Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Politiktalk - immer aktuell informiert...

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Das Ergebnis des Antrags keine Waffen und Rüstungsgüter nach Saudi-Arabien zu exportieren:

12745672_1157645337587615_3249672380276098987_n.png

Dass es eigentlich kaum Interesse gibt das irgendwie einzuschränken war mir klar... aber dass es SO eindeutig ist überrascht mich jetzt schon etwas. Traurig...

Das Ergebnis des Antrags keine Waffen und Rüstungsgüter nach Saudi-Arabien zu exportieren:

12745672_1157645337587615_3249672380276098987_n.png

Dass es eigentlich kaum Interesse gibt das irgendwie einzuschränken war mir klar... aber dass es SO eindeutig ist überrascht mich jetzt schon etwas. Traurig...

Deutschland, bzw. deren Rüstungsunternehmen, verdienen an jedem verdammten Krieg dieser Welt mit.
Diese Idioten haben absolut nichts aus der Vergangenheit gelernt!
Aber wir wissen ja alle, dass mit Sicherheit nicht der normale Bürger, sondern einzig und allein die Politik nach Krieg schreit.

Und wenn ich diese eindeutigen Ergebnise schon sehe, dann weiß ich doch, dass das alles nur Parteivorgabe ist und keine wirkliche Meinung der Abstimmenden abgebildet wird.
Und so geht das mit großer Sicherheit in jeder "wichtigen" Abstimmung zu.
Das ist doch alles nicht mehr als "Parlamentsfüllmasse"!

Zuletzt bearbeitet:
Ich würde von denen, die solche Sachen schreiben, ja gerne nur einen vernünftigen Vorschlag hören wie man ansonsten vorgehen soll.

- die Öffentlich Rechtlichen privatisieren
- der Demo-Stundenlohn und die Busse für die Antifa streichen
- keine Werbekampagnien der Bundesgegierung mehr
- Abgeordnete sollten ihr private Technik (Laptops, Handys, Tablets) allein bezahlen müssen
- Steuerbefreiung der Zuschläge für Sonntags- und Nachtarbeit
- keine extra Steuerermäßigungen für Zuwendungen an Parteien
- kein zusätzlichen Förderungen für den Bau von Beamtenwohnungen/Häusern
- keine Mineralölvergünstigung für inländischen Flugverkehr
- keine Zuschüsse für die Filmindustrie

So, damit hab ich mal eben ca. 15+ Milliarden Euro pro Jahr in die Staatskassen gespühlt.
...und ich könnt sogar noch weiter machen.

Da möchte man am liebsten im Erdboden versinken.
Wie man den Slogan der deutschen Revolution so ins Gegenteil pervertieren kann, widerlich.

Wie den weinenden Kindern dort begegnet wird ist menschenunwürdig. Wie kann man sich so benehmen und gleichzeitig die teils religiös-primitiven Zustände in den Herkunftsländern kritisieren?
Ich weiß gar nicht, wie diese ekelerregenden Typen nachts noch guten Gewissens schlafen können. Ich kann es mir gar nicht vorstellen, zwischen solchen zu leben.

Ziemlich viel rrrr dabei. Jarrrr wiiirr marrschieren wieder. Ekeleregend. Die sollen gefälligst ihren arsch nach berlin tragen da können sie vor reichstag ihren mono singsang zum besten geben, feige bande.

Frag mich wo diese pappköppe all die jahre waren als hier h4 und abbau der rentenkassen, sozialleistungen einzug gehalten haben. Ach ja, vermutlich am wasserhüttchen um die eck, bild zeitung und kümmerling kaufen.

Ich schäm mich grade Europäer zu sein!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben