Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Politiktalk - immer aktuell informiert...

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
das ist auch so ziemlich das einzige, was sie weiß: wie man an der macht bleibt...

Ganz der Papa halt...

showpics.php

Ich hab bei der Lügenpresse vom Stern ne Ausgabe von Charlie Hebdo gewonnen :)

Geht übrigens gut ab in den Kommentaren auf der PEGIDA-Facebook-Seite. Man munkelt, dass Pegida der BRD GmbH zu mächtig wurde und das Orga-Team deswegen beseitigt wurde. Es bleibe nur zu hoffen, dass Kathrin & Co kein Schweigegeld angenommen haben...

Oh man, wenn das alles nich so traurig wär... :ugly:

Zuletzt bearbeitet:
Die Bachmann Facebook Gruppe ist doch die, welche Jemand als Satire eröffnet und hier mal kurz gepostet hat. Glaub ich. :?

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Like
Reaktionen: pil
Mal in den nahen Osten... die beschießen sich mal wieder... Diesmal ist allerdings ein Blauhelm-Soldat gestorben... pikanterweise durch israelischen Beschuss.
http://www.tagesschau.de/ausland/nahost-211.html

Soll die UN nicht nen Waffenstillstand überwachen? :waah:

Wenn nachweislich ein Libanese den Blauhelm getötet hätte wäre das ein internationaler Skandal und eine Offensive gegen die Kriegstreibenden Araber unvermeidlich.

So ist es nur eine Randnotiz die niemanden interessiert.

Wenn nachweislich ein Libanese den Blauhelm getötet hätte wäre das ein internationaler Skandal und eine Offensive gegen die Kriegstreibenden Araber unvermeidlich.

So ist es nur eine Randnotiz die niemanden interessiert.

Jep... vor allem weil der UN-Posten bekannt war... wenn da plötzlich Raketen einschlagen kann man ja fast schon von Vorsatz ausgehen. Die Israelis betonen doch immer wie präzise ihre Angriffe sind und zivile Opfer dadurch quasi ausgeschlossen werden können. Aber soweit würde ich gar nicht gehen... denen ist es schlicht und ergreifend egal...

Vorsatz war es garantiert nicht. Die Region ist nun mal ziemlich klein und nicht gerade übersichtlich, alle paar Meter steht wieder eine andere Fraktion. Da kann sowas schon mal passieren, die Waffen sind im Einsatz auch nicht so präzise, wie sie es in der Theorie sind. Btw. es waren keine Raketen, das war Ari.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben