Wir nehmen einfach das nächste Schlagwort aus der Liste, bei denen die Deppen ohne nachzudenken zustimmen

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.

Darum heißt es ja auch "Freizeit", weil man frei ist zu tun was man gerne möchte.
nicht alles gelesen oder nazi?Ja, den Post kannte ich gar nicht bis vorhin. Aber ich ziehe meinen Hut vor der Aktion, habs auch für echt gehalten![]()

nicht alles gelesen oder nazi?
![]()
![]()
Den Waffen sei Dank!Es kann ja nicht überall so sicher sein wie in den Staaten.
Mich interessieren sowieso die Kommentare meistens viel mehr als die eigentlichen Ausgangspostings auf solchen Seiten.
Rückzieher: Kölner Karneval stoppt "Charlie Hebdo"-Wagen
http://www.spiegel.de/panorama/gese...val-stoppt-charlie-hebdo-wagen-a-1015583.html
Und schon wird wieder gekuscht....
Man stehe zur Botschaft des Motivwagens, allerdings habe es auch Rückmeldungen von besorgten Bürgern gegeben, teilte das Festkomitee mit. Im Karneval sei es wichtig, dass jeder ohne Sorgen fröhlich feiern könne. "Einen Persiflagewagen, der die Freiheit und leichte Art des Karnevals einschränkt, möchten wir nicht", schrieb das Komitee zur Begründung. Deshalb habe man entschieden, den Bau des Wagens zu stoppen und ihn nicht im Rosenmontagszug mitfahren zu lassen.


Karneval kann gerne weg"islamisiert" werden imoAls wenn es beim Karneval um irgendein politisches oder gesellschaftliches Statement gehen würde
Saufen, Poppen, Kamelle schmeißen und "denen da oben" mal die Nase zeigen, mehr ist da doch nicht drin. Die sollen mal nicht so tun, als wenn da sonst irgendwelche zivilisatorischen Werte verteidigt werden![]()

Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen