Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Politiktalk - immer aktuell informiert...

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich geb dir den Rat nur noch als Moderator, nicht mehr als Teilnehmer der Diskussion.

Was du denkst ist mir in der Hinsicht ziemlich egal. Wenn du hier User muslimischen Glaubens mit Altnazis vergleichst und Aussagen triffst, die zumindest in Österreich nicht von der Meinungsfreiheit gedeckelt werden, dann müssen wir das zur Not halt anders regeln.

Deswegen: Last Chance.

Du solltest aber auch aufpassen mit solchen Drohungen. Immerhin gibt's Meinungsfreiheit, und wenn man den totalen Quatsch postet, gibt's halt den entsprechenden Shitstorm gegen sich. Dann sieht man es vielleicht auch ein, dass es Unsinn war, was man mit wem verglichen hat.
Aber einfach den Usern zu drohen, was sie Posten sollen, halte ich für nicht gut. Da trauen sich dann einige schon gar nicht mehr ihre Meinung zu zeigen und es wird nur noch gepostet, was in die gleiche Richtung geht. Wäre schon Schade, denn dann bräuchte man keine Disskussion mehr.

Hamlet, das was er schrieb ist ein Straftatbestand in seinem Heimatland, von dem aus er auch schreibt. Ich glaube nicht, dass wir hier schonmal einen vergleichbaren Fall hatten. Zudem beleidigt er User direkt, deren Religion. Und bis zu dem Zeitpunkt war es nur ne Ermahnung.

Du zitierst doch sogar den Beitrag wo ich das erkläre.

Manchmal kann man es wohl nicht mal der "Da hätt ne Ermahnung gelangt"-Fraktion recht machen.

Und nun weiter im Text.

Zuletzt bearbeitet:
Richter, lass jetzt mal gut sein. Du sagtest du bist Österreicher, wie das mit dem Pädophilie-Vorwurf gegenüber Mohammed bei Euch aussieht weißt du daher sicherlich und vieles andere, was du hier so von dir gibst ist ebenfalls sehr grenzwertig. Wir sind hier nicht der Kommentarbereich bei PI, verhalte dich bitte dementsprechend.

Völlig wertfrei zum Thema:
Aischa war die jüngste der neun Frauen vom Propheten Mohammed und islamischen Überlieferungen zufolge beim Eheschließungsvertrag sechs und beim Vollzug der Ehe neun Jahre alt. Dies ist keine böse Propaganda der Christlichen Welt. Islamischen Überlieferungen und Fakten aus dem Lexikon sind sicher nicht grenzwertig ;)

Das gerade Zwangsehen (auch mit minderjährigen) in einigen islamischen Ländern stark verbreitet sind, dürfte auch allgemein bekannt sein. Diesen Umstand sollte man schon offen kritisieren dürfen

Aischa war die jüngste der neun Frauen vom Propheten Mohammed und islamischen Überlieferungen zufolge beim Eheschließungsvertrag sechs und beim Vollzug der Ehe neun Jahre alt. Dies ist keine böse Propaganda der Christlichen Welt. Islamischen Überlieferungen und Fakten aus dem Lexikon sind sicher nicht grenzwertig ;)

Das gerade Zwangsehen (auch mit minderjährigen) in einigen islamischen Ländern stark verbreitet sind, dürfte auch allgemein bekannt sein. Diesen Umstand sollte man schon offen kritisieren dürfen

Darf man und die Geschichte des Islam ist mir durchaus bekannt. Mit welchen Einschränkungen das verbunden ist, kannst du aber gerne mal ergoogeln :)

Das Hausrecht im Internet gibt es zwar, ist für diese Entscheidung aber nicht die treibende Kraft gewesen. Geduldig genug waren wir aber sicherlich.

Ach aber wenn in Kirchen Jungs vergewaltigt werden ist es in Ordnung?

Mal daran gedacht wie lange das her ist? Ich kenne keine 9 jährige die zwangsweise verheiratet wird.

Dass ich verurteilt werde nur weil ich einen anderen Propheten habe ist in Ordnung? Ich arbeite hier, ich habe eine deutsche Freundin und habe deutsche Freunde. So wie mir geht es den meisten Moslems. Aber wenn ihr auf euren hartz 4 Sendungen wie Frauentausch und mitten im Leben hängen bleibt, könnt ihr eure böse Islam Welt Bild weiterhin behalten.

Hier geht es ja schon los, dass ich verurteilt werde weil ich eine andere Glaubensrichtung habe, geht's noch?

Dazu bekommen solche posts noch likes von einigen Stammusern?

Sorry aber ich bin hier raus. Ich muss mich nicht beweisen oder gar kundtun dass ich als Moslem kein Monster bin.

Kein Wunder dass keine Integration stattfindet. Würde mich auch von der Gesellschaft fernhalten wollen bei den Beiträgen.

War ja bei so nem Thema zu erwarten. Für sowas eignet sich kein Internet-Forum. Erstaunt mich, dass es erst heute soweit war.
Früher hat sich sowas schneller hochgeschaukelt und da wurden auch mehr gekickt. Nix mehr los, mit der Jugend von heute :D

Aah, hier wird also mit roter Farbe rumgeschmiert. Habe mich schon gewundert, wo die ganzen durchgestrichenen, roten Namen heute auf ein mal herkommen. :ugly:

Ich arbeite hier, ich habe eine deutsche Freundin und habe deutsche Freunde. So wie mir geht es den meisten Moslems.
[...]

Kein Wunder dass keine Integration stattfindet. Würde mich auch von der Gesellschaft fernhalten wollen bei den Beiträgen.

Also zumindest von den ganzen Moslems die ich kenne, trifft das nicht zu. Sicher gibt viele wie du, was auch sehr gut ist. Aber glaube nicht, dass das die Mehrheit ist.
Ich kann "nur" von den Moslems in meiner Firma reden, aber ich kenne die gut genug. Immerhin bin ich täglich 8h mit denen zusammen.
Da hat niemand eine deutsche Frau. Alles reden Türkisch miteinander (selbst in der Arbeit, bei der Schichtübergabe obwohl nicht Türken dabei stehen),Zuhause gibt's nur türkisches TV, türkische Zeitung und türkische Freunde haben die meisten auch nur. Eingekauft wird überwiegend im türkischen Laden, und in die Auto-Werkstatt geht's zum Cousin von seinem Kumpel. In der Firma haben sie sich extra ein Raum geschaffen zum Beten und beim Rammadan wollen alle in die Nachtschicht, damit sie beim Arbeiten essen dürfen.

Für mich sieht Integration anders aus.

Ach aber wenn in Kirchen Jungs vergewaltigt werden ist es in Ordnung?

Mal daran gedacht wie lange das her ist? Ich kenne keine 9 jährige die zwangsweise verheiratet wird.

Dass ich verurteilt werde nur weil ich einen anderen Propheten habe ist in Ordnung? Ich arbeite hier, ich habe eine deutsche Freundin und habe deutsche Freunde. So wie mir geht es den meisten Moslems. Aber wenn ihr auf euren hartz 4 Sendungen wie Frauentausch und mitten im Leben hängen bleibt, könnt ihr eure böse Islam Welt Bild weiterhin behalten.

Hier geht es ja schon los, dass ich verurteilt werde weil ich eine andere Glaubensrichtung habe, geht's noch?

Dazu bekommen solche posts noch likes von einigen Stammusern?

Sorry aber ich bin hier raus. Ich muss mich nicht beweisen oder gar kundtun dass ich als Moslem kein Monster bin.

Rechtfertigung bzw. Verteidigung mit vergewaltigten "Kirchen-Jungs" :schock: Wird ja immer besser :lol: Gestern die Kreuzzüge und nun müssen die Kirchen-Jungs herhalten. Vielleicht zeigst du mir mal wo dies hier befürwortet wird?

Dabei schrieb ich diese Info völlig wertfrei und verurteilte den Propheten Mohammed doch deswegen gar nicht. Damals war eine ganz andere Zeit und die damalige Lebenserwartung ebenfalls deutlich geringer und mit der von heute gar nicht vergleichbar. Auch Maria war damals bei der Geburt Jesu erst etwa 14 (OK die will nicht gebumst haben aber wer glaubt das schon.. ;) ) Ich verurteile dich hier mit Sicherheit nicht und spreche dir auch nicht deinen Glauben ab.

Ich verschließe allerdings auch nicht meine Augen und spreche Probleme sowie kritikwürdige Umstände auch weiterhin an. Was die Zwangsehen angeht, so schau nach Afghanistan, Pakistan und Co. Dies sind Realitäten und keine Ammenmärchen

Hier ist keiner wegen Islamkritik gekickt worden. Nur wegen anderer Dinge, die komischerweise immer auch gerne von "Islamkritikern" geäußert werden...

Das ergibt zwar keinen Sinn zu meinen Beitrag, aber egal. :roll:

Natürlich ergibt es das. Die Anteilnahme hier ist gross. Kritik an Religionen allgegenwärtig und angebracht.

Das, was hier teilweise gepostet wurde, ist aber keine Kritik, keine Satire, sondern Hetze und Beleidigungen. Was teilweise offensichtlich als Kritik durchgewunken wird ist oftmals auch ziemlich erschreckend. Meistens beweisen solche Aussagen, dass diese "Kritiker" nicht einen Deut besser sind, als die "Kritisierten", wie sie von ersteren gesehen werden.

Also zumindest von den ganzen Moslems die ich kenne, trifft das nicht zu. Sicher gibt viele wie du, was auch sehr gut ist. Aber glaube nicht, dass das die Mehrheit ist.
Ich kann "nur" von den Moslems in meiner Firma reden, aber ich kenne die gut genug. Immerhin bin ich täglich 8h mit denen zusammen.
Da hat niemand eine deutsche Frau. Alles reden Türkisch miteinander (selbst in der Arbeit, bei der Schichtübergabe obwohl nicht Türken dabei stehen),Zuhause gibt's nur türkisches TV, türkische Zeitung und türkische Freunde haben die meisten auch nur. Eingekauft wird überwiegend im türkischen Laden, und in die Auto-Werkstatt geht's zum Cousin von seinem Kumpel. In der Firma haben sie sich extra ein Raum geschaffen zum Beten und beim Rammadan wollen alle in die Nachtschicht, damit sie beim Arbeiten essen dürfen.

Für mich sieht Integration anders aus.
Ehrlich gesagt sehe ich da nichts schlimmes dran?
Sollen sie deutsche Zeitungen lesen? Nur Deutsch sprechen etc? Warum?

Natürlich ergibt es das. Die Anteilnahme hier ist gross. Kritik an Religionen allgegenwärtig und angebracht.

Das, was hier teilweise gepostet wurde, ist aber keine Kritik, keine Satire, sondern Hetze und Beleidigungen. Was teilweise offensichtlich als Kritik durchgewunken wird ist oftmals auch ziemlich erschreckend. Meistens beweisen solche Aussagen, dass diese "Kritiker" nicht einen Deut besser sind, als die "Kritisierten", wie sie von ersteren gesehen werden.

Ich habe hier keine Beleidigungen oder Hetze gesehen, nur ein paar Fakten.

Nur kurz zur Aufklärung, weil es durch die Blume von @JohnnyWohlfahrt angesprochen wurde:

Der Pädophilievorwurf gegenüber Mohammed beleidigt den Islam, lt. Rechtssprechung oberster Gerichtshof in Österreich; siehe hier. Sowiel zum Thema "keine Beleidigungen oder Hetze".

Wer mag kann die Postings gerne Online den österreichischen Behörden melden.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben