Scuzzlebutt
iddqd
grad an Silvester sollten immer mehr als genügend Einsatzkräfte überall zur Verfügung stehen, es knallt (haha) doch jedes Jahr irgendwo und gibt Ausschreitungen
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.

Hatten wir schon ausführlich.Eine Gruppe junger Männer soll nach SWR-Informationen an Silvester in Weil am Rhein zwei minderjährige Mädchen vergewaltigt haben. Die Staatsanwaltschaft Lörrach hat sich dazu bislang noch nicht geäußert. Die beiden Mädchen, 14 und 15 Jahre alt, sind nach SWR-Informationen mehrfach vergewaltigt worden. Vier Tatverdächtige sitzen in Untersuchungshaft. Es soll sich um junge Männer aus Syrien handeln - im Alter zwischen 16 und 20 Jahren.
http://www.swr.de/landesschau-aktue...d=1552/1enesmd/index.html#utm_source=Facebook
Ich glaub das ist eher als Aufzählung gemeint... wundern würde es mich aber nicht wenns anders wäre!![]()

Das frage ich mich auch.
Das Interessiert hier kaum jemanden, zumal es sich NICHT um FAKTEN handeltEine Gruppe junger Männer soll nach SWR-Informationen an Silvester in Weil am Rhein zwei minderjährige Mädchen vergewaltigt haben. Die Staatsanwaltschaft Lörrach hat sich dazu bislang noch nicht geäußert. Die beiden Mädchen, 14 und 15 Jahre alt, sind nach SWR-Informationen mehrfach vergewaltigt worden. Vier Tatverdächtige sitzen in Untersuchungshaft. Es soll sich um junge Männer aus Syrien handeln - im Alter zwischen 16 und 20 Jahren.
http://www.swr.de/landesschau-aktue...d=1552/1enesmd/index.html#utm_source=Facebook
Es wurde doch darüber diskutiert.Das Interessiert hier kaum jemanden, zumal es sich NICHT um FAKTEN handelt![]()
Dann ist es an uns, die Situation für diese Menschen zu verbessern, ganz einfach.So lustig eure Diskussion auch ist - Klischees pur, bitte die eine Seiten noch Deutschlandfahnen hochhalten und die andere daraufhin mit Steinen werfen - bin ich mittlerweile der Überzeugung, dass die Stimmung bald komplett kippen wird.
Wie ich darauf komme? Sicher nicht wegen der Bildzeitung oder sonstigen Blättern, dessen Infos fragwürdig sind. Man sollte sich aber mal in Orten, wo ein Flüchtlingsheim ist, die Polizeimeldungen durchlesen, was ja jedem auf den s.g. "Blaulichtseiten" möglich ist. Da vergeht kaum noch ein Tag, wo die sich nicht gegenseitig angreifen und abstechen. Die Hoffnung, dass ihnen hier was tolles bevorsteht, ist in diesem Heimen doch längst verflogen und Frust macht sich breit.
Nur zu. Ich hoffe natürlich, dass beide Seiten das so sehen und an sich arbeiten. Diese Woche wurden hier im Flüchtlingslager alle Bettgestellt herausgerissen und 2 Gruppen haben sich damit verprüfelt, wir könnten also damit beginnen diese festzunageln. Leider bin ich handwerklich ungeschickt, hast du Zeit?Dann ist es an uns, die Situation für diese Menschen zu verbessern, ganz einfach.
Es wäre ein richtiges Signal, wenn man Menschen ausweist, die in ihrer Heimat unmittelbar vom Tod bedroht werden? Es wäre also in letzter Konsequenz richtig, diese Menschen zum Tode zu verurteilen?Sollte! dem aber so sein, wäre es v.a. ein falsches Signal wenn man die Leute nicht schleunigst wieder nach Syrien fliegt (wenn das möglich ist). Damit kann man nämlich deutlichst eine unmissverständliche Botschaft senden.
Ist es denn auch hochnäsig, wenn man zu einem Arzt sagt, dass er wusste, was auf ihn zukommt hinsichtlich Arbeitszeiten? Oder Krankenschwestern? Oder Gastwirten?ziemlich hochnäsig, so ne Aussage.
Bist du an einer Diskussion interessiert oder was soll das?Nur zu. Ich hoffe natürlich, dass beide Seiten das so sehen und an sich arbeiten. Diese Woche wurden hier im Flüchtlingslager alle Bettgestellt herausgerissen und 2 Gruppen haben sich damit verprüfelt, wir könnten also damit beginnen diese festzunageln. Leider bin ich handwerklich ungeschickt, hast du Zeit?
Bist du an einer Diskussion interessiert oder was soll das?
Es wäre ein richtiges Signal, wenn man Menschen ausweist, die in ihrer Heimat unmittelbar vom Tod bedroht werden? Es wäre also in letzter Konsequenz richtig, diese Menschen zum Tode zu verurteilen?
wow.
Das Interessiert hier kaum jemanden, zumal es sich NICHT um FAKTEN handelt![]()
Natürlich, es gibt ja auch genügend Beispiele von Hilfsbereitschaft.Ich hoffe, es zeigt dir, dass es leider oft im kleinen anfängt, beim alltäglichen. Wir können natürlich auch weiterhin alle anderen auffordern, etwas zu machen. Ok, dann machen wir halt das. ES LIEGT AN UNS ETWAS ZU ÄNDERN. Besser?
Also können wir Deutsche, die die selben Taten (also hauptsächlich sexuelle Belästigung und Diebstahl) begehen, auch gleich hinrichten?Wenn sie hier schwere Straftaten begehen? ja klar. Wer so dumm ist, hat es nicht anders verdient. Da brauch auch kein WOW dahinter zu kommen.... diese Absurdität muss man sich mal zu Gemüte führen.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen