Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Bei diesem ganzen TTIP-Zeug bekomm ich immer wieder das kotzen![]()
damit bist du nicht alleine und es scheint ja auch halbwegs was zu bringen. es wurden (und werden) mehrere dokumente aus den verhandlungen veröffentlicht, die skepsis nimmt weiter zu und gegen den widerstand der bevölkerung werden sie es nicht umsetzen können... ich habe noch hoffnung, dass das scheitert.
WARUM jemand dagegen ist, ist mir letzten endes egal... hauptsache er/sie ist dagegen.Wenn ich aber sehe das hier alle wegen Chlorhühnchen ausflippen obwohl wir hier gerade in Deutschland, mit unseren vor Keimen nur so strotzdenen Hühnern, froh sein sollten, das verstehe wer will.
Bei so Sachen kommt mir auch das Kotzen, wenn ich nur dran denke. Davon abgesehen, dass ich nur kein Argument gehört hab, wieso TTIP für den Bürger VOrteile haben soll. Ganz im Gegenteil.
ehm....nö, ich brauchs nicht...Wir brauchen aber TTIP.....
darum gehts auch null wenn man sich das video mal ansieht oder sich damit beschäftigt....es spielt den konzernen, unternehmen zu viele freiheiten in die tasche. natürlich zu lasten des kleinen mannes bzw der verbraucherNaja, rationales Diskutieren mit Hardcore -TTIP Gegnern ist nicht möglich, weil die nicht in der Lage sind, rational auf Basis von wissenschaftlichen Fakten zu diskutieren. Das ist wie mit Impfgegnern.
Wer von Anfang an glaubt, dass "gentechnisch veränderte" Lebensmittel "böse" sind, auch wenn es dafür Null wissenschaftliche Belege gibt und sich davon nicht abbringen lässt, mit dem wird man auch nicht über die Vorteile von transatlanischem Freihandel diskutieren können.
Aber mir kann es ja egal sein, ich hab ja genug Geld. Wenn die Leute mit ihrem aktuellen Lebensstandard zufrieden sind, dann passt es ja.
das stimmt, und wie ist das mit den gesetzen welche die unternehmen anfechten können?Es hat primär Vorteile für die Wirtschaft und davon profitiert letztlich auch Otto-Normalbürger. Aber das darf natürlich nicht auf Kosten der hiesigen Standards gehen, das sehe ich genauso.
darum gehts auch null wenn man sich das video mal ansieht oder sich damit beschäftigt....es spielt den konzernen, unternehmen zu viele freiheiten in die tasche. natürlich zu lasten des kleinen mannes bzw der verbraucher
okay, also video = gelogenDer Großteil von den "Informationen" in diesem Video ist aber Schwachsinn. Und nein, ich gehe jetzt nicht das ganze Video aufrollen um den ganzen Propagandamüll zu widerlegen.
okay, also video = gelogen
hab mir kein video angesehen. aber sag doch mal was zum investitionsschutz. afaik ist das ein punkt, weswegen die australier ein ähnliches abkommen mit dem USA aufgekündigt haben. die hatten schlicht keine lust mehr, verklagt zu werden...Es hat primär Vorteile für die Wirtschaft und davon profitiert letztlich auch Otto-Normalbürger. Aber das darf natürlich nicht auf Kosten der hiesigen Standards gehen, das sehe ich genauso.
ich bin kein jurist...mir is das egal![]()
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen