Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Politiktalk - immer aktuell informiert...

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Nice, warum dann überhaupt die Frage stellen?
ich kann dir nicht folgen?

edit: achsoo... ich glaube du hast den sarkasmus dahinter nicht gelesen. in letzter zeit gab es den ein oder anderen anschlag oder übergriff auf wohnheime oder flüchtlinge selbst bei denen die polizei keine fremdenfeindlichen hintergünde gesehen hat. daher die frage ;)

• Like
Reaktionen: pil
Naja, du siehst das Video nicht, wo ein Haufen Sachsen einen Bus voller Flüchtlinge niederbrüllen und wunderst dich, ob das überhaupt nen ausländerfeindlichen Hintergrund hat. Die Frage würd sich imo eben sofort erübrigen, wenn man das Video gesehen hätte.

Naja, man hört in dem Video ja jetzt keine rechten Parolen, aber die Intentionen hinter dem "Wir sind das Volk" Gebrülle sind natürlich purer Fremdenhass, was wohl aber rein rechtlich nicht von Belang sein dürfte.

Ich glaub die einzige Person die vielleicht dort belangt werden kann ist der/die Halter*in dieses Autos.

12742099_207777002909550_4558585952613975893_n.jpg

ich kann dir nicht folgen?

edit: achsoo... ich glaube du hast den sarkasmus dahinter nicht gelesen. in letzter zeit gab es den ein oder anderen anschlag oder übergriff auf wohnheime oder flüchtlinge selbst bei denen die polizei keine fremdenfeindlichen hintergünde gesehen hat. daher die frage ;)
Ich hab mich schon gewundert, ehrlich gesagt... Aber ich les bei Facebook in letzter Zeit so unendlich viel Scheiße, ich kann das schon gar nich mehr unterscheiden.

Ich glaub die einzige Person die vielleicht dort belangt werden kann ist der/die Halter*in dieses Autos.

12742099_207777002909550_4558585952613975893_n.jpg

Demnach dürfte das hier dann ja nicht stimmen

Eine Sprecherin der Polizei bestätigt den Vorfall. Demnach hätten die Demonstranten die Zufahrt zu einer neuen Asylunterkunft blockiert. Mit drei Fahrzeugen sollen sie zudem den Weg versperrt haben.

Um 19.20 sei der Bus vor Ort angekommen, sagt die Sprecherin. Erst gegen 21 Uhr konnten die Flüchtlinge die Unterkunft betreten. Die Polizei ermittelt nun wegen des Verdachts auf einen Verstoß gegen das Versammlungsgesetz. Um wen es sich bei den Demonstranten handelt, ist bislang noch unklar.

spiegel.de

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben