Scuzzlebutt
iddqd
Hab ich von Selbstjustiz gesprochen?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
trotzdem brennen da autos. und in zumindest einem saßen edit: wohl noch beamtebei den pressemeldungen wird doch immer zwischen "verletzt" und "schwer verletzt" unterschieden. verletzt bedeutet "lediglich" ambulante behandlung, wenn überhaupt. darunter fällt auch das einatmen des eigenen pfeffersprays. was häufig passiert und dann ebenso in der statistik auftaucht. "verletzt" klingt immer erstmal dramatisch, sagt aber wenig aus. auf jeden fall ist es nicht so, dass da so viele polizisten blutig geschlagen wurden oder ähnliches.
damit will ich das jetzt nicht schönreden, aber bei manchen reaktionen hier sollte das mal erwähnt werden.

jaja... nicht schön reden... sind ja eh nur polizei fahrzeuge... und was interessiert das eigentum anderer personen...![]()

laber... es wurden Feuerwehrleute verletzt... also noch die jungs die denn ganzen scheiss die diese idioten hinterlassen noch weg machen müssen... aber hey.. sind ja nur 2 stück... so what..
Ich weiß doch das Du den gewalttätig Demonstranten noch Applaus spenden würdest. Eine Diskussion mit dir über so was ist sinnlos.
Naja, sie setzen es nicht bewusst in Brand aber nehmen es gerne in Kauf:
http://www.liveleak.com/view?i=036_1426668512
genau so wenig wie Du gegen die polizei.ah, ok.. wenn du so eine meinung von mir hast, bist du natürlich nicht offen für argumente meinerseits. gut, dein gutes recht. keine ahnung, wie du darauf kommst, vorurteile wirst du ja nicht haben, schätze ich mal..
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen