Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
nö. hier wird in den raum geworfen, dass die polizisten ja gar nicht schwer verletzt sind und gemutmaßt, die meisten normalbürger würden davon ausgehen, weil etwas von "verletzten" lesen.Du hast es tatsächlich nicht verstanden, was?
ich bin ja bereit zu lernen, aber dazu muss man mir das auch erklären...Du hast es tatsächlich nicht verstanden, was?
ach, mach ich ja gar nicht. ich bin ja auch oft genug mit @Cale oder @rancid einer meinung. und oft genug ist auch meine meinung kontrovers für die allgemeinheit. daher diskutiert man sowas ja auch.Mach dir nichts draus Bitbyter. Sobald ein paar User hier (ich nenne keine Namen) mal wieder mit ihren Fahrrädern unterwegs sind und ein unkorrekter Autofahrer ihnen den Vortritt nimmt, ist die Polizei plötzlich wieder der beste Freund und Helfer.![]()
Bin da bei BitByter. Gerade weil man ja den Gesamtkontext sieht. Und da hab ich mich gestern schon gefragt ob das wirklich Szenen aus Deutschland sind oder nicht doch aus irgendeinem politisch unstabilen Ostblockstaat.
Mach dir nichts draus Bitbyter. Sobald ein paar User hier (ich nenne keine Namen) mal wieder mit ihren Fahrrädern unterwegs sind und ein unkorrekter Autofahrer ihnen den Vortritt nimmt, ist die Polizei plötzlich wieder der beste Freund und Helfer.![]()
Kenne auch ein paar Leute aus meinem (erweiterten) Umfeld, die ab und zu an eine Demonstration/Kundgebung oder Fussballspiel gehen. Und dort dann in den Kontakt mit den Ordnungshütern kommen. Da kriegt man dann coole Statements wie „denen haue ich auf die Fresse bis alle Zähne raus sind“ oder „die Bullen kontrollieren zu viel/sind sowieso viel zu viele“ etc. zu hören. Falls dann aber beim Nachbar (oder ihnen selber) eingebrochen wird, ärgern sich diese Leute dann aber genau gleich wie alle anderen auch, wieso die Polizei nicht öfters durchs Quartier fährt und Kontrollen macht.Ekelerregende Fahrradfahrer, verfickte CO2 optimierende Gutmenschen, die von einwandfreien Autofahrern Vorfahrtsmissachtungen erpressen. Gut, dass wenigstens das Feindbild beim Namen genannt wurde.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen