme womit faktisch eine Flugverbotszone durch die Russen herrscht.
Nicht zu vergessen innerhalb weniger Stunden haben die Russen ihre (weitere) Flugzeuge wieder in Syrien stationiert.
Das ist leider ja auch Kaffeesatzleserei, wäre mir da nicht so sicher, ob Blauhelme etwas bewirkt hätten.Ich vermute ja das er u.a. Von Ukraine ablenken wollte und seine Uaßengrenzen damit gestärkt hat, sowie seine Verhandlungsposition gegenüber dem Westen.
Hätte man alles verhindern können, indem man vor 5 Jahren UN Truppen nach Syrien geschickt hätte, such mal bitte jmd meine alten Posts raus .....![]()
aber irgendwie müssen die denen da oben doch zeigen, dass sie nicht einverstanden sind und protest wählen...........Trump gegen Clinton scheint wohl nun wirklich das Duell um die Präsidentschaft zu werden.
Ich hoffe wirklich inständig, dass da nicht noch irgendwas passiert und Trump tatsächlich eine Chance haben könnte.
Sehe ich ja auch so, aktuell hat Trump absolut keine Chance gegen Clinton.Danach sieht es doch aktuell nicht unbedingt aus. Die absolute Mehrheit wird er wohl nicht bekommen. Und dann sieht es für die Republikaner noch schlechter aus. Und sogar wenn er dann antritt, würden wohl selbst viele Republikaner das kleinere Übel wählen bzw. gar nicht wählen. Eigentlich könnte die ganze Situation für Clinton gar nicht besser sein.
Ich will das nur eben für die Zukunft festhalten.Ja, aber ist aktuell doch echt unrealistisch. Ich denke schon, dass es am Ende auch ohne Mehrheit auf ein Duell Trump gegen Clinton hinauslaufen wird. Aber Trump ist für den typischen Demokraten unwählbar und er ist unwählbar für viele Republikaner. Ich denke, dass die Wahlbeteiligung hier sinken wird und das im Vorteil für Clinton. In den USA ist alles möglich, aber dass Trump Präsident wird, ne, dagegen würde ich wetten.

Der wesentliche Unterschied zwischen den Parteien ist also nicht, dass die AFD nennenswert weniger rechtsradikal wäre, sondern lässt sich so auf einen Nenner bringen: Während die NPD ihren Sozialdarwinismus weitgehend nur an Migranten und Behinderten auslässt, wendet sich das AFD-Programm gegen alle Menschen, die im Kapitalismus nicht mithalten können. Die AFD will systematisch die ohnehin Starken fördern. Sie kombiniert autoritäre und rassistische Ideen, die direkt aus der NPD stammen könnten, mit wirtschafts- und sozialpolitischem Neoliberalismus und kann somit als eine Art Turbo-NPD betrachtet werden. Anders gesagt: Im klassischen Parteiensystem steht die AFD noch weiter rechts als die NPD. Selbst wenn die AFD wegen der geforderten nach Qualifikation regulierten Einwanderung etwas weniger rassistisch und kulturchauvinistisch wirkt, könnte man der NPD noch irgendwie zugute halten, das Wohlergehen „des kleinen Mannes“ im Blick zu haben, solange es halt ein biodeutscher kleiner Mann ist.
ja, sowas verstehe ich auch nicht. wirklich nicht. diese ganze angst, nur weil einer anders aussieht. die ignoranz und verachtung. und die glauben im ernst, sie seien die guten....Gestern zufällig kurz bei Lanz reingezappt und Reaktionen von "besorgten Bürgern" mitbekommen, die in so einem kleinen Städtchen oder Dorf die AfD gewählt haben. Ein älterer Herr meinte: "Ich muss mich hier ja nicht von den Negern anbetteln lassen! Was interessiert es mich, ob die zu fressen und zu saufen haben? Die sollen zu Hause bleiben und mich in Ruhe lassen!"
Da wurde mir ganz anders... Es ist mir einfach unbegreiflich, wie manche Menschen - aus ihrer Sicht völlig berechtigt - eine so ekelhafte, verabscheuundswürdige und menschenverachtende Sichtweise haben. Mir wurde richtig schlecht!
Und eine andere fing auch an, wie scheiße alles sei, seit "die Ausländer" da wären. Auf die Frage, ob sich ihr Leben durch die Flüchtlinge verändert habe, sagte sie: "Nein".
![]()
ja, sowas verstehe ich auch nicht. wirklich nicht. diese ganze angst, nur weil einer anders aussieht. die ignoranz und verachtung. und die glauben im ernst, sie seien die guten....
mit sowas kann ich auch nicht diskutieren, ich werd dann immer beleidigend....

Auf jeden Fall werden die Amis danach so schauen wie Chris ChristieIch will das nur eben für die Zukunft festhalten.![]()

Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen