Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Politiktalk - immer aktuell informiert...

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Vielleicht ist manchmal Extremismus notwendig. In diesem Fall löst sich die politische Motivation im Rauch der brennenden Autos auf und die Einzigen, die aus dieser Aktion profitieren, sind die Rechten und Konservativen, die nur noch mit dem Finger auf Bilder zeigen müssen, um jegliche Diskussion über notwendige Themen zu unterbinden.

Oft genug hier im Thread in der Vergangenheit. Aber lass gut sein.

nix.. ich will was sehen. ich hab mich über die polizisten aufgeregt, die den typen in berlin erschossen haben. aber ich sage niemals acab, hab keine klamotten damit und schreib es nirgendwo hin, weil ich das quatsch finde. du hast lediglich aufgrund meiner politischen eisntellung ein bestimmtes bild von mir udn das würdest du wohl auch ganz gerne behalten. mach das, wenn es dir damit besser geht. aber unterstell mir nix.

ah. ich seh grad, der herr wohlfahrt kennt meine meinung :D

edit: wenn es dir damit besser geht: die unterscheidung verletzt und schwer verletzt gilt auch für demonstranten.

bitte? dieses dumme stück scheiße da versucht doch noch eine brennende fackel ins fahrzeug zu schmeißen. zum glück war diese intelligenzbestie aber selbst dafür einfach nur zu blöde

Könnte man mutmaßen. Wollen wir doch aber nicht oder? Vielleicht hat er ja auch zu niedrig anstatt zu hoch geworfen.

krass.... das ist ja krieg.

Naja, so sieht ne handelsübliche Straßenschlacht nunmal aus.

ARD... Was schwillt mir grad die Schlagader wenn ich den Griechen da höre

Am Besten ist noch seine Homestory in irgendso nem Schmierblatt. Dass die Griechen den nicht zum Teufel jagen ist mir ein Rätsel.

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Ohne Kommentar.

das ändert jetzt echt alles ! hoch lebe die griechische regierung !

Natürlich ändert dieses Video// der Stinkefinger // der Fake überhaupt nichts an der Situation. Es offenbart aber wunderbar mit welch einfachen Methoden bestimmte Medien weiter Öl ins Feuer gießen und dass für Stimmungsmache mittlerweile fast alles recht zu sein scheint.

du willst nicht verstehen, oder? ich rede auch nicht von der menge udn ich rede nicht vom berufsstand. einfache frage: kennst du den unterschied zwischen "verletzt" und "schwer verletzt"? dann wende dieses wissen auf die pressemeldungen an.
Jetzt mal im ernst: Warum machen wir hier doch gleich einen unterschied nach verletzungsgrad? Eine geprellte hand ist nicht ausreichend für Kritik oder wie?
Fakt ist doch: Ohne die Randale wäre niemand verletzt. Egal ob schwer oder nicht...

Nein, darum geht es nicht. Es geht um das Entsetzen des uninformierten Bürgers, wenn er "fünf verletzte Polizisten" hört. Die meisten denken da an am Boden liegende, blutige Körper oder Beamte, die auf Tragen ins Krankenhaus transportiert werden müssen. Dabei haben 3 ihr eigenes Tränengas eingeatmet, einer hat sich den Finger umgeknickt und der letzte ein Abschürfung, weil er geschubst wurde*). Gilt für verletzte Demonstanten natürlich genauso.

Es ist nur eine Aufklärung, was "verletzt" bedeutet - ohne weitere Wertung.

*) für die mit Schwächen im Textverständnis: das war ein Beispiel.

Nein, darum geht es nicht. Es geht um das Entsetzen des uninformierten Bürgers, wenn er "fünf verletzte Polizisten" hört. Die meisten denken da an am Boden liegende, blutige Körper oder Beamte, die auf Tragen ins Krankenhaus transportiert werden müssen. Dabei haben 3 ihr eigenes Tränengas eingeatmet, einer hat sich den Finger umgeknickt und der letzte ein Abschürfung, weil er geschubst wurde*). Gilt für verletzte Demonstanten natürlich genauso.

Es ist nur eine Aufklärung, was "verletzt" bedeutet - ohne weitere Wertung.

*) für die mit Schwächen im Textverständnis: das war ein Beispiel.
tut mir leid, ich verstehe nicht, wie es dadurch besser wird. ja, die medien unterscheiden nach schweregrad der verletzung (ist doch eigentlich sogar gut), aber die ganze sache wird doch nicht erst dann schlimm, wenn irgendjemand im koma liegt?!?
die werfen mit pflastersteinen auf polizisten und die feuerwehr... die verdammte feuerwehr. stecken autos und barrikaden an und zerstören fremdes eigentum.
und wenn ich diese erwähnung der unterschiedliche bedeutungen für verletzungen in so einen kontext reinwerfe ist das sehr wohl eine wertung. es bagatellisiert, was da passiert, weil ja niemand "ernsthaft" verletzt wurde. gewollt oder ungewollt.
tut mir leid, mir geht da einfach das verständnis für ab!

Du verstehst tatsächlich nicht, nämlich was ich damit sagen wollte. Es wird dadurch nicht besser, es rückt das Ganze nur in den richtigen Kontext. Das ist keine Wertung! Das ist auch keine Bagatelliserung! Die Unterstellung ist schon eine Frechheit.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben