Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Das gibt ein ganz böses Erwachen.....
http://m.focus.de/politik/ausland/n...=facebook-focus-online-wissen&ts=201602181628
welche nazikeule? ich hab nur nach dem motiv gefragt und ob es hinweise auf ausländerfeindlichkeit gibt!Jaja, komm du nur wieder mit deiner Nazikeule.
Hast du ein anderes Video gesehen?ich frag mich ob es bei der busgeschichte hinweise auf einen ausländerfeindlichen hintergrund gibt...![]()
bin auf der arbeit, hab nur drüber gelesen.Hast du ein anderes Video gesehen?
ich kann dir nicht folgen?Nice, warum dann überhaupt die Frage stellen?
Naja, man hört in dem Video ja jetzt keine rechten Parolen, aber die Intentionen hinter dem "Wir sind das Volk" Gebrülle sind natürlich purer Fremdenhass, was wohl aber rein rechtlich nicht von Belang sein dürfte.
"Wir sind das Reich"-Gebrüll habe ich auch rausgehört.
Ich hab mich schon gewundert, ehrlich gesagt... Aber ich les bei Facebook in letzter Zeit so unendlich viel Scheiße, ich kann das schon gar nich mehr unterscheiden.ich kann dir nicht folgen?
edit: achsoo... ich glaube du hast den sarkasmus dahinter nicht gelesen. in letzter zeit gab es den ein oder anderen anschlag oder übergriff auf wohnheime oder flüchtlinge selbst bei denen die polizei keine fremdenfeindlichen hintergünde gesehen hat. daher die frage![]()
Ich glaub die einzige Person die vielleicht dort belangt werden kann ist der/die Halter*in dieses Autos.
![]()
clever!Keine Ahnung, dafür reichen meine Photoshopskills leider nicht um sowas zu erkennen. Aber zumindest brüstet man sich mit der Tat.
https://www.facebook.com/Mittelsach...7777529576164/207777239576193/?type=3&theater
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen