G
Gelöschte Mitglieder 8682
Gast
Mingoliker klingt wie eine Steigerung zu Alkoholiker.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Es waren ja schon mehr Einsatzkräfte vor Ort als in den vergangen Jahren. Das solche Gewalttaten in dem Ausmaß passieren aus einer so großen Tätergruppe heraus ist wie Gerri sagt ein Novum. Warum hier immer der Polizei die Schuld daran gegeben wird das sich die Täter so krass strafbar gemacht haben versehe ich nicht. Wenn nicht genug Polizei da ist, sind Vergewaltigungen und Raub also die Schuld der Polizei und nicht die der Täter? Also ich würde solch einen Freibrief für solche Taten nicht daraus ableiten ebenso wie die Menschen auf Silvesterfeiern in den vergangenen Jahren.Und Silvester wo Leute saufen und mit Böllern durch die Nacht ziehen braucht man halt niemanden wenn es bis 18.00 Uhr [nochmals, Silvester] wenig zu beanstanden gibt, okay. Logik in dieser Entscheidung nicht zu finden. Ergebniss: Chaos.![]()
nunja, derwesten.de ist jetzt nicht gerade seriös soweit ich weiß.
Es kann nicht sein was nicht sein darf.Polizei hat wohl die Herkunft der täter verheimlicht:
http://waz.m.derwesten.de/dw/politi...lizei-in-koeln-id11442190.html?service=mobile
Ich möchte mal daran erinnern, dass das nicht das erste mal ist, dass die Kölner Polizei eine Lage nicht im Griff hatte. Hooligans 2014, klingelt da was bei jemandem?
Aber schätze mal, das war halb so wild, weil da mit Masse Deutsche randaliert haben?
Mir geht es einzig um die, die schon wieder das Ende Deutschlands heraufbeschwören. Hat hat dem Hools-Auftritt auch keiner gemacht

Ich hab grad das Gefühl, dass die Befriedigung, dass sich abzeichnet, dass es sich bei den Tätern zu doch hoher Zahl um Asylbewerber handelt, den Schock über die Taten und das Mitleid gegenüber den Opfern, überwiegt.
Man kann aber auch von allem ablenken.....
Ich hab grad das Gefühl, dass die Befriedigung, dass sich abzeichnet, dass es sich bei den Tätern zu doch hoher Zahl um Asylbewerber handelt, den Schock über die Taten und das Mitleid gegenüber den Opfern, überwiegt.
Ich lenke nicht ab. Ich empfinde nur.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen