Wintermute
Wintermute <3 Neuromancer
krass.... das ist ja krieg.Naja, sie setzen es nicht bewusst in Brand aber nehmen es gerne in Kauf:
http://www.liveleak.com/view?i=036_1426668512
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
krass.... das ist ja krieg.Naja, sie setzen es nicht bewusst in Brand aber nehmen es gerne in Kauf:
http://www.liveleak.com/view?i=036_1426668512
genau so wenig wie Du gegen die polizei.
wo sage ich was gegen die polizei?
Oft genug hier im Thread in der Vergangenheit. Aber lass gut sein.
bitte? dieses dumme stück scheiße da versucht doch noch eine brennende fackel ins fahrzeug zu schmeißen. zum glück war diese intelligenzbestie aber selbst dafür einfach nur zu blöde
krass.... das ist ja krieg.
ARD... Was schwillt mir grad die Schlagader wenn ich den Griechen da höre
Am Besten ist noch seine Homestory in irgendso nem Schmierblatt. Dass die Griechen den nicht zum Teufel jagen ist mir ein Rätsel.

das ändert jetzt echt alles ! hoch lebe die griechische regierung !
Jetzt mal im ernst: Warum machen wir hier doch gleich einen unterschied nach verletzungsgrad? Eine geprellte hand ist nicht ausreichend für Kritik oder wie?du willst nicht verstehen, oder? ich rede auch nicht von der menge udn ich rede nicht vom berufsstand. einfache frage: kennst du den unterschied zwischen "verletzt" und "schwer verletzt"? dann wende dieses wissen auf die pressemeldungen an.
tut mir leid, ich verstehe nicht, wie es dadurch besser wird. ja, die medien unterscheiden nach schweregrad der verletzung (ist doch eigentlich sogar gut), aber die ganze sache wird doch nicht erst dann schlimm, wenn irgendjemand im koma liegt?!?Nein, darum geht es nicht. Es geht um das Entsetzen des uninformierten Bürgers, wenn er "fünf verletzte Polizisten" hört. Die meisten denken da an am Boden liegende, blutige Körper oder Beamte, die auf Tragen ins Krankenhaus transportiert werden müssen. Dabei haben 3 ihr eigenes Tränengas eingeatmet, einer hat sich den Finger umgeknickt und der letzte ein Abschürfung, weil er geschubst wurde*). Gilt für verletzte Demonstanten natürlich genauso.
Es ist nur eine Aufklärung, was "verletzt" bedeutet - ohne weitere Wertung.
*) für die mit Schwächen im Textverständnis: das war ein Beispiel.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen